Was für den Hemdenträger

Etuis, Mäppchen, Sammelvitrinen, Tintengläschen, Füllerständer

Moderatoren: desas, MarkIV, Linceo, Lamynator

Antworten
Benutzeravatar
Edelweissine
Beiträge: 2499
Registriert: 08.01.2016 18:32

Was für den Hemdenträger

Beitrag von Edelweissine »

Vielleicht mag ja jemand neue Manschettenknöpfe:
https://www.amazon.de/COLLAR-CUFFS-LOND ... rds=Füller
Gruß,
Heike
Benutzeravatar
patta
Beiträge: 3033
Registriert: 06.09.2012 15:08

Re: Was für den Hemdentröger

Beitrag von patta »

Gar nicht schlecht, aber ich suche welche mit oblique-Federn ;)

Gruß patta

Die Hälfte dessen, was man schreibt, ist schädlich, die andere Hälfte unnütz. - Friedrich Dürrenmatt
SimDreams
Beiträge: 2040
Registriert: 03.12.2013 23:39
Wohnort: Hamburg

Re: Was für den Hemdentröger

Beitrag von SimDreams »

Wenn sie nicht so erkennbar schlecht gemacht wären und aus Sterling Silber, wäre ich sofort dabei. :D
Da die Schreibgeräteakquise nicht das einzige Hobby ist: http://www.flickr.com/photos/simdreams/
Benutzeravatar
duckrider
Beiträge: 848
Registriert: 21.02.2014 11:51
Wohnort: nahe Wiesbaden

Re: Was für den Hemdentröger

Beitrag von duckrider »

Danke für den link Heike, aber die offensichtlich miserable Qualität hat mich mal kurz nach Fernost blicken lassen:

https://www.ebay.de/itm/Fountain-Pen-No ... Sw5UZZAG8w

da sind selbst diese hier noch erträglicher:
https://www.ebay.de/itm/Fountain-pen-cu ... Sw-K9ZK2xf

beide jedoch wollte ich nicht geschenkt bekommen, so miserabel sind die gearbeitet....

Gruß
Thomas
Antworten

Zurück zu „Accessoires“