Was mich heute glücklich macht..

Etuis, Mäppchen, Sammelvitrinen, Tintengläschen, Füllerständer

Moderatoren: desas, MarkIV, Linceo, Lamynator

Antworten
Ratso
Beiträge: 89
Registriert: 07.12.2017 17:02
Wohnort: München

Was mich heute glücklich macht..

Beitrag von Ratso »

D9D30131-6E7F-447E-906E-D24219FCA79E.jpeg
D9D30131-6E7F-447E-906E-D24219FCA79E.jpeg (64.54 KiB) 2204 mal betrachtet
Guten Morgen,

Am Freitag ist ein Paket aus Hamburg bei mir eingetroffen. Ein wunderbares Uwedori für meinen ersten Hobonichi und dazu eins für A5 Hefte. Einfach wunderschön, mit allem Zubehör und einem handgeschriebenen Brief. So viel Sorgfalt und für mich der perfekte Morgen!

Leider kann ich kein Foto ranhängen, zu groß... wie verkleinere ich ein Handyfoto?

Liebe Grüße, Britta
Huly
Beiträge: 139
Registriert: 20.01.2018 23:27

Re: Was mich heute glücklich macht..

Beitrag von Huly »

Zum Handyfoto: es gibt mehrere Möglichkeiten. Man könnte es mit geringerer Qualität versuchen (jpeg) oder man schneidet das Bild kleiner (Zuschneidefunktion).
Benutzeravatar
Pruppi
Beiträge: 1159
Registriert: 21.02.2016 9:55
Wohnort: München

Re: Was mich heute glücklich macht..

Beitrag von Pruppi »

Ratso hat geschrieben:
11.11.2018 11:14
D9D30131-6E7F-447E-906E-D24219FCA79E.jpegGuten Morgen,

Am Freitag ist ein Paket aus Hamburg bei mir eingetroffen. Ein wunderbares Uwedori für meinen ersten Hobonichi und dazu eins für A5 Hefte. Einfach wunderschön, mit allem Zubehör und einem handgeschriebenen Brief. So viel Sorgfalt und für mich der perfekte Morgen!

Leider kann ich kein Foto ranhängen, zu groß... wie verkleinere ich ein Handyfoto?

Liebe Grüße, Britta
Viel Spaß mit deinen Neuzugängen. Über so schöne Uwedoris würde ich mich auch freuen.
Liebe Grüße
Nicole
pejole
Beiträge: 1746
Registriert: 12.08.2010 1:59
Wohnort: Mönchengladbach

Re: Was mich heute glücklich macht..

Beitrag von pejole »

[quote=Ratso post_

Leider kann ich kein Foto ranhängen, zu groß... wie verkleinere ich ein Handyfoto?

Liebe Grüße, Britta
[/quote]

Im Play Store nach der App "Fotos verkleinern" suchen, oder mit etwas mehr Aufwand Foto auf den PC übertragen und mit IrfanView z.B. verkleinern.
Antworten

Zurück zu „Accessoires“