Rickshaw Bags oä Stoff Etuis/Rollen

Etuis, Mäppchen, Sammelvitrinen, Tintengläschen, Füllerständer

Moderatoren: desas, MarkIV, Linceo, Lamynator

Antworten
Galatea
Beiträge: 2
Registriert: 16.09.2019 19:34

Rickshaw Bags oä Stoff Etuis/Rollen

Beitrag von Galatea »

Hallo in die Runde,
Mein erster Beitrag hier. Uuiiii. Hoffentlich geht's gut. Verzeiht bitte, wenn es irgendwie am Thema vorbeigeht oder falsch einsortiert ist. In der Suche war ich erfolglos. Also hier die Frage... :?:
Es ist ja öfter von Leder Etuis die Rede. Das suche ich nicht, sondern explizit eine Bezugsquelle für Sleeves und Rolls aus weichem, bunten Stoff. Für einzelne Füller und/oder bis zu 6-8 Stifte. Die Modelle von Rickshaw Bagworks haben es mir richtig angetan. Sehr modern, bunt, jung. Nur leider aus den USA. Gibt es evt eine Vertrieb in Europa oder kennt jemand etwas Ähnliches hierzulande? Nähtechnisch bin ich selber nicht sehr begabt, aber Stoff Empfehlungen werden auch gerne entgegengenommen, falls ich damit ein DIY Projekt starten kann.
Danke schon mal und ganz viele Grüße an alle im Forum, Anja :)
Benutzeravatar
bella
Beiträge: 4479
Registriert: 15.02.2014 22:13

Re: Rickshaw Bags oä Stoff Etuis/Rollen

Beitrag von bella »

Paula macht so etwas ... mit Liebe und know-how und zu sehr moderaten Preisen
Alles weitere findest Du in diesem Thread
viewtopic.php?f=16&t=20765&p=253628&hilit=Paula#p253628
SimDreams
Beiträge: 2041
Registriert: 03.12.2013 23:39
Wohnort: Hamburg

Re: Rickshaw Bags oä Stoff Etuis/Rollen

Beitrag von SimDreams »

Manuela, da hst du mich knapp geschlagen zeitlich. :D

Die Rollen sind mittlerweile ausgreift, vielleicht gibt es besseres, ich wüsste aber nicht, wo. Eine davon ist täglich bei mir, zwei andere liegen auf dem Schreibtisch zu Hause.

Teurere Alternative: Nakaya Rolls und Kimonos von La Couronne u.a.

Grüße, Uwe
Da die Schreibgeräteakquise nicht das einzige Hobby ist: http://www.flickr.com/photos/simdreams/
Galatea
Beiträge: 2
Registriert: 16.09.2019 19:34

Re: Rickshaw Bags oä Stoff Etuis/Rollen

Beitrag von Galatea »

Vielen Dank Euch.
Dann informiere ich mich gerne weiter dort.
Antworten

Zurück zu „Accessoires“