Faber-Castell Blechschachteln

Etuis, Mäppchen, Sammelvitrinen, Tintengläschen, Füllerständer

Moderatoren: desas, MarkIV, Linceo, Lamynator

Antworten
HorstS
Beiträge: 63
Registriert: 22.12.2016 15:21

Faber-Castell Blechschachteln

Beitrag von HorstS » 22.01.2020 13:30

Meine Faber-Castell-Blechschachteln sind komplett. Darin "wohnen" natürlich Schreibgeräte, je eine für alte Fallminenstifte, Isographen und Kugelschreiber, die nicht regelmäßig verwendet werden. War ein schöner Grund, diese hübschen Dosen zusammenzutragen.
Die Box unten scheint ein Fehldruck zu sein. Da ist das Logo seitenverkehrt. War sozusagen ein Beifang bei eBay, halte ich mal in Reserve; die Blaue Mauritius unter den Faber-Castell-Dosen. :D

P1050972.JPG
P1050972.JPG (623.84 KiB) 1408 mal betrachtet

Benutzeravatar
Pruppi
Beiträge: 1159
Registriert: 21.02.2016 9:55
Wohnort: München

Re: Faber-Castell Blechschachteln

Beitrag von Pruppi » 22.01.2020 15:31

Sehr schöne Dosen. Danke fürs zeigen.
Liebe Grüße
Nicole

Antworten

Zurück zu „Accessoires“