Schöne/ stabile/ hochwertige Etuis - ohne Leder

Etuis, Mäppchen, Sammelvitrinen, Tintengläschen, Füllerständer

Moderatoren: desas, MarkIV, Linceo, Lamynator

Blue Fox
Beiträge: 599
Registriert: 05.06.2020 17:47
Wohnort: Niedersachsen

Re: Schöne/ stabile/ hochwertige Etuis - ohne Leder

Beitrag von Blue Fox » 03.09.2020 18:22

Nun habe ich mein Quattro und das Field pocket journal erhalten und bin restlos begeistert. Die Qualität ist wirklich sehr gut, es fasst sich herrlich an und beide sind nicht zu groß und bieten dennoch reichlich Platz. Miriam hat ja schon eindrucksvolle Bilder hier eingestellt. Also von mir gibt es eine klare Empfehlung für die Lochby Sachen. Vielen Dank nochmal an dich @Miriam, für deinen Tipp, einfach mal anzufragen, ob sie nach Europa verschicken.
Liebe Grüße
Susanne
minskij auf Instagram

Amiwi
Beiträge: 37
Registriert: 02.05.2020 13:35
Wohnort: Fürth

Re: Schöne/ stabile/ hochwertige Etuis - ohne Leder

Beitrag von Amiwi » 03.09.2020 20:48

Danke euch beiden, dass ihr eure Eindrücke hier teilt!

Viele Grüße!

Benutzeravatar
alec
Beiträge: 153
Registriert: 14.08.2019 15:06
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

Re: Schöne/ stabile/ hochwertige Etuis - ohne Leder

Beitrag von alec » 04.10.2021 20:38

Die Lochby-Sachen finde ich auch echt super. Mein Field Journal kommt täglich zum Einsatz als eine Art Arbeitsmappe: Es fast meinen Kalender und ein A5-Notizheft, einen Füller und einiges an Kleinkrams.

Vielleicht gut zu wissen: Field und Pocket Journal und auch den Quattro Pen Organizer bekommt man inzwischen auch bei Mukama – ein kleiner von zwei netten Jungs geführten Online-Shop in Helsinki. Schneller Versand und keine Importzölle :)

Benutzeravatar
GoldenBear
Beiträge: 363
Registriert: 09.06.2020 8:04

Re: Schöne/ stabile/ hochwertige Etuis - ohne Leder

Beitrag von GoldenBear » 05.10.2021 20:24

alec hat geschrieben:
04.10.2021 20:38
„…“
Vielleicht gut zu wissen: Field und Pocket Journal und auch den Quattro Pen Organizer bekommt man inzwischen auch bei Mukama – ein kleiner von zwei netten Jungs geführten Online-Shop in Helsinki. Schneller Versand und keine Importzölle :)
Vielen herzlichen Dank für den Tip! Ich hab mir dort heute das Field Journal und die Tool Roll bestellt. Freue mich sehr!

Benutzeravatar
alec
Beiträge: 153
Registriert: 14.08.2019 15:06
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

Re: Schöne/ stabile/ hochwertige Etuis - ohne Leder

Beitrag von alec » 05.10.2021 20:30

Schön, dass du den Hinweis nützlich fandest :) Lochby macht wirklich tolle, praxistaugliche Etuis.

Antworten

Zurück zu „Accessoires“