vitrine

Etuis, Mäppchen, Sammelvitrinen, Tintengläschen, Füllerständer

Moderatoren: desas, MarkIV, Linceo, Lamynator

Antworten
Namx3

vitrine

Beitrag von Namx3 »

Hallo weiß jemanden von euch wo man eine vitrine bekommt für füller das man auf dem schreibtisch stellen kann. Damit alles sein platz hat
meinauda
Beiträge: 4399
Registriert: 31.12.2010 3:53
Wohnort: Bielefeld
Kontaktdaten:

Re: vitrine

Beitrag von meinauda »

Wenn Du bei Tante Google „Vitrine für Füllhalter“ eingibst, findest Du dort sehr interessante Vitrinen in vielen Größen. So habe ich meine auch erstanden.
Namx3

Re: vitrine

Beitrag von Namx3 »

meinauda hat geschrieben:
27.08.2020 19:42
Wenn Du bei Tante Google „Vitrine für Füllhalter“ eingibst, findest Du dort sehr interessante Vitrinen in vielen Größen. So habe ich meine auch erstanden.
OK danke dir noch mach ich. Ich möchte ein die Platz hat aktuell hab ich nur 4 füller. Damit ich ein Grund gib neue füller zu kaufen
"will ja nur meine vitrine auffüllen"
Antworten

Zurück zu „Accessoires“