Suche Terminplaner für Linkshänder

Etuis, Mäppchen, Sammelvitrinen, Tintengläschen, Füllerständer

Moderatoren: desas, MarkIV, Linceo, Lamynator

Antworten
Backgammon
Beiträge: 29
Registriert: 20.08.2020 9:01

Suche Terminplaner für Linkshänder

Beitrag von Backgammon »

Hallo miteinander.
Ich bin auf der Suche nach einem Terminplaner für Linkshänder.
Beim Schreiben sollte eben gerade nicht irgend etwas in der Mitte stören, wie z. B. die Ringlochklammern oder ähnliches.

Hat jemand von euch persönliche Erfahrungen?

Danke im Voraus und noch einen angenehmen Abend wünsche ich euch.
Peter
Benutzeravatar
bella
Beiträge: 4477
Registriert: 15.02.2014 22:13

Re: Suche Terminplaner für Linkshänder

Beitrag von bella »

X17, X47, Midori Traveller, Taschenbegleiter .....alles was eben Hefte aufnimmt und dabei keine Ringmechanik hat.
Ansonsten alle Buchkalender .... die eben wie ein Notizbuch daherkommen ...

Es gibt x Threads, immer um die Jahreszeit, zum Thema Kalender und Planer. Einfach mal durch durchblättern ....
Oder auf den einschlägigen Seiten mit großer Auswahl ... Kalender und das Wunschformat und dann mal scrollen was so dabei ist. Sieht man ja im thumb schon was Ring hat und was Buch ist.

Kalender für Linkshänder ist echt keine Schwierigkeit
Benu
Beiträge: 23
Registriert: 24.04.2015 13:27
Wohnort: Oberfranken & Erzgebirge

Re: Suche Terminplaner für Linkshänder

Beitrag von Benu »

Hallo Peter,
Ein Linkshänder in meiner Familie und ich nutzen Planer von Goodinkpression (https://goodinkpressions.com/). Da stört nichts in der Mitte. Den Planer - je nach gewünschten Format - kannst Du dann zusammen mit den bereits genannten Systemen benutzen.
Falls Dich die Limitierung auf 27 Wochen stört: Nuria bietet auf Anfrage auch das komplette Jahr in einem Buch an.
Gruß, Jens
Backgammon
Beiträge: 29
Registriert: 20.08.2020 9:01

Re: Suche Terminplaner für Linkshänder

Beitrag von Backgammon »

Besten Dank euch Beiden.

Schaue ich mir an.

LG Peter
bebna
Beiträge: 312
Registriert: 07.05.2016 9:04
Wohnort: Leipzig

Re: Suche Terminplaner für Linkshänder

Beitrag von bebna »

An den Tagen wo ich mit Links schreibe, bevorzuge ich es ein Midori zu nehmen in horizontal/breit.

Der Liebe Ray Blake produziert und bietet seit einigen Jahren PDF vorlagen zum selber Drucken, schneiden und heften für verschiedene wieder befüllbare Notizbuch/Kalendersysteme, so zum Beispiel auch Midori oder Filofax.

Midori Undatierter Wochenkalender als Lefty Version

Midori Undatierter Monats/Wochenkalender in Horizontal
Backgammon
Beiträge: 29
Registriert: 20.08.2020 9:01

Re: Suche Terminplaner für Linkshänder

Beitrag von Backgammon »

bebna hat geschrieben:
25.11.2020 11:13
An den Tagen wo ich mit Links schreibe, bevorzuge ich es ein Midori zu nehmen in horizontal/breit.

Der Liebe Ray Blake produziert und bietet seit einigen Jahren PDF vorlagen zum selber Drucken, schneiden und heften für verschiedene wieder befüllbare Notizbuch/Kalendersysteme, so zum Beispiel auch Midori oder Filofax.

Midori Undatierter Wochenkalender als Lefty Version

Midori Undatierter Monats/Wochenkalender in Horizontal
Vielen Dank auch.

Mein Beitrag ist damit erledigt.

Alles Gute
Peter
Antworten

Zurück zu „Accessoires“