Frage zu Sonnenleder "Karasek"

Etuis, Mäppchen, Sammelvitrinen, Tintengläschen, Füllerständer

Moderatoren: desas, MarkIV, Linceo, Lamynator

Benutzeravatar
Zollinger
Beiträge: 4084
Registriert: 31.10.2006 7:45
Wohnort: Confoederatio Helvetica

Re: Frage zu Sonnenleder "Karasek"

Beitrag von Zollinger »

Danke für das Update Manfred!

Für das diesjährige Geschenk an den angehenden Maturanden (Abiturient) reicht's nicht mehr (ich schenke den Füller vor der Prüfung, damit er auch dafür benützt werden kann, nicht danach, wenn er in der Schublade verschwindet).

Ich habe mich auch diesmal wieder für ein Etui von Galen Leather entschieden, dafür aber ein anderes:

Bild

Bild

Ist auch ein schönes Etui, vielleicht nicht so originell wie das andere, dafür habe ich diesmal noch einen Tintenroller in International-Grösse beigelegt (wegen Linkshänder). Das hat jetzt aber gar nichts mit dem Thema zu tun...

In drei Jahren steht das nächste Geschenk an. Vielleicht wird's ja dann ein Karasek. Ich werde es Euch wissen lassen. Der Füller, ein LAMY Persona steht auf jeden Fall schon fest und liegt bereit.
Antworten

Zurück zu „Accessoires“