Transportbehälter

Etuis, Mäppchen, Sammelvitrinen, Tintengläschen, Füllerständer

Moderatoren: desas, MarkIV, Linceo, Lamynator

Antworten
pokpok
Beiträge: 679
Registriert: 23.07.2020 12:43

Transportbehälter

Beitrag von pokpok » 28.04.2021 13:38

Habe das https://de.aliexpress.com/item/32848993335.html in einem anderen Forum gesehen. Könnte man als Reisebehältnis für empfindliche Schreibgeräte verwenden.
Liebe Grüße von
Matthias

pan51
Beiträge: 200
Registriert: 31.01.2021 15:08

Re: Transportbehälter

Beitrag von pan51 » 28.04.2021 15:19

Hallo Matthias,

wenn es so gut ist wie das Original PELI case :D , dann ja.
Mir ist mal eins abgestürzt von einer Klippe ins Meer mit Fotosachen drin, alles heile. Kosten aber auch entsprechend und sind schwer.

Ich nehme aber an, Du willst die Füller nicht im Case den Abhang runterwerfen, sondern für Versand oder Flugreise? Da sollte auch das billig wirkende China-Plastik ein wenig Druckbelastung abkönnen.

Viele Grüße,
Axel
On Flickr ...

pokpok
Beiträge: 679
Registriert: 23.07.2020 12:43

Re: Transportbehälter

Beitrag von pokpok » 28.04.2021 17:11

Du meinst ich sollte das im Rucksack annen Strand tragen und nicht bei den Klippen runter schmeissen? Schade, dann muss ich wohl ein Peli nehmen, hihi.
Liebe Grüße von
Matthias

Antworten

Zurück zu „Accessoires“