Stifterolle "Casper" von Gusti Leder

Etuis, Mäppchen, Sammelvitrinen, Tintengläschen, Füllerständer

Moderatoren: desas, MarkIV, Linceo, Lamynator

Antworten
Benutzeravatar
buecherkram
Beiträge: 386
Registriert: 17.02.2016 23:04
Kontaktdaten:

Stifterolle "Casper" von Gusti Leder

Beitrag von buecherkram » 04.07.2021 11:12

Ich habe mal recht ungefiltert die Stifterolle "Casper" von Gusti Leder auf YouTube gezeigt. Vielleicht hatte damit ja auch jemand von euch geliebäugelt, daher poste ich das mal hier. Allerdings mit Warnung: Generell ist sie für Bleistifte/Buntstifte wohl eher zu empfehlen, da die kleineren Schlaufen für Füllhalter nicht so gut geeignet sind und sie nur wenige breitere Schlaufen hat. Aber wunderschön ist sie trotzdem. :D
papierundtinteundfüller <3

Ich blogge unter buecherkram.com über Zeugs, Klüngel & Gedöns und bin @kamerakram auf twitter | instagram.

Benutzeravatar
blaustern
Beiträge: 232
Registriert: 15.04.2014 13:42
Wohnort: Italien
Kontaktdaten:

Re: Stifterolle "Casper" von Gusti Leder

Beitrag von blaustern » 04.07.2021 15:51

Vielen Dank für die nette Vorstellung! :)
Geppina & "Pelmingway"

Antworten

Zurück zu „Accessoires“