Parker Tintengefäß

Etuis, Mäppchen, Sammelvitrinen, Tintengläschen, Füllerständer

Moderatoren: desas, MarkIV, Linceo, Lamynator

Benutzeravatar
Pensilea
Beiträge: 483
Registriert: 02.01.2020 21:14
Wohnort: Norddeutschland

Re: Parker Tintengefäß

Beitrag von Pensilea »

Robbes hat geschrieben:
03.06.2022 11:13
Pensilea hat geschrieben:
01.06.2022 9:44
So etwas würde bei mir einen prominenten Ehrenplatz bekommen.
Nitschewo hat geschrieben:
01.06.2022 20:56

Natürlich hat es den bekommen, nur ist mein Schreibtisch voll. Aber im Kallax war noch Platz.
Herzliche Grüße, Angelika

"Zuweilen macht es ja wohl nichts aus, wenn man seine Arbeit auf später verschiebt." (Der kleine Prinz)
Benutzeravatar
hoppenstedt
Beiträge: 3367
Registriert: 13.10.2013 23:56
Wohnort: Nahe beim Schimpfeck ;)

Re: Parker Tintengefäß

Beitrag von hoppenstedt »

:lol: :lol: :lol:
Mein Schreibtisch und überhaupt alles andere ist jetzt schon voll, von daher keine Gefahr, insbesondere angesichts einer gefährlichen ;) gerademalzweijährigen, supersüßen, aber auch keine Rücksicht auf (Material-)Verluste nehmenden Tochter... ;)

DESAFINADO!

Grüße von Alfred
Nitschewo
Beiträge: 676
Registriert: 24.08.2008 15:05
Wohnort: Münsterland

Re: Parker Tintengefäß

Beitrag von Nitschewo »

Man kann Zerbrechliches ja auch sehr dekorativ auf Schränken und Regalen platzieren!

Die Dose in Füllhalter-Form wird übrigens aktuell bei eBay angeboten. Diese gab es meist in Schwarz, es tauchen aber ab und zu dunkelblaue Exemplare sowie -- besonders hübsch -- schwarz-blau gesprenkelte auf.

Der Keramik-Hersteller war übrigens die Silver Crane Company, in Kombination mit Parker findet man recht informative Google-Treffer.
Viele Grüße

Bianka

"Blessed are the cheesemakers!" Monty Python
Antworten

Zurück zu „Accessoires“