Frage zu meinem Schubladenschränkchen

Etuis, Mäppchen, Sammelvitrinen, Tintengläschen, Füllerständer

Moderatoren: desas, MarkIV, Linceo, Lamynator

Antworten
Benutzeravatar
duckrider
Beiträge: 847
Registriert: 21.02.2014 11:51
Wohnort: nahe Wiesbaden

Frage zu meinem Schubladenschränkchen

Beitrag von duckrider » 29.10.2022 9:12

Forum hilft bestimmt:

Ich habe ein sehr nettes Buchenholz Stifteschränkchen, drei Schubladen, ca. 40cm breit:
DSCF3263.JPG
DSCF3263.JPG (92.75 KiB) 2860 mal betrachtet
DSCF3264.JPG
DSCF3264.JPG (85.3 KiB) 2860 mal betrachtet
Das Ding ist toll und passt wunderbar zum Ordnung-halten, auch wenn man das jetzt auf meinen Fotos vielleicht nicht so recht erkennt :D :D :D .

Meine Tochter möchte genau diesen Organizer zum Geburtstag haben, leider weiß ich nicht mehr, wo ich ihn gekauft habe.

Könnt Ihr vielleicht helfen?

vielen Dank

Chia
Beiträge: 2178
Registriert: 31.07.2020 15:55

Re: Farge zu meinem Schubladenschränkchen

Beitrag von Chia » 29.10.2022 9:40

Hm, nicht ganz genau wie deines, aber vielleicht schon ähnlich genug?:

https://www.amazon.de/ufbewahrungsbox-S ... 087ZFQBBF/

https://www.boesner.com/schubladenkasten-23933

rubicon
Beiträge: 1542
Registriert: 24.03.2021 22:05

Re: Farge zu meinem Schubladenschränkchen

Beitrag von rubicon » 29.10.2022 9:58

Könnte das solch eine sein:

https://www.ebay.de/itm/323670219345
LG
Andrea

Benutzeravatar
sanphoemo
Beiträge: 957
Registriert: 18.02.2014 14:08

Re: Farge zu meinem Schubladenschränkchen

Beitrag von sanphoemo » 29.10.2022 10:09

Das ist ein schönes Teil. Scheint genau das von Amazon oder Ebay zu sein. Immer sehe ich hier etwas, das ich dann spontan dringend brauche. Ihr seid schlimm 8-)

Benutzeravatar
patta
Beiträge: 3033
Registriert: 06.09.2012 15:08

Re: Farge zu meinem Schubladenschränkchen

Beitrag von patta » 29.10.2022 10:32

Ich kann Deine Tochter verstehen: Ich nutze auch so eines :)

Gruß patta

Die Hälfte dessen, was man schreibt, ist schädlich, die andere Hälfte unnütz. - Friedrich Dürrenmatt

Benutzeravatar
Penman AK
Beiträge: 492
Registriert: 20.09.2021 20:46
Wohnort: Schleswig-Holstein, Ostseeküste
Kontaktdaten:

Re: Farge zu meinem Schubladenschränkchen

Beitrag von Penman AK » 29.10.2022 11:12

sanphoemo hat geschrieben:
29.10.2022 10:09
Immer sehe ich hier etwas, das ich dann spontan dringend brauche.

:lol: :lol:
Meine Fotos auf Flickr : Füller und Tinten | Natur und Landschaft

Papier ist geduldig, aber nicht die Tinte.

Benutzeravatar
Linceo
Beiträge: 3247
Registriert: 14.03.2009 9:37
Wohnort: Frankfurt

Re: Frage zu meinem Schubladenschränkchen

Beitrag von Linceo » 29.10.2022 11:40

Juchu, das ist hoffentlich die Lösung für all das, was immer wieder frei auf meinem Schreibtisch rumläuft!

Donate
"Nicht müde werden / sondern dem Wunder / leise / wie einem Vogel / die Hand hinhalten" (Hilde Domin)

Beitrag in schwarz: Donate als Füllerfreundin - Beitrag in grün: Donate als Moderatorin

Benutzeravatar
duckrider
Beiträge: 847
Registriert: 21.02.2014 11:51
Wohnort: nahe Wiesbaden

Re: Farge zu meinem Schubladenschränkchen

Beitrag von duckrider » 29.10.2022 12:38

sanphoemo hat geschrieben:
29.10.2022 10:09
.... Ihr seid schlimm 8-)
aber auch total nett & hilfsbereit!
Herzliches Dankeschön im
- Namen meiner Tochter
- meinem Namen, dass ich meines behelaten darf

:)
Thomas


Benutzeravatar
Linceo
Beiträge: 3247
Registriert: 14.03.2009 9:37
Wohnort: Frankfurt

Re: Frage zu meinem Schubladenschränkchen

Beitrag von Linceo » 29.10.2022 21:09

Die Verarbeitung dieses Modells kam bei den Boesner-Kunden nicht so gut weg. Deswegen hab ich mich für die Buchenholzvariante entschieden. Freu mich schon ganz doll! ;)

Donate
"Nicht müde werden / sondern dem Wunder / leise / wie einem Vogel / die Hand hinhalten" (Hilde Domin)

Beitrag in schwarz: Donate als Füllerfreundin - Beitrag in grün: Donate als Moderatorin

Frischling
Beiträge: 1699
Registriert: 02.10.2017 20:11

Re: Frage zu meinem Schubladenschränkchen

Beitrag von Frischling » 29.10.2022 21:23

Linceo hat geschrieben:
29.10.2022 21:09
Die Verarbeitung dieses Modells kam bei den Boesner-Kunden nicht so gut weg. Deswegen hab ich mich für die Buchenholzvariante entschieden. Freu mich schon ganz doll! ;)

Donate
Das ist so, wie wenn du eine KAWECO-Füllfeder kaufen willst und die Bewertung von Pelikan liest ;)
Gerstaecker und Boesner sind 2 völlig unterschiedliche Firmen und die Boesner-Schublade sieht auch ganz anders aus als die von Gerstaecker :mrgreen:
https://www.boesner.at/schubladenkasten-23933
Es gibt kein Fundbüro für verpasste Gelegenheiten

Antworten

Zurück zu „Accessoires“