Nutzungsänderung eines Schranks

Etuis, Mäppchen, Sammelvitrinen, Tintengläschen, Füllerständer

Moderatoren: desas, MarkIV, Linceo, Lamynator

Antworten
Benutzeravatar
Pensilea
Beiträge: 483
Registriert: 02.01.2020 21:14
Wohnort: Norddeutschland

Nutzungsänderung eines Schranks

Beitrag von Pensilea »

Ich habe jetzt die Möglichkeit, mir zuhause ein eigenes kleines Büro einzurichten. Von meiner Mutter habe ich eine kleine Schrankwand übernommen, die bei ihr im Gästezimmer stand. Eine Hausbar war inklusive. Brauchte man früher. Ich habe überlegt, ob ich beim Aufbau diese weg lasse. Zum Glück habe ich mich entschieden, sie doch mit einzubauen. Ich habe sie nur ein wenig zweckentfremdet ;)
Tagsüber sieht alles etwas unspektakulär aus. Aber mit Beleuchtung ist es der Hit, finde ich. Jetzt habe ich eine Tintenbar.
Die Präsentation meiner Füller muss ich mir noch überlegen, da will ich mir noch einen Präsentationsständer anschaffen.
Dateianhänge
1.jpg
1.jpg (198.36 KiB) 2562 mal betrachtet
2.jpg
2.jpg (96.2 KiB) 2562 mal betrachtet
3.jpg
3.jpg (219.04 KiB) 2562 mal betrachtet
4.jpg
4.jpg (218.92 KiB) 2562 mal betrachtet
5.jpg
5.jpg (241.23 KiB) 2562 mal betrachtet
7.jpg
7.jpg (239.34 KiB) 2562 mal betrachtet
Herzliche Grüße, Angelika

"Zuweilen macht es ja wohl nichts aus, wenn man seine Arbeit auf später verschiebt." (Der kleine Prinz)
Benutzeravatar
Zollinger
Beiträge: 4077
Registriert: 31.10.2006 7:45
Wohnort: Confoederatio Helvetica

Re: Nutzungsänderung eines Schranks

Beitrag von Zollinger »

tolle Sammlung!
Frischling
Beiträge: 1701
Registriert: 02.10.2017 20:11

Re: Nutzungsänderung eines Schranks

Beitrag von Frischling »

sieht toll aus,
Es gibt kein Fundbüro für verpasste Gelegenheiten
Benutzeravatar
Edelweissine
Beiträge: 2500
Registriert: 08.01.2016 18:32

Re: Nutzungsänderung eines Schranks

Beitrag von Edelweissine »

Ein privates Füllerparadies! Da braucht man keinen Fernseher mehr.
Gruß,
Heike
buchfan
Beiträge: 2263
Registriert: 10.01.2016 22:12

Re: Nutzungsänderung eines Schranks

Beitrag von buchfan »

Das ist ja schön geworden!
lg
mecki
Benutzeravatar
Spiranthea
Beiträge: 131
Registriert: 26.09.2020 13:29

Re: Nutzungsänderung eines Schranks

Beitrag von Spiranthea »

Das sieht ja toll aus, Glückwunsch! Besonders gefällt mir ja der Kaweco-Hund!
viele Grüße
Monika
Benutzeravatar
Robbes
Beiträge: 982
Registriert: 07.09.2018 23:17

Re: Nutzungsänderung eines Schranks

Beitrag von Robbes »

Bei mir ist es eine Schrankvitrine mit Glasscheiben, aber ohne Beleuchtung.
Außerdem entbehrt mein Schrank die schönen Ausstellungsstücke und Devotionalien, die Du uns hier zeigst.
Bei mir beschränkt es sich auf meine Tinten, Etuis etc. Eine Sammelbox steht griffbereit auf dem Schreibtisch.

Vielen Dank für das Zeigen Deiner schönen wie praktischen Schranklösung und dem geschmackvollen Schrankinhalt.
Ich wünsche Dir allzeit viel Freude an allem.
Beste Grüße

Robbes

Calvin and Hobbes: "Nothing to do?! You could read a book! Or write a letter! Or take a walk!"
Benutzeravatar
Pensilea
Beiträge: 483
Registriert: 02.01.2020 21:14
Wohnort: Norddeutschland

Re: Nutzungsänderung eines Schranks

Beitrag von Pensilea »

Vielen Dank an Euch alle für die netten Kommentare zu meiner Tintenbar.

Wie man sehen kann, bin ich nicht so sehr auf eine Marke fixiert, es geht ein bißchen durcheinander mit den Teilen.
Bei mir ist es eher sehen - gefallen - kaufen.
Das soll eigentlich anders werden, aber das wird schwer :D
Herzliche Grüße, Angelika

"Zuweilen macht es ja wohl nichts aus, wenn man seine Arbeit auf später verschiebt." (Der kleine Prinz)
Antworten

Zurück zu „Accessoires“