Suche Stiftrolle/Rolltasche/Rollmäppchen

Etuis, Mäppchen, Sammelvitrinen, Tintengläschen, Füllerständer

Moderatoren: desas, MarkIV, Linceo, Lamynator

algol55
Beiträge: 5
Registriert: 02.05.2021 22:53
Wohnort: im Schatten der Banktürme

Re: Suche Stiftrolle/Rolltasche/Rollmäppchen

Beitrag von algol55 »

Ja da gibts natürlich auch noch mehr (also neben den voscraft etuis, die ich ja schon erwähnt habe) bei etsy, aber bspw. auch bei stiloestile "Saki Roll Pen Case with Japanese Fabric Blue" (auch in anderen farben) oder die "Pilot Roll Pen Case Yellow".
-- lg, algol55
DavidSchreibt
Beiträge: 10
Registriert: 23.08.2023 21:27

Re: Suche Stiftrolle/Rolltasche/Rollmäppchen

Beitrag von DavidSchreibt »

Hallo Zusammen,

ich habe ein Esterbrook Pen Roll (Google findet Produktfotos) und finde es ziemlich gut. Das Innenfutter ist sehr flauschig und außen ist robustes Denim. Für Unterwegs habe ich damit immer eine kratzerfreie Unterlage für bis 6 Stifte. Außen gibt es eine Tasche wo ein sehr kleines (A6) Notizbuch Platz findet. Es gibt zum Verschließen ein Lederband, vielleicht würde ich einen Druckknopf aufrüsten.

Viele Grüße,
David
Benutzeravatar
Axel63
Beiträge: 872
Registriert: 31.08.2014 12:47
Wohnort: Frankfurt am Main

Re: Suche Stiftrolle/Rolltasche/Rollmäppchen

Beitrag von Axel63 »

Ich kann die Rolle von Alpenleder empfehlen.
Erstklassiges Leder, liebevoll verarbeitet und ein TOP Preis-Leistungs-Verhältnis
"Die Qualität bleibt, wenn der Preis längst vergessen ist." Henry Royce
Antworten

Zurück zu „Accessoires“