Preisspannen.. (konkret: derselbe Konverter..)

Etuis, Mäppchen, Sammelvitrinen, Tintengläschen, Füllerständer

Moderatoren: desas, MarkIV, Linceo, Lamynator

Robin

Re: Preisspannen.. (konkret: derselbe Konverter..)

Beitrag von Robin »

Die Mieten in München sind sehr hoch. Verständlich, wenn es da vom eigentlichen Listenpreis kaum Ermäßigungen gibt. Aber mehr als doppelt soviel wie sonst üblich zu verlangen, halte ich dennoch nicht für seriös. Und dann noch mit dem falschen Produkt bedient zu werden, ist jetzt auch kein besonderer Service. Kein Wunder, wenn sich die Leute dann einen anderen Laden suchen.
Ich habe mal einen Waterman-Konverter samt Füller und Tinte online bestellt. Der Konverter kam zerbrochen an, weil er lose (!) in den Polsterumschlag gelegt worden war, anstatt ihn einfach in die Schachtel zum Füller zu tun. Das Ganze ging dann retour. ;)
Antworten

Zurück zu „Accessoires“