Stifteetui für 6 Füllfederhalter

Etuis, Mäppchen, Sammelvitrinen, Tintengläschen, Füllerständer

Moderatoren: desas, MarkIV, Linceo, Lamynator

Antworten
Pelimaus
Beiträge: 37
Registriert: 10.01.2023 20:24

Stifteetui für 6 Füllfederhalter

Beitrag von Pelimaus »

Moin.
Auf den Handelsplattformen findet man z.B. unter Hiram, Contacts oder Embossed Leather Craft sehr schicke 6er Etuis mit einzelnen Fächern.
Ich hab schon gesucht, finde diese aber nur bei Chinesischen Verkäufern.
Hat jemand diese Etuis bei einem in der EU ansässigen Händler bzw. einem Händler, das aus der EU verschickt schon mal gesehen?
Danke.
Viele Grüße
Benutzeravatar
sanphoemo
Beiträge: 962
Registriert: 18.02.2014 14:08

Re: Stifteetui für 6 Füllfederhalter

Beitrag von sanphoemo »

Ich habe diese hier als 3er und nochmal klein für Kawecos. Sehr schön , aber auch nicht EU. Funktioniert aber problemlos mit dem Versand.
https://www.galenleather.com/collection ... ed-leather
Benutzeravatar
sanphoemo
Beiträge: 962
Registriert: 18.02.2014 14:08

Re: Stifteetui für 6 Füllfederhalter

Beitrag von sanphoemo »

Ups, du meinst bestimmt eher dieses hier
https://www.galenleather.com/collection ... orse-brown
Benutzeravatar
bella
Beiträge: 4481
Registriert: 15.02.2014 22:13

Re: Stifteetui für 6 Füllfederhalter

Beitrag von bella »

Ok … Galen ist nicht EU ….. die sind in der Türkei.
Aber man bekommt Galen auch bei Papier und Stift/DE oder Appelboom.

Dann gibt es noch Esterbrook Pen Nook bei diversen Händlern oder die feinen Visconti Etuis in diversen Größen (auch mit Einzelabteilen) bei iguana oder Stilo et Stile
Benutzeravatar
sanphoemo
Beiträge: 962
Registriert: 18.02.2014 14:08

Re: Stifteetui für 6 Füllfederhalter

Beitrag von sanphoemo »

Bei appelboom und pwakkermann gibt es diese Etuis leider gerade nicht. Bei PapierundStift auch nicht. Ansonsten sind ds gute Anlaufstellen für Galenleather. Man muss nur Glück mit dem Warenbestand haben ;)
Antworten

Zurück zu „Accessoires“