Frage zum Sonnenleder "Kant"

Etuis, Mäppchen, Sammelvitrinen, Tintengläschen, Füllerständer

Moderatoren: desas, MarkIV, Linceo, Lamynator

Antworten
Dominic mit que
Beiträge: 212
Registriert: 07.12.2015 15:06
Wohnort: NRW /SL

Frage zum Sonnenleder "Kant"

Beitrag von Dominic mit que » 07.05.2023 22:58

Ihr Lieben,

lt. Angabe Sonnenleder hat das Etui die Maße 17 x 5,5 x 2,5 cm. Ich würde es für einen Gegenstand Abseits der Schreibgeräte nutzen wollen. Kann evtl. jemand prüfen, ob ein Gegenstand mit den Maßen L = 14cm und D 22mm hinein passt?
Sollte es stramm schließen wäre das sogar ein +Punkt. Danke für die Hilfe oder Alternativen.
Gruß Dominique

Dominic mit que
Beiträge: 212
Registriert: 07.12.2015 15:06
Wohnort: NRW /SL

Re: Frage zum Sonnenleder "Kant"

Beitrag von Dominic mit que » 27.05.2023 7:03

.... da sich keine Antwort hier her gefunden hat, was keine Kritik sein soll, ja, der Durchmesser passt.
Habe nun auf Verdacht eines erworben und es selbst ausprobiert.
Gruß Dominique

Antworten

Zurück zu „Accessoires“