Tischsekretär | Organizer

Etuis, Mäppchen, Sammelvitrinen, Tintengläschen, Füllerständer

Moderatoren: desas, MarkIV, Linceo, Lamynator

Antworten
Superhawk
Beiträge: 1
Registriert: 05.08.2016 12:21

Tischsekretär | Organizer

Beitrag von Superhawk »

Guten Morgen zusammen,

derzeit bin ich auf der Suche nach einem verschließbarem bzw. abdeckbarem Schreibtischaufsatz in diesem Stil:

https://www.manufactum.de/schreibtisch ... gLJz_D_BwE

Leider ist dieser der Einzige in dieser Bauart, den ich per Google, auch unter Einbeziehung anderer Begriffe,finden kann.

Gibt es noch andere Anbieter solcher Organizer?

Über Tipps würde ich mich sehr freuen.

Viele Grüße & einen schönen Sonntag!
Benutzeravatar
Killerturnschuh
Beiträge: 5357
Registriert: 04.12.2013 17:56
Wohnort: München und Edinburgh

Re: Tischsekretär | Organizer

Beitrag von Killerturnschuh »

Der Organizer mag praktisch sein, doch mich erinnert er ehrlich gesagt schon arg an einen Brotkasten. Das dieses Designe nicht unbedingt von anderen Produzenten aufgegriffen wird kann ich gut nachvollziehen. Mit einem Tischsekretär hat er nun nicht wirklich etwas zu tun.
Salve

Angi

"Don't believe everything you read on the Internet!"
Bob Dylan
Drummer, Metallica
agathon
Beiträge: 2648
Registriert: 11.01.2009 13:09

Re: Tischsekretär | Organizer

Beitrag von agathon »

Irgendwie habe ich bei vielen Dingen das Gefühl, dass die Preise immer absurder werden. Der Brotkasten passt da gut ins Bild.
Benutzeravatar
bella
Beiträge: 4481
Registriert: 15.02.2014 22:13

Re: Tischsekretär | Organizer

Beitrag von bella »

Der Brotkasten von manufactum war mal ein Traumteil von mir …. Da war er hochpreisig, aber noch nicht völlig abgehoben … und irgendwie, das war der Grund warum ich ihn nicht gekauft habe, unpraktisch… es geht nicht echt was rein.
Da ist so etwas fast praktischer
https://www.manufactum.de/werkhaus-orga ... gJRG_D_BwE

Richtig schön finde ich das alles nicht …
Vera2023
Beiträge: 18
Registriert: 25.06.2023 19:24

Re: Tischsekretär | Organizer

Beitrag von Vera2023 »

https://www.ebay.de/itm/255000093519

Den habe ich, ist zwar nicht abschließbar aber man bekommt einiges unter und kann auch noch etwas darauf stellen.
Benutzeravatar
Killerturnschuh
Beiträge: 5357
Registriert: 04.12.2013 17:56
Wohnort: München und Edinburgh

Re: Tischsekretär | Organizer

Beitrag von Killerturnschuh »

Für den Preis bekommt man einen maßgefertigten Schreibtischaufsatz vom Schreiner.
Salve

Angi

"Don't believe everything you read on the Internet!"
Bob Dylan
Drummer, Metallica
Antworten

Zurück zu „Accessoires“