Kauftipp Schreibbrett/-aufbewahrung

Etuis, Mäppchen, Sammelvitrinen, Tintengläschen, Füllerständer

Moderatoren: desas, MarkIV, Linceo, Lamynator

Antworten
Soltom
Beiträge: 8
Registriert: 16.01.2024 19:53

Kauftipp Schreibbrett/-aufbewahrung

Beitrag von Soltom »

Hallo,
Ich wollte nir mal einen kleinen Kauftipp loswerden über den ich durch Zufall gestolpert bin.
Bei Ikea gibt es gerade in der Kinderabteilung eine „Staffelei“ zu kaufen, die aber eigentlich eine Box mit abnehmbarem Deckel in Bambus ist, wo perfekt DinA4-Blätter reinpassen. Ich habe den Kasten zweckentfremdet und nutze ihn als Aufbewahrung für Schreibpapier, Blöcke etc. Und das Holzbrett als Schreibunterlage.
Finde es ist perfekt für diese anderen Zweck geeignet!
Das Ding heißt SOLFÅGEL
IMG_9704.jpeg
IMG_9704.jpeg (176.82 KiB) 514 mal betrachtet
Antworten

Zurück zu „Accessoires“