Sammelmappe gesucht

Etuis, Mäppchen, Sammelvitrinen, Tintengläschen, Füllerständer

Moderatoren: desas, MarkIV, Linceo, Lamynator

Antworten
newlife
Beiträge: 847
Registriert: 05.05.2010 22:19
Wohnort: Bad Salzuflen

Sammelmappe gesucht

Beitrag von newlife » 25.01.2011 18:28

Hallo liebe Leute!

Meine Lieblingsmappe für 40 Füller, die bis vor kurzem noch lieferbar war, gibt es nicht mehr. Da ich aber gern weitersammeln möchte, brauche ich einen Ersatz, wenn möglich, in der gleichen Größe 32 x 22 x 3,5 cm. Ist euch so ein Modell schon mal untergekommen? Hat jemand eine abzugeben? Der Lieferant sagte, es sei eine Lindauer-Mappe gewesen. In der Annahme, dass es sich um den Füllerhersteller handeln muss, habe ich auch den angeschrieben, bisher ohne Reaktion. Der Hersteller wäre mir egal, die Größe sollte der angegebenen in etwa entsprechen.

Danke schon mal für eure Tipps!

Klaus
Grüße von Klaus!

werner
Beiträge: 3078
Registriert: 10.04.2007 17:26
Wohnort: Bamberg
Kontaktdaten:

Re: Sammelmappe gesucht

Beitrag von werner » 25.01.2011 19:47

Hallo Klaus,

vielleicht stöberst du einmal auf den Seiten von Michael Gutberlet aus Nürnberg. Über Google findest du bestimmt sein Angebot.

Hoffentlich wirst du dort fündig.

Viele Grüße
Werner
Leserlichkeit ist die Höflichkeit der Handschrift. (Friedrich Dürrenmatt)

newlife
Beiträge: 847
Registriert: 05.05.2010 22:19
Wohnort: Bad Salzuflen

Re: Sammelmappe gesucht

Beitrag von newlife » 25.01.2011 20:13

Hallo Werner!

Das war ein Volltreffer!

http://www.gutberlet.com/shop/praesenta ... ana_a4.php

Das ist genau meine Mappe! Tja, gewusst wo, kann ich nur sagen. Da bin ich wirklich erleichtert, meinen allerbesten Dank, Werner! :D

Klaus

PS: Link repariert!
MfG Werner
Grüße von Klaus!

vokoe
Beiträge: 84
Registriert: 17.09.2003 23:56
Wohnort: Kirkel
Kontaktdaten:

Re: Sammelmappe gesucht

Beitrag von vokoe » 06.02.2011 15:04

:D
Schöne Mappe, recht preiswert. Allerdings gibt es sie auch aus echtem Leder, das wird auf Dauer ansehnlicher bleiben als Kunstleder, schätze ich. Und in verschiedenen Größen für 12, 24 oder 48 Stifte.

Beste Grüße, Volker
Interessierten empfehle ich meine Waterman Sammlerpage:
www.waterman-kirkel.com

Edle Schreibgeräte und Büro-Accessoires
www.pen-paradise.de/shop

EmaiL: privat@pen-paradise.de

Antworten

Zurück zu „Accessoires“