Markiaro 40er Etui

Etuis, Mäppchen, Sammelvitrinen, Tintengläschen, Füllerständer

Moderatoren: desas, MarkIV, Linceo, Lamynator

meinauda
Beiträge: 4401
Registriert: 31.12.2010 3:53
Wohnort: Bielefeld
Kontaktdaten:

Re: Markiaro 40er Etui

Beitrag von meinauda »

dirk1503 hat geschrieben:Ach Klaus,

statt meinen letzten Pelikan hätte ich sieben TWSBI kaufen können.
Statt meinen letzten ...

Die vorgestellte Mappe ist sicher nicht die günstigste Möglichkeit, vierzig Stifte zu lagern. Aber für feinsinnige Menschen, die Äpfel nicht mit Birnen vergleichen, einfach unverzichtbar.

Lippern, einem kleinwüchsigen und diebischen Bergvolk angehörend, kann man sowas natürlich nicht nahe bringen.

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Grüße über die Weser ins schwarze Land,
Dirk
Mann, oh Mann Dirk, Du bist aber einer von der ganz besonders hochsensiblen Liga mit dem Hang zur sozial nicht kompatiblen Botanik. :mrgreen:
Gute Tipps sind eigentlich sonst immer gern gesehen.
Ach und statt meines letzten Pelikans, hätte ich mir zwei TWSBI mini kaufen können.
Das musste ich so mal am Rande erwähnen.
newlife
Beiträge: 847
Registriert: 05.05.2010 22:19
Wohnort: Bad Salzuflen

Re: Markiaro 40er Etui

Beitrag von newlife »

Na ja, wenn man seinen Nickname dirk1503 (Geburtsjahr?) so deutet, dass er mittlerweile seit 511 Jahren unter uns weilt, ist seine etwas rückständige Sichtweise eventuell entschuldbar. Das war zu Kolumbus' Zeiten! Jedoch - ein wenig mehr Weltoffenheit wäre durchaus anzuraten, wenn man 2014 noch klarkommen möchte, man muss ja nicht gleich nach der Inquisition rufen ! ! ! :wink: Vielleicht ist er nach nunmehr gerade 31 Posts ja noch lernfähig . . .
Grüße von Klaus!
werner
Beiträge: 3078
Registriert: 10.04.2007 17:26
Wohnort: Bamberg
Kontaktdaten:

Re: Markiaro 40er Etui

Beitrag von werner »

Hallo zusammen,

damit die Diskussion nicht weiter ausufert, erlaube ich mir diesen Faden zu sperren.
Eventuelle Meinungsverschiedenheiten der Diskussionsteilnehmer bitte ich, ab diesem Zeitpunkt per
PN abzuklären.

Viele Grüße
Werner
Leserlichkeit ist die Höflichkeit der Handschrift. (Friedrich Dürrenmatt)
Gesperrt

Zurück zu „Accessoires“