Buchprojekt - Begleitfaden

Moderatoren: desas, MarkIV, Linceo, Lamynator

Gesperrt
Benutzeravatar
JulieParadise
Beiträge: 5420
Registriert: 13.06.2016 21:16
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Buchprojekt - Begleitfaden

Beitrag von JulieParadise »

Ich komme erst morgen zum Schreiben und würde danach an Doris übergeben.
Sina / Julie Paradise julieparadise.de | @wwwjulieparadisede
Benutzeravatar
JulieParadise
Beiträge: 5420
Registriert: 13.06.2016 21:16
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Buchprojekt - Begleitfaden

Beitrag von JulieParadise »

Nachdem ich für Doris, die nicht erreichbar war, eingesprungen bin, habe ich jetzt wieder an sie übergeben. Sollte auch meine Nachricht an sie im Postausgang hängen bleiben, versuche ich sie in einigen Tagen zu erreichen; ansonsten benachrichtige ich Marc.

Die neue Liste sieht jetzt so aus.

Querkopf (Doris), Linceo (Donate), Zorni (Madeleine), MeinaUda (Else Marie), Lamynator (Marc), Persimon (Anke), Julie Paradise (Sina), Frischling (Christa), Benny (Benny), Grimbart (Gernot), Querkopf (Doris), Pelle13 (Dagmar), Lamynator (Marc), MeinaUda (Else Marie) Persimon (Anke) Anaiwa (Anne), Frischling (Christa), Julie Paradise (Sina)

Querkopf (Doris) ist benachrichtigt
Lamynator (Marc)
MeinaUda (Else Marie)
Anaiwa (Anne)
Pelle13 (Dagmar)
Linceo (Donate)
Sina / Julie Paradise julieparadise.de | @wwwjulieparadisede
Benutzeravatar
Querkopf
Beiträge: 887
Registriert: 27.08.2016 16:10
Wohnort: SW-Deutschland

Re: Buchprojekt - Begleitfaden

Beitrag von Querkopf »

Habt vielen Dank, dass ihr so freundlich "um mich herum" weitergemacht habt :)!

Dass ich so lange offline war, hatte technische Gründe: Als ich - nach einer kurzen Phase freiwilliger PC-Abstinenz - wieder ins Online-Dasein einsteigen wollte, hat mir ein Update diverse Software abgeschossen. Es ging erstmal nix mehr. Und dieses Mal hab' ich die Reparatur nicht selber hingekriegt, musste warten, bis mein PC-"Ratgeber" aus dem Urlaub zurück war.
Jetzt läuft's wieder, uff.

Bitte entschuldigt die lange Funkstille!
Und merci fürs Verständnis.

Sina schrieb mir, dass sie erstmal an Marc (Lamynator) weitergegeben hat. Ich reihe mich dann danach ein. Und dabei, versprochen, wird's fix gehen.

Die neue Liste sieht jetzt so aus.

Querkopf (Doris), Linceo (Donate), Zorni (Madeleine), MeinaUda (Else Marie), Lamynator (Marc), Persimon (Anke), Julie Paradise (Sina), Frischling (Christa), Benny (Benny), Grimbart (Gernot), Querkopf (Doris), Pelle13 (Dagmar), Lamynator (Marc), MeinaUda (Else Marie) Persimon (Anke) Anaiwa (Anne), Frischling (Christa), Julie Paradise (Sina)

Lamynator (Marc) ist benachrichtigt
Querkopf (Doris)
MeinaUda (Else Marie)
Anaiwa (Anne)
Pelle13 (Dagmar)
Linceo (Donate)
Schöne Grüße
Doris
Benutzeravatar
Persimon
Beiträge: 197
Registriert: 08.09.2017 11:10

Re: Buchprojekt - Begleitfaden

Beitrag von Persimon »

Hallo, ich reihe mich frisch nach dem Urlaub wieder ein. Die aktuelle Liste ist also wie folgt:

Querkopf (Doris), Linceo (Donate), Zorni (Madeleine), MeinaUda (Else Marie), Lamynator (Marc), Persimon (Anke), Julie Paradise (Sina), Frischling (Christa), Benny (Benny), Grimbart (Gernot), Querkopf (Doris), Pelle13 (Dagmar), Lamynator (Marc), MeinaUda (Else Marie) Persimon (Anke) Anaiwa (Anne), Frischling (Christa), Julie Paradise (Sina)

Lamynator (Marc)
Querkopf (Doris)
MeinaUda (Else Marie)
Anaiwa (Anne)
Pelle13 (Dagmar)
Linceo (Donate)
Persimon (Anke)
Gruß Persimon


Im Grunde sind es immer die Verbindungen mit Menschen, die dem Leben seinen Wert geben.

Wilhelm v. Humboldt
Benutzeravatar
Lamynator
Beiträge: 1254
Registriert: 04.06.2014 10:42

Re: Buchprojekt - Begleitfaden

Beitrag von Lamynator »

Moin :)
Ich stelle meinen vorgezogenen Teil morgen Abend rein.

Viele Grüße
Marc
Beitrag in schwarz: Lamynator als Füllerfreund - Beitrag in grün: Lamynator als Moderator
Benutzeravatar
Lamynator
Beiträge: 1254
Registriert: 04.06.2014 10:42

Re: Buchprojekt - Begleitfaden

Beitrag von Lamynator »

Moin, ich habe fertig :)
Querkopf (Doris), Linceo (Donate), Zorni (Madeleine), MeinaUda (Else Marie), Lamynator (Marc), Persimon (Anke), Julie Paradise (Sina), Frischling (Christa), Benny (Benny), Grimbart (Gernot), Querkopf (Doris), Pelle13 (Dagmar), Lamynator (Marc), MeinaUda (Else Marie) Persimon (Anke) Anaiwa (Anne), Frischling (Christa), Julie Paradise (Sina), Lamynator (Marc)


Querkopf (Doris)
MeinaUda (Else Marie)
Anaiwa (Anne)
Pelle13 (Dagmar)
Linceo (Donate)
Persimon (Anke)
Lamynator (Marc)


Viele Grüße
Marc
Beitrag in schwarz: Lamynator als Füllerfreund - Beitrag in grün: Lamynator als Moderator
Benutzeravatar
Persimon
Beiträge: 197
Registriert: 08.09.2017 11:10

Re: Buchprojekt - Begleitfaden

Beitrag von Persimon »

Hallo, geht’s denn gar nicht weiter? Macht es Sinn, nochmal jmd. zu überspringen?
Viele Grüße
Gruß Persimon


Im Grunde sind es immer die Verbindungen mit Menschen, die dem Leben seinen Wert geben.

Wilhelm v. Humboldt
meinauda
Beiträge: 4401
Registriert: 31.12.2010 3:53
Wohnort: Bielefeld
Kontaktdaten:

Re: Buchprojekt - Begleitfaden

Beitrag von meinauda »

Ich würde weiter machen können. Bräuchte aber den Startschuss von @Querkopf ( Doris), damit wir nicht doppelt schreiben.
Huhu @Querkopf :!: :?: :!: :?: :!:
Benutzeravatar
Querkopf
Beiträge: 887
Registriert: 27.08.2016 16:10
Wohnort: SW-Deutschland

Re: Buchprojekt - Begleitfaden

Beitrag von Querkopf »

Und schon wieder liegt's an mir. Mist. Grrrr. Pardon.
Bin wg. Brutalo-Hitze zwischenzeitlich fast weggeschmolzen und hatte jetzt wg. Brutalo-Sturmböen das zweifelhafte Vergnügen, einen bei mir abgebrochenen Baum aus Nachbars Garten räumen zu dürfen...

Hab Else Marie grad eine Nachricht geschickt, mit Dankeschön fürs Sofort-Weiterschreiben-Angebot.
Ab Mittwoch/ Donnerstag kann ich meinerseits pronto weiterschreiben, so ließe sich ein Teil der Verzögerung wieder "aufholen" :).

Die aktualisierte Liste sieht dann so aus:

Querkopf (Doris), Linceo (Donate), Zorni (Madeleine), MeinaUda (Else Marie), Lamynator (Marc), Persimon (Anke), Julie Paradise (Sina), Frischling (Christa), Benny (Benny), Grimbart (Gernot), Querkopf (Doris), Pelle13 (Dagmar), Lamynator (Marc), MeinaUda (Else Marie) Persimon (Anke) Anaiwa (Anne), Frischling (Christa), Julie Paradise (Sina), Lamynator (Marc)

MeinaUda (Else Marie)
Querkopf (Doris)
Anaiwa (Anne)
Pelle13 (Dagmar)
Linceo (Donate)
Persimon (Anke)
Lamynator (Marc)
Schöne Grüße
Doris
Frischling
Beiträge: 1701
Registriert: 02.10.2017 20:11

Re: Buchprojekt - Begleitfaden

Beitrag von Frischling »

Hallo,

ich reihe mich wieder hinten an und hoffe, dass ich nicht grad wieder in Urlaub bin :)

Die aktualisierte Liste sieht dann so aus:

Querkopf (Doris), Linceo (Donate), Zorni (Madeleine), MeinaUda (Else Marie), Lamynator (Marc), Persimon (Anke), Julie Paradise (Sina), Frischling (Christa), Benny (Benny), Grimbart (Gernot), Querkopf (Doris), Pelle13 (Dagmar), Lamynator (Marc), MeinaUda (Else Marie) Persimon (Anke) Anaiwa (Anne), Frischling (Christa), Julie Paradise (Sina), Lamynator (Marc)


MeinaUda (Else Marie)
Querkopf (Doris)
Anaiwa (Anne)
Pelle13 (Dagmar)
Linceo (Donate)
Persimon (Anke)
Lamynator (Marc)
Frischling (Christa)
Es gibt kein Fundbüro für verpasste Gelegenheiten
meinauda
Beiträge: 4401
Registriert: 31.12.2010 3:53
Wohnort: Bielefeld
Kontaktdaten:

Re: Buchprojekt - Begleitfaden

Beitrag von meinauda »

Hab es heute vormittag zwar hingekriegt weiter zu schreiben, aber die Zeit zum Einscannen hatte ich erst jetzt.
PN geht an Doris.

Querkopf (Doris), Linceo (Donate), Zorni (Madeleine), MeinaUda (Else Marie), Lamynator (Marc), Persimon (Anke), Julie Paradise (Sina), Frischling (Christa), Benny (Benny), Grimbart (Gernot), Querkopf (Doris), Pelle13 (Dagmar), Lamynator (Marc), MeinaUda (Else Marie) Persimon (Anke) Anaiwa (Anne), Frischling (Christa), Julie Paradise (Sina), Lamynator (Marc), MeinaUda (Else Marie)



Querkopf (Doris)
Anaiwa (Anne)
Pelle13 (Dagmar)
Linceo (Donate)
Persimon (Anke)
Lamynator (Marc)
Frischling (Christa)
MeinaUda (Else Marie)
Benutzeravatar
JulieParadise
Beiträge: 5420
Registriert: 13.06.2016 21:16
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Buchprojekt - Begleitfaden

Beitrag von JulieParadise »

Querkopf (Doris), Linceo (Donate), Zorni (Madeleine), MeinaUda (Else Marie), Lamynator (Marc), Persimon (Anke), Julie Paradise (Sina), Frischling (Christa), Benny (Benny), Grimbart (Gernot), Querkopf (Doris), Pelle13 (Dagmar), Lamynator (Marc), MeinaUda (Else Marie) Persimon (Anke) Anaiwa (Anne), Frischling (Christa), Julie Paradise (Sina), Lamynator (Marc), MeinaUda (Else Marie)

Querkopf (Doris)
Anaiwa (Anne)
Pelle13 (Dagmar)
Linceo (Donate)
Persimon (Anke)
Lamynator (Marc)
Frischling (Christa)
MeinaUda (Else Marie)
Julie Paradise (Sina)
Sina / Julie Paradise julieparadise.de | @wwwjulieparadisede
Benutzeravatar
Querkopf
Beiträge: 887
Registriert: 27.08.2016 16:10
Wohnort: SW-Deutschland

Re: Buchprojekt - Begleitfaden

Beitrag von Querkopf »

Die nächsten zwei Seiten sind geschrieben.
Heute Abend lade ich sie hoch und gebe dann an Anne weiter.
Schöne Grüße
Doris
Anaiwa
Beiträge: 75
Registriert: 15.07.2016 18:08

Re: Buchprojekt - Begleitfaden

Beitrag von Anaiwa »

Darf man eigentlich auch mehr als zwei Seiten schreiben?
Benutzeravatar
Querkopf
Beiträge: 887
Registriert: 27.08.2016 16:10
Wohnort: SW-Deutschland

Re: Buchprojekt - Begleitfaden

Beitrag von Querkopf »

Anaiwa hat geschrieben:
17.08.2018 11:56
Darf man eigentlich auch mehr als zwei Seiten schreiben?
Annes Anregung habe ich aufgenommen (mir war grad nach Schreiben :) ...) und aus den schon fertigen zwei Seiten 2x2 Seiten gemacht.
Leider habe ich immer noch keinen Scanner, und meine Kamera ist mit der Schimmertinte der Seiten 45 und 46 schlecht zurechtgekommen. Da muss ich demnächst neue Repros fabrizieren und die Bilder austauschen. Muss bloß erstmal rausfinden, wie das technisch besser geht...

Anne habe ich per PM benachrichtigt.

Die aktualisierte Liste:
Querkopf (Doris), Linceo (Donate), Zorni (Madeleine), MeinaUda (Else Marie), Lamynator (Marc), Persimon (Anke), Julie Paradise (Sina), Frischling (Christa), Benny (Benny), Grimbart (Gernot), Querkopf (Doris), Pelle13 (Dagmar), Lamynator (Marc), MeinaUda (Else Marie) Persimon (Anke) Anaiwa (Anne), Frischling (Christa), Julie Paradise (Sina), Lamynator (Marc), MeinaUda (Else Marie), Querkopf (Doris)

Anaiwa (Anne)
Pelle13 (Dagmar)
Linceo (Donate)
Persimon (Anke)
Lamynator (Marc)
Frischling (Christa)
MeinaUda (Else Marie)
Julie Paradise (Sina)
Querkopf (Doris)
Schöne Grüße
Doris
Gesperrt

Zurück zu „Schriften und Kalligraphie“