Buchprojekt - Begleitfaden

Moderatoren: desas, MarkIV, Linceo, Lamynator

Gesperrt
Ridibunda
Beiträge: 42
Registriert: 09.02.2017 17:07
Wohnort: Bodenseekreis

Re: Buchprojekt - Begleitfaden

Beitrag von Ridibunda »

Möchte mich bei Kafka nochmal eintragen:


KAFKA - DIE VERWANDLUNG
Linceo (Donate) - Amaranth (Barbara) - Killerturnschuh (Angi) - Nicolaus Piscator - Pumukeline (Manuela) - Julie Paradise (Sina) - Georg_Franz (Georg) - Linceo (Donate) - twehringer (Thomas) - Julie Paradise (Sina) - Barbara HH (Barbara) - Linceo (Donate) - twehringer (Thomas) - Ridibunda (Ilka) - Mariannchen - Julie Paradise (Sina) - Linceo (Donate) - Pumukeline (Manuela) -
Mariannchen - twehringer (Thomas)


Linceo (Donate)
Georg_Franz
Julie Paradise (Sina)
Mariannchen
DioSanto (Max)
Ridibunda (Ilka)
miel
Beiträge: 1622
Registriert: 16.04.2015 11:43

Re: Buchprojekt - Begleitfaden

Beitrag von miel »

Hallo zusammen,

ja - mich gibts noch - komme aber leider auch heute nicht dazu den Text zu schreiben.
Versprochen: Morgen stehts fest auf der Agenda!

Liebe Grüsse,

Claudia
Zuletzt geändert von miel am 28.06.2017 22:13, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Linceo
Beiträge: 3248
Registriert: 14.03.2009 9:37
Wohnort: Frankfurt

Re: Buchprojekt - Begleitfaden

Beitrag von Linceo »

Bei mir auch --- es ist letzte Schulwoche und ich war drei Tage in Folge den ganzen Tag mit Klassen unterwegs.
Morgen freue ich mich auf`s Schreiben!

Donate
"Nicht müde werden / sondern dem Wunder / leise / wie einem Vogel / die Hand hinhalten" (Hilde Domin)

Beitrag in schwarz: Donate als Füllerfreundin - Beitrag in grün: Donate als Moderatorin
Benutzeravatar
Rommiwommi
Beiträge: 261
Registriert: 17.03.2017 13:50
Wohnort: Niederrhein

Re: Buchprojekt - Begleitfaden

Beitrag von Rommiwommi »

Nachdem ich das Projekt jetzt schon etwas länger verfolge, würde ich auch gerne mitmachen, wenn ich darf.
Und mich einfach mal bei Kafka eintragen:


KAFKA - DIE VERWANDLUNG
Linceo (Donate) - Amaranth (Barbara) - Killerturnschuh (Angi) - Nicolaus Piscator - Pumukeline (Manuela) - Julie Paradise (Sina) - Georg_Franz (Georg) - Linceo (Donate) - twehringer (Thomas) - Julie Paradise (Sina) - Barbara HH (Barbara) - Linceo (Donate) - twehringer (Thomas) - Ridibunda (Ilka) - Mariannchen - Julie Paradise (Sina) - Linceo (Donate) - Pumukeline (Manuela) -
Mariannchen - twehringer (Thomas)


Linceo (Donate)
Georg_Franz
Julie Paradise (Sina)
Mariannchen
DioSanto (Max)
Ridibunda (Ilka)
Rommiwommi (Heike)
LG, Heike

- Carpe diem -
Benutzeravatar
Rommiwommi
Beiträge: 261
Registriert: 17.03.2017 13:50
Wohnort: Niederrhein

Re: Buchprojekt - Begleitfaden

Beitrag von Rommiwommi »

Und bei Mörike dann auch gleich, wenn Ihr mögt und noch neue Mitschreiber sucht?

Mörikeliste

Linceo (Donate) - Miel (Claudia) - Benny - Julie Paradise (Sina) - Amaranth (Barbara) - Nicolaus Piscator - meinauda - (Else Marie) - SimDreams (Uwe) - Pumukeline (Manuela) - Julie Paradise (Sina) - Linceo (Donate) - Benny - Jörg - meinauda (Else Marie) - andi36 (Andreas) - twehringer (Thomas) - miel (Claudia) - Linceo (Donate) - Julie Paradise (Sina) - Mariannchen - Pumukeline (Manuela) -

Linceo (Donate)
werner (Werner)
Ridibunda (Ilka)
miel (Claudia)
Mariannchen
Julie Paradise (Sina)
Meinauda (Else Marie)
Rommiwommi (Heike)
LG, Heike

- Carpe diem -
werner
Beiträge: 3078
Registriert: 10.04.2007 17:26
Wohnort: Bamberg
Kontaktdaten:

Re: Buchprojekt - Begleitfaden

Beitrag von werner »

Hallo Heike,

die richtige Liste für dieses Projekt sieht wohl m. E. so aus:
Mörikeliste

Linceo (Donate) - Miel (Claudia) - Benny - Julie Paradise (Sina) - Amaranth (Barbara) - Nicolaus Piscator - meinauda - (Else Marie) - SimDreams (Uwe) - Pumukeline (Manuela) - Julie Paradise (Sina) - Linceo (Donate) - Benny - Jörg - meinauda (Else Marie) - andi36 (Andreas) - twehringer (Thomas) - miel (Claudia) - Linceo (Donate) - Julie Paradise (Sina) - Mariannchen - Pumukeline (Manuela) - Linceo (Donate) - werner (Werner) - Ridibunda (Ilka)

miel (Claudia)
Mariannchen
Julie Paradise (Sina)
Meinauda (Else Marie)
Linceo (Donate)
Rommiwommi (Heike)[/b]
Viele Grüße
Werner
Leserlichkeit ist die Höflichkeit der Handschrift. (Friedrich Dürrenmatt)
Benutzeravatar
Linceo
Beiträge: 3248
Registriert: 14.03.2009 9:37
Wohnort: Frankfurt

Re: Buchprojekt - Begleitfaden

Beitrag von Linceo »

Werner hat recht!

Donate
"Nicht müde werden / sondern dem Wunder / leise / wie einem Vogel / die Hand hinhalten" (Hilde Domin)

Beitrag in schwarz: Donate als Füllerfreundin - Beitrag in grün: Donate als Moderatorin
Benutzeravatar
Linceo
Beiträge: 3248
Registriert: 14.03.2009 9:37
Wohnort: Frankfurt

Re: Buchprojekt - Begleitfaden

Beitrag von Linceo »

Hallo zusammen, mein Part bei Kafka ist geschrieben, aber jetzt spinnt der Scanner. Ich versuche das Problem heute Abend in den Griff zu kriegen.

Geschrieben habe ich bis inkl. "von dem reichlichen Essen hatte sich". Georg_Franz, Du könnstest also zumindest schonmal zu schreiben beginnen.

Gruß,
Donate
"Nicht müde werden / sondern dem Wunder / leise / wie einem Vogel / die Hand hinhalten" (Hilde Domin)

Beitrag in schwarz: Donate als Füllerfreundin - Beitrag in grün: Donate als Moderatorin
Benutzeravatar
Rommiwommi
Beiträge: 261
Registriert: 17.03.2017 13:50
Wohnort: Niederrhein

Re: Buchprojekt - Begleitfaden

Beitrag von Rommiwommi »

Ups peinlich... was habe ich denn da beim Kopieren in mein Posting erwischt!?
Entschuldigung und Danke Werner für das Korrigieren!

P.S.: Und ich freue mich schon sehr auf das Schreiben... :D
LG, Heike

- Carpe diem -
Benutzeravatar
Georg_Franz
Beiträge: 86
Registriert: 26.01.2016 17:04

Re: Buchprojekt - Begleitfaden

Beitrag von Georg_Franz »

Kafka


Ich hab alles bereit liegen...
Bin aber heute zum Fahrsicherheitstraining, und weiß nicht genau ob ich es heute noch schaffe :(
miel
Beiträge: 1622
Registriert: 16.04.2015 11:43

Re: Buchprojekt - Begleitfaden

Beitrag von miel »

Hallo zusammen,

sorry, daß es solange gedauert hat.

Aber ihr werdet es vielleicht mitbekommen haben: Im Norden von Berlin gibt es Orte, wo Land unter war und teilweise noch ist. Ich selber bin zwar verschont geblieben ("Hügellage" hat manchmal Vorteile ...), aber Freunde von mir sind betroffen und so waren die letzten Tage mit anderem angefüllt.

Aber jetzt ist der nächste Text hochgeladen und gleich geht eine Nachricht an Mariannchen raus.

Und hier die aktualisierte Reihenfolge:

Mörikeliste
Linceo (Donate) - Miel (Claudia) - Benny - Julie Paradise (Sina) - Amaranth (Barbara) - Nicolaus Piscator - meinauda - (Else Marie) - SimDreams (Uwe) - Pumukeline (Manuela) - Julie Paradise (Sina) - Linceo (Donate) - Benny - Jörg - meinauda (Else Marie) - andi36 (Andreas) - twehringer (Thomas) - miel (Claudia) - Linceo (Donate) - Julie Paradise (Sina) - Mariannchen - Pumukeline (Manuela) - Linceo (Donate) - werner (Werner) - Ridibunda (Ilka) - miel (Claudia)


Mariannchen
Julie Paradise (Sina)
Meinauda (Else Marie)
Linceo (Donate)
Rommiwommi (Heike)


Liebe Grüsse,

Claudia
mariannchen
Beiträge: 1373
Registriert: 25.03.2011 11:11

Re: Buchprojekt - Begleitfaden

Beitrag von mariannchen »

Leute, es gibt ein Problem. Ich fahre heute zu meiner Tochter, in meiner Ferienwohnung gibts keinen Scanner, ich könnte also am 16. oder 17. Juli liefern oder mich nochmal unten reinsetzen lassen. Was ist euch lieber?

Marianne, die nicht aufgepaßt hat
meinauda
Beiträge: 4399
Registriert: 31.12.2010 3:53
Wohnort: Bielefeld
Kontaktdaten:

Re: Buchprojekt - Begleitfaden

Beitrag von meinauda »

Marianne, wir könnten tauschen, wenn Du mir die Nachricht von Claudia/Miel schickst.
Benutzeravatar
20 100
Beiträge: 112
Registriert: 30.03.2016 6:19

Re: Buchprojekt - Begleitfaden

Beitrag von 20 100 »

Endlich sehe ich Land und möchte auch zu beiden Projekten beitragen! Hach, was habt Ihr alle tolle Handschriften...

Liebe Grüße
Vincent

Mörikeliste
Linceo (Donate) - Miel (Claudia) - Benny - Julie Paradise (Sina) - Amaranth (Barbara) - Nicolaus Piscator - meinauda - (Else Marie) - SimDreams (Uwe) - Pumukeline (Manuela) - Julie Paradise (Sina) - Linceo (Donate) - Benny - Jörg - meinauda (Else Marie) - andi36 (Andreas) - twehringer (Thomas) - miel (Claudia) - Linceo (Donate) - Julie Paradise (Sina) - Mariannchen - Pumukeline (Manuela) - Linceo (Donate) - werner (Werner) - Ridibunda (Ilka) - miel (Claudia)

Mariannchen
Julie Paradise (Sina)
Meinauda (Else Marie)
Linceo (Donate)
Rommiwommi (Heike)
20 100 (Vincent)


KAFKA - DIE VERWANDLUNG
Linceo (Donate) - Amaranth (Barbara) - Killerturnschuh (Angi) - Nicolaus Piscator - Pumukeline (Manuela) - Julie Paradise (Sina) - Georg_Franz (Georg) - Linceo (Donate) - twehringer (Thomas) - Julie Paradise (Sina) - Barbara HH (Barbara) - Linceo (Donate) - twehringer (Thomas) - Ridibunda (Ilka) - Mariannchen - Julie Paradise (Sina) - Linceo (Donate) - Pumukeline (Manuela) -
Mariannchen - twehringer (Thomas) - Linceo (Donate)

Georg_Franz
Julie Paradise (Sina)
Mariannchen
DioSanto (Max)
Ridibunda (Ilka)
Rommiwommi (Heike)
20 100 (Vincent)
Benutzeravatar
Linceo
Beiträge: 3248
Registriert: 14.03.2009 9:37
Wohnort: Frankfurt

Re: Buchprojekt - Begleitfaden

Beitrag von Linceo »

Mörikeliste
Linceo (Donate) - Miel (Claudia) - Benny - Julie Paradise (Sina) - Amaranth (Barbara) - Nicolaus Piscator - meinauda - (Else Marie) - SimDreams (Uwe) - Pumukeline (Manuela) - Julie Paradise (Sina) - Linceo (Donate) - Benny - Jörg - meinauda (Else Marie) - andi36 (Andreas) - twehringer (Thomas) - miel (Claudia) - Linceo (Donate) - Julie Paradise (Sina) - Mariannchen - Pumukeline (Manuela) - Linceo (Donate) - werner (Werner) - Ridibunda (Ilka) - miel (Claudia)

Mariannchen
Julie Paradise (Sina)
Meinauda (Else Marie)
Rommiwommi (Heike)
20 100 (Vincent)


Habe mich urlaubsbedingt rausgenommen, da ich weder Laptop noch Scanner mitnehmen möchte und auch nur sehr beschränkten Internetzugang haben werde.

Liebe Grüße,
Donate
"Nicht müde werden / sondern dem Wunder / leise / wie einem Vogel / die Hand hinhalten" (Hilde Domin)

Beitrag in schwarz: Donate als Füllerfreundin - Beitrag in grün: Donate als Moderatorin
Gesperrt

Zurück zu „Schriften und Kalligraphie“