Buchprojekt - Begleitfaden

Moderatoren: desas, MarkIV, Linceo, Lamynator

Gesperrt
twehringer
Beiträge: 160
Registriert: 23.02.2015 11:09

Re: Buchprojekt - Begleitfaden

Beitrag von twehringer »

Hab ich auch nie so aufgefasst :D Freu mich aufs Schreiben :D

VG Thomas
Benutzeravatar
20 100
Beiträge: 112
Registriert: 30.03.2016 6:19

Re: Buchprojekt - Begleitfaden

Beitrag von 20 100 »

Mörikeliste
Linceo (Donate) - Miel (Claudia) - Benny - Julie Paradise (Sina) - Amaranth (Barbara) - Nicolaus Piscator - meinauda - (Else Marie) - SimDreams (Uwe) - Pumukeline (Manuela) - Julie Paradise (Sina) - Linceo (Donate) - Benny - Jörg - meinauda (Else Marie) - andi36 (Andreas) - twehringer (Thomas) - miel (Claudia) - Linceo (Donate) - Julie Paradise (Sina) - Mariannchen - Pumukeline (Manuela) - Linceo (Donate) - werner (Werner) - Ridibunda (Ilka) - miel (Claudia) - meinauda (Else Marie) -- Julie Paradise (Sina)


Mariannchen

Hochgeladen. Mariannchen informiert.

Liebe Grüße
Vincent
Benutzeravatar
Rommiwommi
Beiträge: 261
Registriert: 17.03.2017 13:50
Wohnort: Niederrhein

Re: Buchprojekt - Begleitfaden

Beitrag von Rommiwommi »

Ich bin verwirrt... ich dachte, ich sei vor 20 100 bei Mörike dran, hatte auch die PN von Sina... wollte gerade mit dem Schreiben beginnen... :?:

@20 100: Du warst doch bei Kafka an der Reihe (siehe meine PN)...

Wie gehts jetzt weiter? Soll ich dann einfach beim Mörike nach Mariannchen?
LG, Heike

- Carpe diem -
mariannchen
Beiträge: 1373
Registriert: 25.03.2011 11:11

Re: Buchprojekt - Begleitfaden

Beitrag von mariannchen »

Heike, ich bin vor 5 Minuten heimgekommen, mach du zuerst und gib dann an mich weiter.

Danke

Marianne
Benutzeravatar
Rommiwommi
Beiträge: 261
Registriert: 17.03.2017 13:50
Wohnort: Niederrhein

Re: Buchprojekt - Begleitfaden

Beitrag von Rommiwommi »

Huhu Marianne,

hups, ich sehe das gerade erst...
Ich habe seit Freitag Besuch von meiner Enkeliene, sie bleibt noch bis morgen oder übermorgen. Vorher kann ich also auch nicht schreiben. Wenn das okay ist? Oder willst Du dann doch zuerst?
LG, Heike

- Carpe diem -
mariannchen
Beiträge: 1373
Registriert: 25.03.2011 11:11

Re: Buchprojekt - Begleitfaden

Beitrag von mariannchen »

für mich ist das mehr als ok, Heike. Bin jetzt auch noch schwer krank, bzw. ich hab Schnupfen, Husten, Halsaua.

Liege mehr im Bett als auf der Kautsch.

Niesende Grüße

Marianne
Benutzeravatar
Rommiwommi
Beiträge: 261
Registriert: 17.03.2017 13:50
Wohnort: Niederrhein

Re: Buchprojekt - Begleitfaden

Beitrag von Rommiwommi »

Alles klar, dann übernehme ich morgen bei Mörike!
P.S.: Und Dir, liebe Marianne, Gute Besserung... hört sich ja nicht gut an, Du Arme...
LG, Heike

- Carpe diem -
Benutzeravatar
JulieParadise
Beiträge: 5419
Registriert: 13.06.2016 21:16
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Buchprojekt - Begleitfaden

Beitrag von JulieParadise »

Mörikeliste
Linceo (Donate) - Miel (Claudia) - Benny - Julie Paradise (Sina) - Amaranth (Barbara) - Nicolaus Piscator - meinauda - (Else Marie) - SimDreams (Uwe) - Pumukeline (Manuela) - Julie Paradise (Sina) - Linceo (Donate) - Benny - Jörg - meinauda (Else Marie) - andi36 (Andreas) - twehringer (Thomas) - miel (Claudia) - Linceo (Donate) - Julie Paradise (Sina) - Mariannchen - Pumukeline (Manuela) - Linceo (Donate) - werner (Werner) - Ridibunda (Ilka) - miel (Claudia) - meinauda (Else Marie) -- Julie Paradise (Sina)

Rommiwommi (schreibt gerade :wink: )

Mariannchen ?
Julie Paradise (Sina)


Ich mache auch gern noch einmal mit. :D
Sina / Julie Paradise julieparadise.de | @wwwjulieparadisede
mariannchen
Beiträge: 1373
Registriert: 25.03.2011 11:11

Re: Buchprojekt - Begleitfaden

Beitrag von mariannchen »

Guten Morgen, Leute,

ich rotze zwar noch immer furchtbar vor mich hin, aber ich denke, ich kann in zwei, drei TAgen wieder aus denAugen sehen. Also kann ich wieder brav mitmachen.

Liebe Grüße

Marianne
meinauda
Beiträge: 4399
Registriert: 31.12.2010 3:53
Wohnort: Bielefeld
Kontaktdaten:

Re: Buchprojekt - Begleitfaden

Beitrag von meinauda »

Ich würde auch weiter bei Mörike mitmachen, warte aber mal ein paar Tage. Ob sich vorher noch jemand einträgt?
Benutzeravatar
Rommiwommi
Beiträge: 261
Registriert: 17.03.2017 13:50
Wohnort: Niederrhein

Re: Buchprojekt - Begleitfaden

Beitrag von Rommiwommi »

Ich schreibe heute Abend (die Enkeliene fährt heute Nachmittag) und stelle dann Mörike morgen Vormittag ein. Marianne, soll ich dann an Dich übergeben oder erst an Sina?

Ach so, und bei Kafka stockt es auch - da Vincent sich nicht gemeldet hat bisher (ich hatte ihn noch mal angeschrieben), wärst Du da dann auch dran, Marianne...
LG, Heike

- Carpe diem -
mariannchen
Beiträge: 1373
Registriert: 25.03.2011 11:11

Re: Buchprojekt - Begleitfaden

Beitrag von mariannchen »

wennn ihr mich nicht hetzt, mach ich bei beiden weiter. Meine Füller sind neu betankt.

Rotzende Grüße

Marianne
Benutzeravatar
Rommiwommi
Beiträge: 261
Registriert: 17.03.2017 13:50
Wohnort: Niederrhein

Re: Buchprojekt - Begleitfaden

Beitrag von Rommiwommi »

Ich habe meine Seiten hoch geladen und Marianne eine PN geschrieben.

Mörikeliste
Linceo (Donate) - Miel (Claudia) - Benny - Julie Paradise (Sina) - Amaranth (Barbara) - Nicolaus Piscator - meinauda - (Else Marie) - SimDreams (Uwe) - Pumukeline (Manuela) - Julie Paradise (Sina) - Linceo (Donate) - Benny - Jörg - meinauda (Else Marie) - andi36 (Andreas) - twehringer (Thomas) - miel (Claudia) - Linceo (Donate) - Julie Paradise (Sina) - Mariannchen - Pumukeline (Manuela) - Linceo (Donate) - werner (Werner) - Ridibunda (Ilka) - miel (Claudia) - meinauda (Else Marie) -- Julie Paradise (Sina) - Rommiwommi

Mariannchen
Julie Paradise (Sina)
....
meinauda (Else Marie)
Rommiwommi (Heike)


Ich mache auch gern noch einmal mit, sowohl bei Mörike als auch bei Kafka. Ich würde allerdings wie Else Marie zwecks Abwechslung auch gerne noch ein paar Tage warten, ob sich noch jemand meldet ... :wink:

------------------------------------------

KAFKA - DIE VERWANDLUNG

Linceo (Donate) - Amaranth (Barbara) - Killerturnschuh (Angi) - Nicolaus Piscator - Pumukeline (Manuela) - Julie Paradise (Sina) - Georg_Franz (Georg) - Linceo (Donate) - twehringer (Thomas) - Julie Paradise (Sina) - Barbara HH (Barbara) - Linceo (Donate) - twehringer (Thomas) - Ridibunda (Ilka) - Mariannchen - Julie Paradise (Sina) - Linceo (Donate) - Pumukeline (Manuela) - Mariannchen - twehringer (Thomas) - Linceo (Donate) - Georg_Franz - Julie Paradise (Sina) - DioSanto (Max) - Ridibunda (Ilka) - Rommiwommi (Heike)

Mariannchen
Julie Paradise (Sina)
twehringer (Thomas)
.....
Rommiwommi (Heike)
LG, Heike

- Carpe diem -
mariannchen
Beiträge: 1373
Registriert: 25.03.2011 11:11

Re: Buchprojekt - Begleitfaden

Beitrag von mariannchen »

Leute, ich bin jetzt bei beiden Projekten an der Reihe. Bitte laßt mir ein paar Sekunden Zeit, ich tu was ich kann und freu mich auch sehr.

Liebe Grüße

Marianne
Benutzeravatar
20 100
Beiträge: 112
Registriert: 30.03.2016 6:19

Re: Buchprojekt - Begleitfaden

Beitrag von 20 100 »

Hallo Ihr Fleißigen,

ich habe da was verwechselt und bin dann in Verzug gekommen, was mir Leid tut - ich sehe aber, dass Ihr das soweit geregelt habt, schön. Für den Moment bleibt es aber erst mal bei meinem versehentlichen Mörike-Beitrag, weil ich nicht weiß, wie viel Zeit ich so habe, weil vor ein paar Tagen mein zweites Kindchen geboren wurde, und ich mich fast schlecht fühle, überhaupt am Computer zu hängen... Es wird sich zeigen.

Danke für die Entkomplikation und liebe Grüße
Vincent
Gesperrt

Zurück zu „Schriften und Kalligraphie“