Buchprojekt - Begleitfaden

Moderatoren: desas, MarkIV, Linceo, Lamynator

Gesperrt
Benutzeravatar
Rommiwommi
Beiträge: 261
Registriert: 17.03.2017 13:50
Wohnort: Niederrhein

Re: Buchprojekt - Begleitfaden

Beitrag von Rommiwommi »

Liebe Mitforisti,

ich kränkele noch mit meinem eingeklemmten Nerv herum. Ich habe jetzt versucht, mit meinem Knietablett im bzw. auf dem Bett sitzend zu schreiben, aber das Ergebnis ist ziemlich unbefriedigend - es tut mir leid, dass ich hier den Betrieb so aufhalte. :cry:
Entweder habt Ihr noch bis zum WE Geduld mit mir oder es muss bei beiden Projekten noch mal jemand vorziehen... :oops:
LG, Heike

- Carpe diem -
Benutzeravatar
Linceo
Beiträge: 3249
Registriert: 14.03.2009 9:37
Wohnort: Frankfurt

Re: Buchprojekt - Begleitfaden

Beitrag von Linceo »

Hallo, Ihr Lieben,
ich freue mich, dass unsere Liste wieder länger geworden ist! Beim Kafka ist allmählich Land in Sicht!

Vielleicht mag doch jemand Heike entlasten und zumindest bei einem der beiden Projekt vorziehen?

Ich würde es auch machen, habe es aber gerade erst gemacht und etwas Abwechslung würde der Sache gut tun, finde ich!
Was meint Ihr?

Goldene Oktobergrüße!
Donate
"Nicht müde werden / sondern dem Wunder / leise / wie einem Vogel / die Hand hinhalten" (Hilde Domin)

Beitrag in schwarz: Donate als Füllerfreundin - Beitrag in grün: Donate als Moderatorin
Benutzeravatar
Rommiwommi
Beiträge: 261
Registriert: 17.03.2017 13:50
Wohnort: Niederrhein

Re: Buchprojekt - Begleitfaden

Beitrag von Rommiwommi »

Ihr Lieben,

bitte streicht mich erst mal von beiden Listen. Bin auf dem Weg ins Krankenhaus und das kann etwas dauern.. :cry:
LG, Heike

- Carpe diem -
meinauda
Beiträge: 4401
Registriert: 31.12.2010 3:53
Wohnort: Bielefeld
Kontaktdaten:

Re: Buchprojekt - Begleitfaden

Beitrag von meinauda »

Ich kann bei Mörike weiter machen.
Dir Heike, schnell eine schmerzfreie Situation.
Benutzeravatar
JulieParadise
Beiträge: 5425
Registriert: 13.06.2016 21:16
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Buchprojekt - Begleitfaden

Beitrag von JulieParadise »

Rommiwommi hat geschrieben:Ihr Lieben,

bitte streicht mich erst mal von beiden Listen. Bin auf dem Weg ins Krankenhaus und das kann etwas dauern.. :cry:
Heieiei, gute Besserung, liebe Heike!
Sina / Julie Paradise julieparadise.de | @wwwjulieparadisede
Benutzeravatar
Rommiwommi
Beiträge: 261
Registriert: 17.03.2017 13:50
Wohnort: Niederrhein

Re: Buchprojekt - Begleitfaden

Beitrag von Rommiwommi »

Vielen Dank Ihr Lieben... weiter gehts in der Sofaecke, alles Weitere gehört nicht hierher...
LG, Heike

- Carpe diem -
meinauda
Beiträge: 4401
Registriert: 31.12.2010 3:53
Wohnort: Bielefeld
Kontaktdaten:

Re: Buchprojekt - Begleitfaden

Beitrag von meinauda »

So kann es nun weitergehen

Mörike: Mozart auf der Reise nach Prag

Linceo (Donate) - Miel (Claudia) - Benny - Julie Paradise (Sina) - Amaranth (Barbara) - Nicolaus Piscator - meinauda - (Else Marie) - SimDreams (Uwe) - Pumukeline (Manuela) - Julie Paradise (Sina) - Linceo (Donate) - Benny - Jörg - meinauda (Else Marie) - andi36 (Andreas) - twehringer (Thomas) - miel (Claudia) - Linceo (Donate) - Julie Paradise (Sina) - Mariannchen - Pumukeline (Manuela) - Linceo (Donate) - werner (Werner) - Ridibunda (Ilka) - miel (Claudia) - meinauda (Else Marie) - Julie Paradise (Sina) - Rommiwommi - Mariannchen - Julie Paradise (Sina) - meinauda (Else Marie) - Rommiwommi (Heike) - Mariannchen - Uwe - Julie Paradise (Sina) - Linceo (Donate) Meinauda (Else Marie) - Rommiwommi (Heike) - Mariannchen - Pumukeline (Manuela) - Linceo (Donate) - Pelle13 (Dagmar) - Uwe - Mariannchen - Linceo (Donate)


meinauda (Else Marie)
Mariannchen
Uwe
Julie Paradise (Sina)
Linceo (Donate)
Pelle13 (Dagmar)
meinauda (Else Marie
meinauda
Beiträge: 4401
Registriert: 31.12.2010 3:53
Wohnort: Bielefeld
Kontaktdaten:

Re: Buchprojekt - Begleitfaden

Beitrag von meinauda »

Mörike: Mozart auf der Reise nach Prag

Linceo (Donate) - Miel (Claudia) - Benny - Julie Paradise (Sina) - Amaranth (Barbara) - Nicolaus Piscator - meinauda - (Else Marie) - SimDreams (Uwe) - Pumukeline (Manuela) - Julie Paradise (Sina) - Linceo (Donate) - Benny - Jörg - meinauda (Else Marie) - andi36 (Andreas) - twehringer (Thomas) - miel (Claudia) - Linceo (Donate) - Julie Paradise (Sina) - Mariannchen - Pumukeline (Manuela) - Linceo (Donate) - werner (Werner) - Ridibunda (Ilka) - miel (Claudia) - meinauda (Else Marie) - Julie Paradise (Sina) - Rommiwommi - Mariannchen - Julie Paradise (Sina) - meinauda (Else Marie) - Rommiwommi (Heike) - Mariannchen - Uwe - Julie Paradise (Sina) - Linceo (Donate) Meinauda (Else Marie) - Rommiwommi (Heike) - Mariannchen - Pumukeline (Manuela) - Linceo (Donate) - Pelle13 (Dagmar) - Uwe - Mariannchen - Linceo (Donate) - meinauda (Else Marie)


Mariannchen (bekommt gleich eine PN)
Uwe
Julie Paradise (Sina)
Linceo (Donate)
Pelle13 (Dagmar)
meinauda (Else Marie


Seite 93 + 94 ist fertig. Mariannchen kann weiter machen.
Die Wahl des Füllhalters und der Tinte vorher ist immer wieder was Besonderes. Dieses mal durfte mein 70 Jahre alter Parker Vacumatik Major schreiben.
mariannchen
Beiträge: 1373
Registriert: 25.03.2011 11:11

Re: Buchprojekt - Begleitfaden

Beitrag von mariannchen »

Leute, bitte entschuldigt, ich habs nicht geschafft. Der Scanner spinnt. Ich hab meine 2 Seiten geschrieben, aber ich konnte sie nicht einstellen. Und morgen fahr ich nach Stralsund. Wenn ihr warten könnt bis ich wieder komme, ists gut. Aber ihr könnt auch vorerst ohne mich weitermachen, ich wär euch nicht böse. Bitte sagt mir Bescheid. Wenn ich wiederkomm ist der Scanner wieder ganz.

Liebe Grüße

Marianna
Benutzeravatar
Benny
Beiträge: 658
Registriert: 08.03.2013 12:06
Wohnort: 81,7 Km vom Meer entfernt

Re: Buchprojekt - Begleitfaden

Beitrag von Benny »

Mörike: Mozart auf der Reise nach Prag

Linceo (Donate) - Miel (Claudia) - Benny - Julie Paradise (Sina) - Amaranth (Barbara) - Nicolaus Piscator - meinauda - (Else Marie) - SimDreams (Uwe) - Pumukeline (Manuela) - Julie Paradise (Sina) - Linceo (Donate) - Benny - Jörg - meinauda (Else Marie) - andi36 (Andreas) - twehringer (Thomas) - miel (Claudia) - Linceo (Donate) - Julie Paradise (Sina) - Mariannchen - Pumukeline (Manuela) - Linceo (Donate) - werner (Werner) - Ridibunda (Ilka) - miel (Claudia) - meinauda (Else Marie) - Julie Paradise (Sina) - Rommiwommi - Mariannchen - Julie Paradise (Sina) - meinauda (Else Marie) - Rommiwommi (Heike) - Mariannchen - Uwe - Julie Paradise (Sina) - Linceo (Donate) Meinauda (Else Marie) - Rommiwommi (Heike) - Mariannchen - Pumukeline (Manuela) - Linceo (Donate) - Pelle13 (Dagmar) - Uwe - Mariannchen - Linceo (Donate) - meinauda (Else Marie)


Mariannchen (bekommt gleich eine PN)
Uwe
Julie Paradise (Sina)
Linceo (Donate)
Pelle13 (Dagmar)
meinauda (Else Marie)
Benny (Benny)


ich hab wieder etwas Luft und möcht auch noch mal...
... Gruß Benny
Benutzeravatar
Linceo
Beiträge: 3249
Registriert: 14.03.2009 9:37
Wohnort: Frankfurt

Re: Buchprojekt - Begleitfaden

Beitrag von Linceo »

Mörike: Mozart auf der Reise nach Prag

Linceo (Donate) - Miel (Claudia) - Benny - Julie Paradise (Sina) - Amaranth (Barbara) - Nicolaus Piscator - meinauda - (Else Marie) - SimDreams (Uwe) - Pumukeline (Manuela) - Julie Paradise (Sina) - Linceo (Donate) - Benny - Jörg - meinauda (Else Marie) - andi36 (Andreas) - twehringer (Thomas) - miel (Claudia) - Linceo (Donate) - Julie Paradise (Sina) - Mariannchen - Pumukeline (Manuela) - Linceo (Donate) - werner (Werner) - Ridibunda (Ilka) - miel (Claudia) - meinauda (Else Marie) - Julie Paradise (Sina) - Rommiwommi - Mariannchen - Julie Paradise (Sina) - meinauda (Else Marie) - Rommiwommi (Heike) - Mariannchen - Uwe - Julie Paradise (Sina) - Linceo (Donate) Meinauda (Else Marie) - Rommiwommi (Heike) - Mariannchen - Pumukeline (Manuela) - Linceo (Donate) - Pelle13 (Dagmar) - Uwe - Mariannchen - Linceo (Donate) - meinauda (Else Marie)


Uwe
Julie Paradise (Sina)
Linceo (Donate)
Pelle13 (Dagmar)
meinauda (Else Marie)
Benny (Benny)
Mariannchen


Nachdem jetzt seit Wochen Stillstand herrscht, habe ich mir einen kleinen Schubser erlaubt und sage Uwe Bescheid.
Wäre doch zu schade, wenn das Projekt einschliefe, oder?

Donate
"Nicht müde werden / sondern dem Wunder / leise / wie einem Vogel / die Hand hinhalten" (Hilde Domin)

Beitrag in schwarz: Donate als Füllerfreundin - Beitrag in grün: Donate als Moderatorin
UweL
Beiträge: 113
Registriert: 27.08.2016 19:58
Wohnort: 04600
Kontaktdaten:

Re: Buchprojekt - Begleitfaden

Beitrag von UweL »

Mörike: Mozart auf der Reise nach Prag

Linceo (Donate) - Miel (Claudia) - Benny - Julie Paradise (Sina) - Amaranth (Barbara) - Nicolaus Piscator - meinauda - (Else Marie) - SimDreams (Uwe) - Pumukeline (Manuela) - Julie Paradise (Sina) - Linceo (Donate) - Benny - Jörg - meinauda (Else Marie) - andi36 (Andreas) - twehringer (Thomas) - miel (Claudia) - Linceo (Donate) - Julie Paradise (Sina) - Mariannchen - Pumukeline (Manuela) - Linceo (Donate) - werner (Werner) - Ridibunda (Ilka) - miel (Claudia) - meinauda (Else Marie) - Julie Paradise (Sina) - Rommiwommi - Mariannchen - Julie Paradise (Sina) - meinauda (Else Marie) - Rommiwommi (Heike) - Mariannchen - Uwe - Julie Paradise (Sina) - Linceo (Donate) Meinauda (Else Marie) - Rommiwommi (Heike) - Mariannchen - Pumukeline (Manuela) - Linceo (Donate) - Pelle13 (Dagmar) - Uwe - Mariannchen - Linceo (Donate) - meinauda (Else Marie) - Uwe



Julie Paradise (Sina)
Linceo (Donate)
Pelle13 (Dagmar)
meinauda (Else Marie)
Benny (Benny)
Mariannchen

viele Grüße Uwe
Benutzeravatar
JulieParadise
Beiträge: 5425
Registriert: 13.06.2016 21:16
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Buchprojekt - Begleitfaden

Beitrag von JulieParadise »

Der Mörike ist bei mir völlig untergegangen in den letzten Tagen :oops: Ich komme leider erst am Montag dazu, dann aber wirklich!
2017-09-08_16_04_03.jpg
Sina / Julie Paradise julieparadise.de | @wwwjulieparadisede
Benutzeravatar
JulieParadise
Beiträge: 5425
Registriert: 13.06.2016 21:16
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Buchprojekt - Begleitfaden

Beitrag von JulieParadise »

Mörike: Mozart auf der Reise nach Prag

Linceo (Donate) - Miel (Claudia) - Benny - Julie Paradise (Sina) - Amaranth (Barbara) - Nicolaus Piscator - meinauda - (Else Marie) - SimDreams (Uwe) - Pumukeline (Manuela) - Julie Paradise (Sina) - Linceo (Donate) - Benny - Jörg - meinauda (Else Marie) - andi36 (Andreas) - twehringer (Thomas) - miel (Claudia) - Linceo (Donate) - Julie Paradise (Sina) - Mariannchen - Pumukeline (Manuela) - Linceo (Donate) - werner (Werner) - Ridibunda (Ilka) - miel (Claudia) - meinauda (Else Marie) - Julie Paradise (Sina) - Rommiwommi - Mariannchen - Julie Paradise (Sina) - meinauda (Else Marie) - Rommiwommi (Heike) - Mariannchen - Uwe - Julie Paradise (Sina) - Linceo (Donate) Meinauda (Else Marie) - Rommiwommi (Heike) - Mariannchen - Pumukeline (Manuela) - Linceo (Donate) - Pelle13 (Dagmar) - Uwe - Mariannchen - Linceo (Donate) - meinauda (Else Marie) - Uwe - Julie Paradise (Sina)

Linceo (Donate) (ist benachrichtigt)
Pelle13 (Dagmar)
meinauda (Else Marie)
Benny (Benny)
Mariannchen

Sina / Julie Paradise julieparadise.de | @wwwjulieparadisede
Benutzeravatar
Linceo
Beiträge: 3249
Registriert: 14.03.2009 9:37
Wohnort: Frankfurt

Re: Buchprojekt - Begleitfaden

Beitrag von Linceo »

Hallo, liebe Schreiberinnen und Schreiber,

bevor unser Projekt ganz im Sande verläuft und nachdem die Grippe mir ein paar ruhige Tage zuhause beschert und ich inzwischen nicht mehr das Bett, sondern nur noch das Haus hüten muss, habe ich mich mal wieder an die Herren Kafka und Mörike herangewagt und ein wenig weitergeschrieben...

Die Ergebnisse sind hochgeladen, der Stift wird weitergegeben. Die Benachrichtigungen werden gleich verschickt.

Und die aktuellen Listen sieht jetzt so aus:

Mörike: Mozart auf der Reise nach Prag

Linceo (Donate) - Miel (Claudia) - Benny - Julie Paradise (Sina) - Amaranth (Barbara) - Nicolaus Piscator - meinauda - (Else Marie) - SimDreams (Uwe) - Pumukeline (Manuela) - Julie Paradise (Sina) - Linceo (Donate) - Benny - Jörg - meinauda (Else Marie) - andi36 (Andreas) - twehringer (Thomas) - miel (Claudia) - Linceo (Donate) - Julie Paradise (Sina) - Mariannchen - Pumukeline (Manuela) - Linceo (Donate) - werner (Werner) - Ridibunda (Ilka) - miel (Claudia) - meinauda (Else Marie) - Julie Paradise (Sina) - Rommiwommi - Mariannchen - Julie Paradise (Sina) - meinauda (Else Marie) - Rommiwommi (Heike) - Mariannchen - Uwe - Julie Paradise (Sina) - Linceo (Donate) Meinauda (Else Marie) - Rommiwommi (Heike) - Mariannchen - Pumukeline (Manuela) - Linceo (Donate) - Pelle13 (Dagmar) - Uwe - Mariannchen - Linceo (Donate) - meinauda (Else Marie) - Uwe - Julie Paradise (Sina) - Linceo (Donate)

Pelle13 (Dagmar) (ist benachrichtigt)
meinauda (Else Marie)
Benny (Benny)
Mariannchen

"Nicht müde werden / sondern dem Wunder / leise / wie einem Vogel / die Hand hinhalten" (Hilde Domin)

Beitrag in schwarz: Donate als Füllerfreundin - Beitrag in grün: Donate als Moderatorin
Gesperrt

Zurück zu „Schriften und Kalligraphie“