Buchprojekt - Begleitfaden

Moderatoren: desas, MarkIV, Linceo, Lamynator

Gesperrt
Zahlentante
Beiträge: 94
Registriert: 06.11.2017 17:14
Wohnort: Wien

Re: Buchprojekt - Begleitfaden

Beitrag von Zahlentante » 23.08.2019 13:03

Müsste auch noch alle haben.

Ich habe alle meine geschriebenen Seiten noch:
Meinauda (Else Marie)
Anaiwa
Pelle13 (Dagmar)
Querkopf (Doris)
Linceo (Donate)
Lamynator (Marc)
Persimon (Anke)
Zahlentante (Victoria)
Victoria
"Humor ist, wenn man trotzdem lacht." Otto Julius Bierbaum

Anaiwa
Beiträge: 75
Registriert: 15.07.2016 18:08

Re: Buchprojekt - Begleitfaden

Beitrag von Anaiwa » 29.03.2021 22:35

Was ist aus dem Projekt geworden?

LG

Benutzeravatar
hoppenstedt
Beiträge: 3367
Registriert: 13.10.2013 23:56
Wohnort: Nahe beim Schimpfeck ;)

Re: Buchprojekt - Begleitfaden

Beitrag von hoppenstedt » 30.03.2021 4:22

Anaiwa hat geschrieben:
29.03.2021 22:35
Was ist aus dem Projekt geworden?

LG
Gute Frage; meine Seiten sind leider sowieso verschollen :(

DESAFINADO!

Grüße von Alfred

meinauda
Beiträge: 4384
Registriert: 31.12.2010 3:53
Wohnort: Bielefeld
Kontaktdaten:

Re: Buchprojekt - Begleitfaden

Beitrag von meinauda » 30.03.2021 7:27

Leider nix!
Sollten wir wieder mal so ein Schreibprojekt starten, könnten wir verabreden,
dass das Original sofort an einen Foristen, der das Einscannen übernimmt, geschickt wird.
Vielleicht klappt es dann besser.

Anaiwa
Beiträge: 75
Registriert: 15.07.2016 18:08

Re: Buchprojekt - Begleitfaden

Beitrag von Anaiwa » 30.03.2021 7:54

Schade, dachte in der Zeit hätten sich Seiten und diverse andere Sachen ergeben. Hat trozdem Spaß gemacht gg.

Benutzeravatar
hoppenstedt
Beiträge: 3367
Registriert: 13.10.2013 23:56
Wohnort: Nahe beim Schimpfeck ;)

Re: Buchprojekt - Begleitfaden

Beitrag von hoppenstedt » 30.03.2021 9:37

meinauda hat geschrieben:
30.03.2021 7:27
Leider nix!
Sollten wir wieder mal so ein Schreibprojekt starten, könnten wir verabreden,
dass das Original sofort an einen Foristen, der das Einscannen übernimmt, geschickt wird.
Vielleicht klappt es dann besser.
Ja, ich glaube, das ist die einzig wahre Idee... :idea:

DESAFINADO!

Grüße von Alfred

Thom

Re: Buchprojekt - Begleitfaden

Beitrag von Thom » 30.03.2021 18:51

Wieso denn, ist doch gut.

Die Verwandlung
Der goldne Topf

V.G.
Thomas

meinauda
Beiträge: 4384
Registriert: 31.12.2010 3:53
Wohnort: Bielefeld
Kontaktdaten:

Re: Buchprojekt - Begleitfaden

Beitrag von meinauda » 30.03.2021 22:36

Thom hat geschrieben:
30.03.2021 18:51
Wieso denn, ist doch gut.

Die Verwandlung
Der goldne Topf

V.G.
Thomas
Nee, ist nicht so richtig gut, da sehr unterschiedliche Ergebnisse hier zu sehen sind, mal eingescannt, mal fotografiert. Deshalb gab es das nette Angebot 2019 alle Original mit den gleichen Einstellungen einzuscannen.

Thom

Re: Buchprojekt - Begleitfaden

Beitrag von Thom » 30.03.2021 23:07

Das gab's sogar mal 2017 an Minthe, man muss halt die Kirche im Dorf lassen. Es war ohnehin unwahrscheinlich,
dass das tatsächlich ein Buch wird. Jetzt ist es ein Ebook. :)

V.G.
Thomas

meinauda
Beiträge: 4384
Registriert: 31.12.2010 3:53
Wohnort: Bielefeld
Kontaktdaten:

Re: Buchprojekt - Begleitfaden

Beitrag von meinauda » 31.03.2021 1:04

Ja, da warst Du der Held aber nur für Minthe.
Unser Held wollte alle Beiträge einscannen. Das wäre ein interessantes Ergebnis gewesen, jeder Teilnehmer hätte eine schöne Gesamtausgabe gehabt.

Thom

Re: Buchprojekt - Begleitfaden

Beitrag von Thom » 31.03.2021 1:13

Was soll ich sagen,
Thom hat geschrieben:
13.05.2017 15:48
Minthe war die Geliebte des Hades. :)
Dann startet doch ein neues Buchprojekt.

V.G.
Thomas

Anaiwa
Beiträge: 75
Registriert: 15.07.2016 18:08

Re: Buchprojekt - Begleitfaden

Beitrag von Anaiwa » 31.03.2021 1:28

Bitte haut euch nicht die Köpfe ein
Ich wollte nur in Erfahrung bringen, obs was neues gab.

Also wenn was neues mal gestartet wird könnte ich mir vorstellen wieder dabei zu sein :d.

Thom

Re: Buchprojekt - Begleitfaden

Beitrag von Thom » 31.03.2021 1:44

Wir hauen uns doch nicht die Köpfe ein. So ein Projekt muss jemand in die Hand nehmen, denn wie Guido Westerwelle sagte:
"Auf jedem Schiff, das dampft und segelt, gibt's eine/n, der die Sache regelt."

V.G.
Thomas

Benutzeravatar
Linceo
Beiträge: 3247
Registriert: 14.03.2009 9:37
Wohnort: Frankfurt

Re: Buchprojekt - Begleitfaden

Beitrag von Linceo » 06.04.2021 16:54

Liebe Buchschreiberinnen und Buchschreiber und alle Mitschreibwilligen,

gebt mir ein paar wenige Tage, etwas Neues in die Wege zu leiten. Das Projekt ist "in der Mache".

Es wird zwei Schreibfäden mit entsprechenden dazugehörigen Orgainsationsfäden und ein kleines Regelwerk geben.

Donate
"Nicht müde werden / sondern dem Wunder / leise / wie einem Vogel / die Hand hinhalten" (Hilde Domin)

Beitrag in schwarz: Donate als Füllerfreundin - Beitrag in grün: Donate als Moderatorin

Benutzeravatar
Linceo
Beiträge: 3247
Registriert: 14.03.2009 9:37
Wohnort: Frankfurt

Re: Buchprojekt - Begleitfaden

Beitrag von Linceo » 07.04.2021 19:27

Um Verwechslungen mit "laufenden" Fäden zu vermeiden, mache ich diesen Faden jetzt zu.

Donate
"Nicht müde werden / sondern dem Wunder / leise / wie einem Vogel / die Hand hinhalten" (Hilde Domin)

Beitrag in schwarz: Donate als Füllerfreundin - Beitrag in grün: Donate als Moderatorin

Gesperrt

Zurück zu „Schriften und Kalligraphie“