Buchprojekt - Begleitfaden

Moderatoren: desas, MarkIV, Linceo, Lamynator

Gesperrt
Benutzeravatar
Linceo
Beiträge: 3247
Registriert: 14.03.2009 9:37
Wohnort: Frankfurt

Re: Buchprojekt - Begleitfaden

Beitrag von Linceo » 15.06.2017 11:24

So, vielen Dank für Eure Geduld, meine Lieben, jetzt hatte ich nach hektischen Tagen endlich die Muße zum Schreiben und meine Beiträge zu Kafka und Mörike sind hochgeladen und die nächsten Schreiberinnen benachrichtigt.

Sonnige Grüße,
Donate
"Nicht müde werden / sondern dem Wunder / leise / wie einem Vogel / die Hand hinhalten" (Hilde Domin)

Beitrag in schwarz: Donate als Füllerfreundin - Beitrag in grün: Donate als Moderatorin

mariannchen
Beiträge: 1373
Registriert: 25.03.2011 11:11

Re: Buchprojekt - Begleitfaden

Beitrag von mariannchen » 19.06.2017 11:52

Leute, ich habs endlich geschafft. Wir hatten Besuch, und zu zweit Geburtstag, es war ein bisserl voll, die Zeit.

Aber jetzt bin ich mit dem Mörike fertig. Die neue Liste ist fertig, wer sich noch eintragen will, bitte gleich.

Mörike- Liste:

Linceo (Donate) - Amaranth (Barbara) - Killerturnschuh (Angi) - Nicolaus Piscator - Pumukeline (Manuela) - Julie Paradise (Sina) - Georg_Franz (Georg) - Linceo (Donate) - twehringer (Thomas) - Julie Paradise (Sina) - Barbara HH (Barbara) - Linceo (Donate) - twehringer (Thomas) - Ridibunda (Ilka) - Mariannchen - Julie Paradise (Sina) - Linceo (Donate) - Pumukeline (Manuela) - Mariannchen


twehringer (T]homas)
[/color

twehringer
Beiträge: 160
Registriert: 23.02.2015 11:09

Re: Buchprojekt - Begleitfaden

Beitrag von twehringer » 19.06.2017 12:13

Ich glaub jetzt hast Du die Listen vertauscht. ;-)

LG Thomas

mariannchen
Beiträge: 1373
Registriert: 25.03.2011 11:11

Re: Buchprojekt - Begleitfaden

Beitrag von mariannchen » 19.06.2017 12:51

oje, muss ich sofort nachschaun

mariannchen
Beiträge: 1373
Registriert: 25.03.2011 11:11

Re: Buchprojekt - Begleitfaden

Beitrag von mariannchen » 19.06.2017 12:56

Leute, bitte entschuldigt. Hier also neu die Mörike LIste. Thomas, dankeschön.

[color=#FF0080]Mörikeliste

Linceo (Donate) - Miel (Claudia) - Benny - Julie Paradise (Sina) - Amaranth (Barbara) - Nicolaus Piscator - meinauda - (Else Marie) - SimDreams (Uwe) - Pumukeline (Manuela) - Julie Paradise (Sina) - Linceo (Donate) - Benny - Jörg - meinauda (Else Marie) - andi36 (Andreas) - twehringer (Thomas) - miel (Claudia) - Linceo (Donate) - Julie Paradise (Sina) - Mariannchen -

Pumukeline (Manuela)
Linceo (Donate)
werner (Werner)
Ridibunda (Ilka)
miel (Claudia)
Mariannchen
[/color]

Pumukeline
Beiträge: 560
Registriert: 21.01.2016 18:13
Wohnort:
Kontaktdaten:

Re: Buchprojekt - Begleitfaden

Beitrag von Pumukeline » 19.06.2017 13:18

Ich bin bei beiden Listen jetzt dran.

Kafka werde ich heute abend schreiben, Mörike in den nächsten Tagen. Tut mir leid, dass ich diesmal etwas Zeit brauche.
LG Manuela / Pumukeline

Benutzeravatar
JulieParadise
Beiträge: 5410
Registriert: 13.06.2016 21:16
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Buchprojekt - Begleitfaden

Beitrag von JulieParadise » 19.06.2017 13:24

Mörikeliste

Linceo (Donate) - Miel (Claudia) - Benny - Julie Paradise (Sina) - Amaranth (Barbara) - Nicolaus Piscator - meinauda - (Else Marie) - SimDreams (Uwe) - Pumukeline (Manuela) - Julie Paradise (Sina) - Linceo (Donate) - Benny - Jörg - meinauda (Else Marie) - andi36 (Andreas) - twehringer (Thomas) - miel (Claudia) - Linceo (Donate) - Julie Paradise (Sina) - Mariannchen -

Pumukeline (Manuela)
Linceo (Donate)
werner (Werner)
Ridibunda (Ilka)
miel (Claudia)
Mariannchen
Julie Paradise (Sina)
Sina / Julie Paradise julieparadise.de | @wwwjulieparadisede

meinauda
Beiträge: 4384
Registriert: 31.12.2010 3:53
Wohnort: Bielefeld
Kontaktdaten:

Re: Buchprojekt - Begleitfaden

Beitrag von meinauda » 19.06.2017 14:43

Mörikeliste

Linceo (Donate) - Miel (Claudia) - Benny - Julie Paradise (Sina) - Amaranth (Barbara) - Nicolaus Piscator - meinauda - (Else Marie) - SimDreams (Uwe) - Pumukeline (Manuela) - Julie Paradise (Sina) - Linceo (Donate) - Benny - Jörg - meinauda (Else Marie) - andi36 (Andreas) - twehringer (Thomas) - miel (Claudia) - Linceo (Donate) - Julie Paradise (Sina) - Mariannchen -

Pumukeline (Manuela)
Linceo (Donate)
werner (Werner)
Ridibunda (Ilka)
miel (Claudia)
Mariannchen
Julie Paradise (Sina)
Meinauda (Else Marie
)

Benutzeravatar
Linceo
Beiträge: 3247
Registriert: 14.03.2009 9:37
Wohnort: Frankfurt

Re: Buchprojekt - Begleitfaden

Beitrag von Linceo » 20.06.2017 7:45

Hier nochmal die aktualisierte Kafka-Liste

KAFKA - DIE VERWANDLUNG
Linceo (Donate) - Amaranth (Barbara) - Killerturnschuh (Angi) - Nicolaus Piscator - Pumukeline (Manuela) - Julie Paradise (Sina) - Georg_Franz (Georg) - Linceo (Donate) - twehringer (Thomas) - Julie Paradise (Sina) - Barbara HH (Barbara) - Linceo (Donate) - twehringer (Thomas) - Ridibunda (Ilka) - Mariannchen - Julie Paradise (Sina) - Linceo (Donate)

Pumukeline (Manuela)
Mariannchen
twehringer (Thomas)
"Nicht müde werden / sondern dem Wunder / leise / wie einem Vogel / die Hand hinhalten" (Hilde Domin)

Beitrag in schwarz: Donate als Füllerfreundin - Beitrag in grün: Donate als Moderatorin

Pumukeline
Beiträge: 560
Registriert: 21.01.2016 18:13
Wohnort:
Kontaktdaten:

Re: Buchprojekt - Begleitfaden

Beitrag von Pumukeline » 20.06.2017 11:03

So, meine beiden Kafka-Seiten sind hochgeladen und habe nun an Mariannchen weitergegeben.

Diesmal wollte es nicht so recht, einerseits kommt die Tinte am Scan anders raus als am Original und andererseits hat es mich mit den Seitenzahlen gehunzt. Ich habe mich zwar an Donate gehalten, aber irgendwie hatte eine andere Nummerierung im Kopf. Nachdem ich alle Beiträge durchgegangen, sah ich den Grund und war froh, nicht ganz an mir zweifeln zu müssen :wink:

KAFKA - DIE VERWANDLUNG
Linceo (Donate) - Amaranth (Barbara) - Killerturnschuh (Angi) - Nicolaus Piscator - Pumukeline (Manuela) - Julie Paradise (Sina) - Georg_Franz (Georg) - Linceo (Donate) - twehringer (Thomas) - Julie Paradise (Sina) - Barbara HH (Barbara) - Linceo (Donate) - twehringer (Thomas) - Ridibunda (Ilka) - Mariannchen - Julie Paradise (Sina) - Linceo (Donate) - Pumukeline (Manuela)

Mariannchen
twehringer (Thomas)
LG Manuela / Pumukeline

Benutzeravatar
Linceo
Beiträge: 3247
Registriert: 14.03.2009 9:37
Wohnort: Frankfurt

Re: Buchprojekt - Begleitfaden

Beitrag von Linceo » 20.06.2017 13:08

KAFKA - DIE VERWANDLUNG
Linceo (Donate) - Amaranth (Barbara) - Killerturnschuh (Angi) - Nicolaus Piscator - Pumukeline (Manuela) - Julie Paradise (Sina) - Georg_Franz (Georg) - Linceo (Donate) - twehringer (Thomas) - Julie Paradise (Sina) - Barbara HH (Barbara) - Linceo (Donate) - twehringer (Thomas) - Ridibunda (Ilka) - Mariannchen - Julie Paradise (Sina) - Linceo (Donate) - Pumukeline (Manuela)

Mariannchen
twehringer (Thomas)
Linceo (Donate)
[/quote]

Ich kann's nicht lassen!
"Nicht müde werden / sondern dem Wunder / leise / wie einem Vogel / die Hand hinhalten" (Hilde Domin)

Beitrag in schwarz: Donate als Füllerfreundin - Beitrag in grün: Donate als Moderatorin

Benutzeravatar
Georg_Franz
Beiträge: 86
Registriert: 26.01.2016 17:04

Re: Buchprojekt - Begleitfaden

Beitrag von Georg_Franz » 20.06.2017 15:33

Linceo hat geschrieben:
Ich kann's nicht lassen!
Me Too... wenn ihr meine Klaue nochmal ertragt!

KAFKA - DIE VERWANDLUNG
Linceo (Donate) - Amaranth (Barbara) - Killerturnschuh (Angi) - Nicolaus Piscator - Pumukeline (Manuela) - Julie Paradise (Sina) - Georg_Franz (Georg) - Linceo (Donate) - twehringer (Thomas) - Julie Paradise (Sina) - Barbara HH (Barbara) - Linceo (Donate) - twehringer (Thomas) - Ridibunda (Ilka) - Mariannchen - Julie Paradise (Sina) - Linceo (Donate) - Pumukeline (Manuela)

Mariannchen
twehringer (Thomas)
Linceo (Donate)
Georg_Franz

Benutzeravatar
JulieParadise
Beiträge: 5410
Registriert: 13.06.2016 21:16
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Buchprojekt - Begleitfaden

Beitrag von JulieParadise » 20.06.2017 23:52

KAFKA - DIE VERWANDLUNG
Linceo (Donate) - Amaranth (Barbara) - Killerturnschuh (Angi) - Nicolaus Piscator - Pumukeline (Manuela) - Julie Paradise (Sina) - Georg_Franz (Georg) - Linceo (Donate) - twehringer (Thomas) - Julie Paradise (Sina) - Barbara HH (Barbara) - Linceo (Donate) - twehringer (Thomas) - Ridibunda (Ilka) - Mariannchen - Julie Paradise (Sina) - Linceo (Donate) - Pumukeline (Manuela)

Mariannchen
twehringer (Thomas)
Linceo (Donate)
Georg_Franz
Julie Paradise (Sina)
Sina / Julie Paradise julieparadise.de | @wwwjulieparadisede

mariannchen
Beiträge: 1373
Registriert: 25.03.2011 11:11

Re: Buchprojekt - Begleitfaden

Beitrag von mariannchen » 22.06.2017 21:51

Bitte Leute, schaut mal bei Kafka meinen letzten Beitag an, ob er nicht zu hell ist, danke

Marianne

mariannchen
Beiträge: 1373
Registriert: 25.03.2011 11:11

Re: Buchprojekt - Begleitfaden

Beitrag von mariannchen » 23.06.2017 10:30

Leute, ich schreib den Kafka neu . Toni, nimmst du bitte mein blaues unleserliches Dingens raus? Danke

Marianne

Gesperrt

Zurück zu „Schriften und Kalligraphie“