Buchprojekt - Begleitfaden

Moderatoren: desas, MarkIV, Linceo, Lamynator

Gesperrt
Benutzeravatar
Lamynator
Beiträge: 1254
Registriert: 04.06.2014 10:42

Re: Buchprojekt - Begleitfaden

Beitrag von Lamynator »

Ich habe meinen Teil geschrieben und lade ihn nachher hoch. Christa ist informiert.

Querkopf (Doris), Linceo (Donate), Zorni (Madeleine), MeinaUda (Else Marie), Lamynator (Marc), Persimon (Anke), Julie Paradise (Sina), Frischling (Christa), Benny (Benny), Grimbart (Gernot), Querkopf (Doris), Pelle13 (Dagmar), Lamynator (Marc), MeinaUda (Else Marie) Persimon (Anke) Anaiwa (Anne), Frischling (Christa), Julie Paradise (Sina), Lamynator (Marc), MeinaUda (Else Marie), Querkopf (Doris), Anaiwa (Anne), Pelle13 (Dagmar), Linceo (Donate),Persimon (Anke), Lamynator (Marc) MeinaUda (Else Marie), Frischling (Christa), Querkopf (Doris), Zahlentante (Victoria), Persimon (Anke), Lamynator (Marc), Pelle 13 (Dagmar), Krawatten-Joe (Franz), Frischling (Christa), Zahlentante (Victoria), Lamynator (Marc) MeinaUda (Else Marie), Linceo (Donate),Lamynator (Marc)


Frischling (Christa)
Julie Paradise (Sina)
Zahlentante (Victoria)


Gruß
Marc
Beitrag in schwarz: Lamynator als Füllerfreund - Beitrag in grün: Lamynator als Moderator
Benutzeravatar
Persimon
Beiträge: 197
Registriert: 08.09.2017 11:10

Re: Buchprojekt - Begleitfaden

Beitrag von Persimon »

Ich reihe mich wieder ein.


Querkopf (Doris), Linceo (Donate), Zorni (Madeleine), MeinaUda (Else Marie), Lamynator (Marc), Persimon (Anke), Julie Paradise (Sina), Frischling (Christa), Benny (Benny), Grimbart (Gernot), Querkopf (Doris), Pelle13 (Dagmar), Lamynator (Marc), MeinaUda (Else Marie) Persimon (Anke) Anaiwa (Anne), Frischling (Christa), Julie Paradise (Sina), Lamynator (Marc), MeinaUda (Else Marie), Querkopf (Doris), Anaiwa (Anne), Pelle13 (Dagmar), Linceo (Donate),Persimon (Anke), Lamynator (Marc) MeinaUda (Else Marie), Frischling (Christa), Querkopf (Doris), Zahlentante (Victoria), Persimon (Anke), Lamynator (Marc), Pelle 13 (Dagmar), Krawatten-Joe (Franz), Frischling (Christa), Zahlentante (Victoria), Lamynator (Marc) MeinaUda (Else Marie), Linceo (Donate),Lamynator (Marc)


Frischling (Christa)
Julie Paradise (Sina)
Zahlentante (Victoria)
Persimon (Anke)
Gruß Persimon


Im Grunde sind es immer die Verbindungen mit Menschen, die dem Leben seinen Wert geben.

Wilhelm v. Humboldt
Frischling
Beiträge: 1701
Registriert: 02.10.2017 20:11

Re: Buchprojekt - Begleitfaden

Beitrag von Frischling »

Entschuldigt die Verzögerung, ich schaffe es hoffentlich am Wochenende

LG
Christa
Es gibt kein Fundbüro für verpasste Gelegenheiten
Frischling
Beiträge: 1701
Registriert: 02.10.2017 20:11

Re: Buchprojekt - Begleitfaden

Beitrag von Frischling »

Hallo,

entschuldigt die Verzögerung, aber manches Mal geht es nicht so wie geplant.
Da Doris mir eine PN geschrieben hat, dass sie kurzfristig kann, habe ich die Staffel an sie weiter gegeben, ich hoffe, das ist für dich in Ordnung Sina.

Querkopf (Doris), Linceo (Donate), Zorni (Madeleine), MeinaUda (Else Marie), Lamynator (Marc), Persimon (Anke), Julie Paradise (Sina), Frischling (Christa), Benny (Benny), Grimbart (Gernot), Querkopf (Doris), Pelle13 (Dagmar), Lamynator (Marc), MeinaUda (Else Marie) Persimon (Anke) Anaiwa (Anne), Frischling (Christa), Julie Paradise (Sina), Lamynator (Marc), MeinaUda (Else Marie), Querkopf (Doris), Anaiwa (Anne), Pelle13 (Dagmar), Linceo (Donate),Persimon (Anke), Lamynator (Marc) MeinaUda (Else Marie), Frischling (Christa), Querkopf (Doris), Zahlentante (Victoria), Persimon (Anke), Lamynator (Marc), Pelle 13 (Dagmar), Krawatten-Joe (Franz), Frischling (Christa), Zahlentante (Victoria), Lamynator (Marc) MeinaUda (Else Marie), Linceo (Donate), Lamynator (Marc), Frischling (Christa)


Querkopf (Doris)
Julie Paradise (Sina)
Zahlentante (Victoria)
Persimon (Anke)
Frischling (Christa)


LG
Christa
Es gibt kein Fundbüro für verpasste Gelegenheiten
Benutzeravatar
JulieParadise
Beiträge: 5420
Registriert: 13.06.2016 21:16
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Buchprojekt - Begleitfaden

Beitrag von JulieParadise »

Frischling hat geschrieben:
12.12.2018 17:54
Da Doris mir eine PN geschrieben hat, dass sie kurzfristig kann, habe ich die Staffel an sie weiter gegeben, ich hoffe, das ist für dich in Ordnung Sina.
Yup, passt perfekt, danke! ;)
Sina / Julie Paradise julieparadise.de | @wwwjulieparadisede
Benutzeravatar
hoppenstedt
Beiträge: 3367
Registriert: 13.10.2013 23:56
Wohnort: Nahe beim Schimpfeck ;)

Re: Buchprojekt - Begleitfaden

Beitrag von hoppenstedt »

Hallo, ich habe das Buchprojekt erst jetzt entdeckt und finde es klasse! (Schreibt man "klasse" hier klein oder groß?)
Da würde ich mich gerne einbringen und hoffe, dass es zeitlich hinhaut. Würde das noch gehen?

DESAFINADO!

Grüße von Alfred
Frischling
Beiträge: 1701
Registriert: 02.10.2017 20:11

Re: Buchprojekt - Begleitfaden

Beitrag von Frischling »

Hallo Alfred,

je mehr, desto besser :) , einfach an die Liste den Namen anhängen

Querkopf (Doris), Linceo (Donate), Zorni (Madeleine), MeinaUda (Else Marie), Lamynator (Marc), Persimon (Anke), Julie Paradise (Sina), Frischling (Christa), Benny (Benny), Grimbart (Gernot), Querkopf (Doris), Pelle13 (Dagmar), Lamynator (Marc), MeinaUda (Else Marie) Persimon (Anke) Anaiwa (Anne), Frischling (Christa), Julie Paradise (Sina), Lamynator (Marc), MeinaUda (Else Marie), Querkopf (Doris), Anaiwa (Anne), Pelle13 (Dagmar), Linceo (Donate),Persimon (Anke), Lamynator (Marc) MeinaUda (Else Marie), Frischling (Christa), Querkopf (Doris), Zahlentante (Victoria), Persimon (Anke), Lamynator (Marc), Pelle 13 (Dagmar), Krawatten-Joe (Franz), Frischling (Christa), Zahlentante (Victoria), Lamynator (Marc) MeinaUda (Else Marie), Linceo (Donate), Lamynator (Marc), Frischling (Christa)


Querkopf (Doris)
Julie Paradise (Sina)
Zahlentante (Victoria)
Persimon (Anke)
Frischling (Christa)
hoppenstedt (Alfred)



und schon bist dabei :mrgreen:

LG
Christa
Es gibt kein Fundbüro für verpasste Gelegenheiten
meinauda
Beiträge: 4401
Registriert: 31.12.2010 3:53
Wohnort: Bielefeld
Kontaktdaten:

Re: Buchprojekt - Begleitfaden

Beitrag von meinauda »

Querkopf (Doris), Linceo (Donate), Zorni (Madeleine), MeinaUda (Else Marie), Lamynator (Marc), Persimon (Anke), Julie Paradise (Sina), Frischling (Christa), Benny (Benny), Grimbart (Gernot), Querkopf (Doris), Pelle13 (Dagmar), Lamynator (Marc), MeinaUda (Else Marie) Persimon (Anke) Anaiwa (Anne), Frischling (Christa), Julie Paradise (Sina), Lamynator (Marc), MeinaUda (Else Marie), Querkopf (Doris), Anaiwa (Anne), Pelle13 (Dagmar), Linceo (Donate),Persimon (Anke), Lamynator (Marc) MeinaUda (Else Marie), Frischling (Christa), Querkopf (Doris), Zahlentante (Victoria), Persimon (Anke), Lamynator (Marc), Pelle 13 (Dagmar), Krawatten-Joe (Franz), Frischling (Christa), Zahlentante (Victoria), Lamynator (Marc) MeinaUda (Else Marie), Linceo (Donate), Lamynator (Marc), Frischling (Christa)


Querkopf (Doris)
Julie Paradise (Sina)
Zahlentante (Victoria)
Persimon (Anke)
Frischling (Christa)
hoppenstedt (Alfred)
MeinaUda (Else Marie)



Werd gleich aus der Klinik entlassen und bin wieder schreibbereit.
Benutzeravatar
Lamynator
Beiträge: 1254
Registriert: 04.06.2014 10:42

Re: Buchprojekt - Begleitfaden

Beitrag von Lamynator »

Moin,
bis die Liste durch ist sollte das neue Jahr ja erreicht sein und der Stress nachgelassen haben.

Querkopf (Doris), Linceo (Donate), Zorni (Madeleine), MeinaUda (Else Marie), Lamynator (Marc), Persimon (Anke), Julie Paradise (Sina), Frischling (Christa), Benny (Benny), Grimbart (Gernot), Querkopf (Doris), Pelle13 (Dagmar), Lamynator (Marc), MeinaUda (Else Marie) Persimon (Anke) Anaiwa (Anne), Frischling (Christa), Julie Paradise (Sina), Lamynator (Marc), MeinaUda (Else Marie), Querkopf (Doris), Anaiwa (Anne), Pelle13 (Dagmar), Linceo (Donate),Persimon (Anke), Lamynator (Marc) MeinaUda (Else Marie), Frischling (Christa), Querkopf (Doris), Zahlentante (Victoria), Persimon (Anke), Lamynator (Marc), Pelle 13 (Dagmar), Krawatten-Joe (Franz), Frischling (Christa), Zahlentante (Victoria), Lamynator (Marc) MeinaUda (Else Marie), Linceo (Donate), Lamynator (Marc), Frischling (Christa)


Querkopf (Doris)
Julie Paradise (Sina)
Zahlentante (Victoria)
Persimon (Anke)
Frischling (Christa)
hoppenstedt (Alfred)
MeinaUda (Else Marie)
Lamynator (Marc)
Beitrag in schwarz: Lamynator als Füllerfreund - Beitrag in grün: Lamynator als Moderator
Benutzeravatar
Pelle13
Beiträge: 2732
Registriert: 20.03.2016 10:25

Re: Buchprojekt - Begleitfaden

Beitrag von Pelle13 »

Dann scheibe ich mich auch mal wieder hintendran, denn im Januar ist mein Terminkalender noch übersichtlich

Querkopf (Doris), Linceo (Donate), Zorni (Madeleine), MeinaUda (Else Marie), Lamynator (Marc), Persimon (Anke), Julie Paradise (Sina), Frischling (Christa), Benny (Benny), Grimbart (Gernot), Querkopf (Doris), Pelle13 (Dagmar), Lamynator (Marc), MeinaUda (Else Marie) Persimon (Anke) Anaiwa (Anne), Frischling (Christa), Julie Paradise (Sina), Lamynator (Marc), MeinaUda (Else Marie), Querkopf (Doris), Anaiwa (Anne), Pelle13 (Dagmar), Linceo (Donate),Persimon (Anke), Lamynator (Marc) MeinaUda (Else Marie), Frischling (Christa), Querkopf (Doris), Zahlentante (Victoria), Persimon (Anke), Lamynator (Marc), Pelle 13 (Dagmar), Krawatten-Joe (Franz), Frischling (Christa), Zahlentante (Victoria), Lamynator (Marc) MeinaUda (Else Marie), Linceo (Donate), Lamynator (Marc), Frischling (Christa)


Querkopf (Doris)
Julie Paradise (Sina)
Zahlentante (Victoria)
Persimon (Anke)
Frischling (Christa)
hoppenstedt (Alfred)
MeinaUda (Else Marie)
Lamynator (Marc)
Pelle13 (Dagmar)
Freude am Schauen und Begreifen ist die schönste Gabe der Natur. (Albert Einstein)
Benutzeravatar
Querkopf
Beiträge: 886
Registriert: 27.08.2016 16:10
Wohnort: SW-Deutschland

Re: Buchprojekt - Begleitfaden

Beitrag von Querkopf »

Die nächsten beiden Seiten sind hochgeladen, Sina ist im Bilde.

Querkopf (Doris), Linceo (Donate), Zorni (Madeleine), MeinaUda (Else Marie), Lamynator (Marc), Persimon (Anke), Julie Paradise (Sina), Frischling (Christa), Benny (Benny), Grimbart (Gernot), Querkopf (Doris), Pelle13 (Dagmar), Lamynator (Marc), MeinaUda (Else Marie) Persimon (Anke) Anaiwa (Anne), Frischling (Christa), Julie Paradise (Sina), Lamynator (Marc), MeinaUda (Else Marie), Querkopf (Doris), Anaiwa (Anne), Pelle13 (Dagmar), Linceo (Donate),Persimon (Anke), Lamynator (Marc) MeinaUda (Else Marie), Frischling (Christa), Querkopf (Doris), Zahlentante (Victoria), Persimon (Anke), Lamynator (Marc), Pelle 13 (Dagmar), Krawatten-Joe (Franz), Frischling (Christa), Zahlentante (Victoria), Lamynator (Marc) MeinaUda (Else Marie), Linceo (Donate), Lamynator (Marc), Frischling (Christa), Querkopf (Doris)

Julie Paradise (Sina)
Zahlentante (Victoria)
Persimon (Anke)
Frischling (Christa)
hoppenstedt (Alfred)
MeinaUda (Else Marie)
Lamynator (Marc)
Pelle13 (Dagmar)
Schöne Grüße
Doris
Benutzeravatar
JulieParadise
Beiträge: 5420
Registriert: 13.06.2016 21:16
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Buchprojekt - Begleitfaden

Beitrag von JulieParadise »

Ihr Lieben,

so leid es mir tut, hier schon wieder alle aufzuhalten: Vor Donnerstag wird das wohl wieder nichts. In den letzten Tagen habe ich entweder für gefühlt Hinz & Kunz Geschenke besorgt ("Hol Du mal was für die Kinder, ich weiß da immer nicht so ..."), eingekauft (meine Mama schafft das nicht mehr allein), den Baum geschmückt (die Nachbarin kann sich nicht mehr so bewegen und freut sich immer so süß, wenn man hilft) usw., abends dann immer noch einen Dissertationstext hier & da gerade gebogen, jetzt sind wir für 5 Weihnachtsfeier-"Termine" von gestern bis morgen unterwegs ... uff.

Die angeblich besinnlichste Zeit des Jahres artet irgendwie immer in so viel Stress aus, dass für ruhiges Schreiben kein Platz mehr bleibt. :o

Also, übermorgen topft es golden weiter, so Anselmus will. Ich hoff man, dass das wird.
Sina / Julie Paradise julieparadise.de | @wwwjulieparadisede
Benutzeravatar
hoppenstedt
Beiträge: 3367
Registriert: 13.10.2013 23:56
Wohnort: Nahe beim Schimpfeck ;)

Re: Buchprojekt - Begleitfaden

Beitrag von hoppenstedt »

Frohe Weihnachten einstweilen! Und gutes Antistress-Programm! 😊 ;)

DESAFINADO!

Grüße von Alfred
Benutzeravatar
hoppenstedt
Beiträge: 3367
Registriert: 13.10.2013 23:56
Wohnort: Nahe beim Schimpfeck ;)

Re: Buchprojekt - Begleitfaden

Beitrag von hoppenstedt »

Hm... Ich würde mich sehr freuen, wenn es vielleicht für mich noch vor dem Dreikönigstag was würde...? Danach ginge es zwar auch, aber ich brauche dann vorhersehbar auch etwas länger. Deshalb hatte ich mich auch schon so früh angemeldet... Naja, ist ja ein Spaß-Projekt, von daher...
Dann allen hier einen guten Jahreswechsel, falls hier vorher keine bzw keiner eine virtuelle Spur hinterlässt :)

DESAFINADO!

Grüße von Alfred
Benutzeravatar
JulieParadise
Beiträge: 5420
Registriert: 13.06.2016 21:16
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Buchprojekt - Begleitfaden

Beitrag von JulieParadise »

hoppenstedt hat geschrieben:
29.12.2018 13:38
Hm... Ich würde mich sehr freuen, wenn es vielleicht für mich noch vor dem Dreikönigstag was würde...? Danach ginge es zwar auch, aber ich brauche dann vorhersehbar auch etwas länger. Deshalb hatte ich mich auch schon so früh angemeldet... Naja, ist ja ein Spaß-Projekt, von daher...
Dann allen hier einen guten Jahreswechsel, falls hier vorher keine bzw keiner eine virtuelle Spur hinterlässt :)
Tja, dann kann ich auch abgeben. Ich habe es zwar bereits gescchrieben, auch gescannt, kann es aber hier nicht bearbeiten. Die mit dem Handy fotografierten Versionen sehen zu dunkel aus, das kann man keinem antun.
Sina / Julie Paradise julieparadise.de | @wwwjulieparadisede
Gesperrt

Zurück zu „Schriften und Kalligraphie“