Buchprojekt - Begleitfaden

Moderatoren: desas, MarkIV, Linceo, Lamynator

Gesperrt
Frischling
Beiträge: 1699
Registriert: 02.10.2017 20:11

Re: Buchprojekt - Begleitfaden

Beitrag von Frischling » 29.12.2018 22:44

Spricht etwas dagegen, dass Sina gleich an Alfred weitergibt und ihre Seite später hochlädt?
Wenn Alfred weiß wo es weiter geht, kann er ja schon vorschreiben und dann nach Sina gleich hochladen.

Victoria und Anke wie sieht es bei euch aus? Macht es euch etwas aus, wenn wir Alfred vorlassen?

LG
Christa
Es gibt kein Fundbüro für verpasste Gelegenheiten

Benutzeravatar
hoppenstedt
Beiträge: 3367
Registriert: 13.10.2013 23:56
Wohnort: Nahe beim Schimpfeck ;)

Re: Buchprojekt - Begleitfaden

Beitrag von hoppenstedt » 29.12.2018 23:07

@Sina: Nein bitte, Deine Mühe soll ein Ergebnis hier zeitigen. Bitte lass alles wie es ist, wir kriegen das hin.
Danke dennoch. :)

DESAFINADO!

Grüße von Alfred

Benutzeravatar
hoppenstedt
Beiträge: 3367
Registriert: 13.10.2013 23:56
Wohnort: Nahe beim Schimpfeck ;)

Re: Buchprojekt - Begleitfaden

Beitrag von hoppenstedt » 29.12.2018 23:09

Ich kann gerne nach Sina schreiben, wenn das für alle in Ordnung ist.
Bitte dann hier kurz Rückmeldung und Danke :)

DESAFINADO!

Grüße von Alfred

Benutzeravatar
JulieParadise
Beiträge: 5410
Registriert: 13.06.2016 21:16
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Buchprojekt - Begleitfaden

Beitrag von JulieParadise » 29.12.2018 23:11

Link zu beiden Dateien in Google Drive (mit Berechtigung zum Bearbeiten)
Seite 97 https://drive.google.com/file/d/1xUayj1 ... sp=sharing
Seite 98 https://drive.google.com/file/d/1tRuEVI ... sp=sharing

Ich kann hier nicht weiter bearbeiten. Vielleicht kann das ja einer übernhehmen und die Blätter an der rihtigen Stelle einstellen.
Sina / Julie Paradise julieparadise.de | @wwwjulieparadisede

Benutzeravatar
Querkopf
Beiträge: 865
Registriert: 27.08.2016 16:10
Wohnort: SW-Deutschland

Re: Buchprojekt - Begleitfaden

Beitrag von Querkopf » 30.12.2018 1:42

Voilà - Sinas Seiten sind drin.
(Ich hoffe, es ist technisch ok so - hab' nur runtergerechnet und leicht geschärft, sonst nix.)
Der Nächste bitte :lol: ........

Ach so, fast hätte ich's vergessen:
Ich geh' davon aus, dass niemand was dagegen hat, wenn Alfred dieser Nächste ist - also schreibe ich die Liste in diesem Sinne fort.

Querkopf (Doris), Linceo (Donate), Zorni (Madeleine), MeinaUda (Else Marie), Lamynator (Marc), Persimon (Anke), Julie Paradise (Sina), Frischling (Christa), Benny (Benny), Grimbart (Gernot), Querkopf (Doris), Pelle13 (Dagmar), Lamynator (Marc), MeinaUda (Else Marie) Persimon (Anke) Anaiwa (Anne), Frischling (Christa), Julie Paradise (Sina), Lamynator (Marc), MeinaUda (Else Marie), Querkopf (Doris), Anaiwa (Anne), Pelle13 (Dagmar), Linceo (Donate),Persimon (Anke), Lamynator (Marc) MeinaUda (Else Marie), Frischling (Christa), Querkopf (Doris), Zahlentante (Victoria), Persimon (Anke), Lamynator (Marc), Pelle 13 (Dagmar), Krawatten-Joe (Franz), Frischling (Christa), Zahlentante (Victoria), Lamynator (Marc) MeinaUda (Else Marie), Linceo (Donate), Lamynator (Marc), Frischling (Christa), Querkopf (Doris), Julie Paradise (Sina)

hoppenstedt (Alfred)
Zahlentante (Victoria)
Persimon (Anke)
Frischling (Christa)
MeinaUda (Else Marie)
Lamynator (Marc)
Pelle13 (Dagmar)
Schöne Grüße
Doris

Benutzeravatar
hoppenstedt
Beiträge: 3367
Registriert: 13.10.2013 23:56
Wohnort: Nahe beim Schimpfeck ;)

Re: Buchprojekt - Begleitfaden

Beitrag von hoppenstedt » 30.12.2018 5:39

Dann mache ich mich baldmöglichst ans Werk.
Große Fußstapfen, in die ich trete, wenn ich die schöne Handschrift vor mir lese...
Nun, ich freue mich. Auf bald hier wieder!

DESAFINADO!

Grüße von Alfred

Benutzeravatar
JulieParadise
Beiträge: 5410
Registriert: 13.06.2016 21:16
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Buchprojekt - Begleitfaden

Beitrag von JulieParadise » 31.12.2018 13:53

Vielen lieben Dank für's Einstellen und Bearbeiten, liebe Doris!

@hoppenstedt: Ach was, das ist ohne meine extra Hilfslinien mit zwei fast leergeschriebenen Füllern auf der Küchenzeile eines Ferienhauses runtergeschmiert, inklusive durch Konzentrationsmangel bedingte Rechtschreibfehler, das kannst Du bestimmt besser und mit mehr Spaß! ;)
Sina / Julie Paradise julieparadise.de | @wwwjulieparadisede

Frischling
Beiträge: 1699
Registriert: 02.10.2017 20:11

Re: Buchprojekt - Begleitfaden

Beitrag von Frischling » 31.12.2018 14:20

JulieParadise hat geschrieben:
31.12.2018 13:53
Ach was, das ist ohne meine extra Hilfslinien mit zwei fast leergeschriebenen Füllern auf der Küchenzeile eines Ferienhauses runtergeschmiert, inklusive durch Konzentrationsmangel bedingte Rechtschreibfehler,
:o rumgeschmiert? ohne Konzentration? ohne Hilfslinien? schnell mal zwischendurch? :o
dir ist schon klar, dass ich für so eine Schrift morden würde? :evil: :mrgreen:

LG
Christa
Es gibt kein Fundbüro für verpasste Gelegenheiten

Benutzeravatar
JulieParadise
Beiträge: 5410
Registriert: 13.06.2016 21:16
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Buchprojekt - Begleitfaden

Beitrag von JulieParadise » 31.12.2018 14:56

Oh, das ist lieb von Dir, wenn ich es mal als Kompliment auffassen darf. Mit etwas Üben geht es aber auch auch ohne Mord. ;)

[Ich plane da schon seit ich-weiß-nicht-wie-lange-und-wenn-mal-Zeit-ist was ... naja, heute nicht mehr. Prösterchen!]
Sina / Julie Paradise julieparadise.de | @wwwjulieparadisede

Frischling
Beiträge: 1699
Registriert: 02.10.2017 20:11

Re: Buchprojekt - Begleitfaden

Beitrag von Frischling » 31.12.2018 15:04

Prost - auf dein Wohl :)

Bereits meine VS-Lehrerin ist daran gescheitert mir eine hübsche Handschrift zu verpassen, und damals habe ich geübt und geübt und geübt .. :? Nach vielen Kuli-Jahren und "sag was hast denn da geschrieb'n"-Fragen, ist sie jetzt wenigstens wieder leserlich :mrgreen:

LG
Christa
Es gibt kein Fundbüro für verpasste Gelegenheiten

Benutzeravatar
hoppenstedt
Beiträge: 3367
Registriert: 13.10.2013 23:56
Wohnort: Nahe beim Schimpfeck ;)

Re: Buchprojekt - Begleitfaden

Beitrag von hoppenstedt » 01.01.2019 14:34

Gutes neues Jahr 2019 !

@Sina: Du kannst nicht nur schön schreiben, sondern auch dein Licht unter den Scheffel stellen ;)
Das sieht einfach toll aus, besonders in Kombination mit dem dunklen Grün deiner Schrift...

Den Ausdruck, für eine solche Schrift "morden" zu wollen, teile ich, allerdings natürlich nur soweit es das Ergebnis der Verbesserung meiner Handschrift anbelangt ;) :D
Dann hoffe ich noch heute loslegen zu können, und wünsche euch einen genussvollen Neujahrstag.

DESAFINADO!

Grüße von Alfred

Benutzeravatar
hoppenstedt
Beiträge: 3367
Registriert: 13.10.2013 23:56
Wohnort: Nahe beim Schimpfeck ;)

Re: Buchprojekt - Begleitfaden

Beitrag von hoppenstedt » 03.01.2019 1:47

Aalso, bin fertig und habe an Doris geschrieben. Zahlentante (Victoria) wäre die nächste und hat PN von mir.
Bitte sagt mir, ob ich alles richtig gemacht habe, damit die Corporate Identity des Themas gewahrt bleibt.

Und ich würde mich gerne gleich unten wieder einreihen.
Meine Italic braucht noch mehr Auslauf...

Danke und Grüße
Alfred

DESAFINADO!

Grüße von Alfred

Zahlentante
Beiträge: 94
Registriert: 06.11.2017 17:14
Wohnort: Wien

Re: Buchprojekt - Begleitfaden

Beitrag von Zahlentante » 03.01.2019 10:36

Sorry, wie Sina schon geschrieben hat: Die besinnlichste ist auch gleichzeitig die stressigste Jahreszeit.

Passt perfekt, dass Alfred eingesprungen ist. Meine Seiten kommen am Wochenende dann.
Victoria
"Humor ist, wenn man trotzdem lacht." Otto Julius Bierbaum

Benutzeravatar
Querkopf
Beiträge: 865
Registriert: 27.08.2016 16:10
Wohnort: SW-Deutschland

Re: Buchprojekt - Begleitfaden

Beitrag von Querkopf » 03.01.2019 22:22

Alles bestens, Alfred :).
Und das mit dem Wieder-Einreihen ist prima :) - ich mach's einfach mal und schreibe mich auch selber neu dazu:
Querkopf (Doris), Linceo (Donate), Zorni (Madeleine), MeinaUda (Else Marie), Lamynator (Marc), Persimon (Anke), Julie Paradise (Sina), Frischling (Christa), Benny (Benny), Grimbart (Gernot), Querkopf (Doris), Pelle13 (Dagmar), Lamynator (Marc), MeinaUda (Else Marie) Persimon (Anke) Anaiwa (Anne), Frischling (Christa), Julie Paradise (Sina), Lamynator (Marc), MeinaUda (Else Marie), Querkopf (Doris), Anaiwa (Anne), Pelle13 (Dagmar), Linceo (Donate),Persimon (Anke), Lamynator (Marc) MeinaUda (Else Marie), Frischling (Christa), Querkopf (Doris), Zahlentante (Victoria), Persimon (Anke), Lamynator (Marc), Pelle 13 (Dagmar), Krawatten-Joe (Franz), Frischling (Christa), Zahlentante (Victoria), Lamynator (Marc) MeinaUda (Else Marie), Linceo (Donate), Lamynator (Marc), Frischling (Christa), Querkopf (Doris), Julie Paradise (Sina), hoppenstedt (Alfred)

Zahlentante (Victoria)
Persimon (Anke)
Frischling (Christa)
MeinaUda (Else Marie)
Lamynator (Marc)
Pelle13 (Dagmar)
hoppenstedt (Alfred)
Querkopf (Doris)
Schöne Grüße
Doris

Zahlentante
Beiträge: 94
Registriert: 06.11.2017 17:14
Wohnort: Wien

Re: Buchprojekt - Begleitfaden

Beitrag von Zahlentante » 06.01.2019 21:23

Habe gerade meine Seiten geschrieben und werde sie gleich scannen und hochladen. Anke ist informiert und ich habe mich gleich wieder eingereiht :)

Querkopf (Doris), Linceo (Donate), Zorni (Madeleine), MeinaUda (Else Marie), Lamynator (Marc), Persimon (Anke), Julie Paradise (Sina), Frischling (Christa), Benny (Benny), Grimbart (Gernot), Querkopf (Doris), Pelle13 (Dagmar), Lamynator (Marc), MeinaUda (Else Marie) Persimon (Anke) Anaiwa (Anne), Frischling (Christa), Julie Paradise (Sina), Lamynator (Marc), MeinaUda (Else Marie), Querkopf (Doris), Anaiwa (Anne), Pelle13 (Dagmar), Linceo (Donate),Persimon (Anke), Lamynator (Marc) MeinaUda (Else Marie), Frischling (Christa), Querkopf (Doris), Zahlentante (Victoria), Persimon (Anke), Lamynator (Marc), Pelle 13 (Dagmar), Krawatten-Joe (Franz), Frischling (Christa), Zahlentante (Victoria), Lamynator (Marc) MeinaUda (Else Marie), Linceo (Donate), Lamynator (Marc), Frischling (Christa), Querkopf (Doris), Julie Paradise (Sina), hoppenstedt (Alfred), Zahlentante (Victoria)

Persimon (Anke)
Frischling (Christa)
MeinaUda (Else Marie)
Lamynator (Marc)
Pelle13 (Dagmar)
hoppenstedt (Alfred)
Querkopf (Doris)
Zahlentante (Victoria)
Victoria
"Humor ist, wenn man trotzdem lacht." Otto Julius Bierbaum

Gesperrt

Zurück zu „Schriften und Kalligraphie“