Buchprojekt - Begleitfaden

Moderatoren: desas, MarkIV, Linceo, Lamynator

Gesperrt
Benutzeravatar
Linceo
Beiträge: 3249
Registriert: 14.03.2009 9:37
Wohnort: Frankfurt

Re: Buchprojekt - Begleitfaden

Beitrag von Linceo »

Habe mich mal vor Dagmar geschoben, denn es ist ja noch lange hin bis zum 1. September. Ich hoffe, das ist in Ordnung.

Donate

Mörike: Mozart auf der Reise nach Prag

Linceo (Donate) - Miel (Claudia) - Benny - Julie Paradise (Sina) - Amaranth (Barbara) - Nicolaus Piscator - meinauda - (Else Marie) - SimDreams (Uwe) - Pumukeline (Manuela) - Julie Paradise (Sina) - Linceo (Donate) - Benny - Jörg - meinauda (Else Marie) - andi36 (Andreas) - twehringer (Thomas) - miel (Claudia) - Linceo (Donate) - Julie Paradise (Sina) - Mariannchen - Pumukeline (Manuela) - Linceo (Donate) - werner (Werner) - Ridibunda (Ilka) - miel (Claudia) - meinauda (Else Marie) - Julie Paradise (Sina) - Rommiwommi - Mariannchen - Julie Paradise (Sina) - meinauda (Else Marie) - Rommiwommi (Heike) - Mariannchen

Uwe
Julie Paradise (Sina)
Linceo (Donate)
Rommiwommi (Heike)
Mariannchen
meinauda (Else Marie)
miel (Claudia)
Pumukeline (Manuela)
Linceo (Donate)
Pelle13 (Dagmar - nicht vor dem 01.09.)

"Nicht müde werden / sondern dem Wunder / leise / wie einem Vogel / die Hand hinhalten" (Hilde Domin)

Beitrag in schwarz: Donate als Füllerfreundin - Beitrag in grün: Donate als Moderatorin
Benutzeravatar
Linceo
Beiträge: 3249
Registriert: 14.03.2009 9:37
Wohnort: Frankfurt

Re: Buchprojekt - Begleitfaden

Beitrag von Linceo »

Kafka: Die Verwandlung

Linceo (Donate) - Amaranth (Barbara) - Killerturnschuh (Angi) - Nicolaus Piscator - Pumukeline (Manuela) - Julie Paradise (Sina) - Georg_Franz (Georg) - Linceo (Donate) - twehringer (Thomas) - Julie Paradise (Sina) - Barbara HH (Barbara) - Linceo (Donate) - twehringer (Thomas) - Ridibunda (Ilka) - Mariannchen - Julie Paradise (Sina) - Linceo (Donate) - Pumukeline (Manuela) - Mariannchen - twehringer (Thomas) - Linceo (Donate) - Georg_Franz - Julie Paradise (Sina) - DioSanto (Max) - Ridibunda (Ilka) - Rommiwommi (Heike) - Mariannchen - Julie Paradise (Sina) - twehringer (Thomas) - Rommiwommi (Heike) - Mariannchen -

Uwe
Julie Paradise (Sina)
Linceo (Donate)
Rommiwommi (Heike)
Mariannchen
DioSanto (Max)
pm1234 (Alexander)
Pumukeline (Manuela)
Linceo (Donate)
Zuletzt geändert von Linceo am 03.08.2017 20:07, insgesamt 1-mal geändert.
"Nicht müde werden / sondern dem Wunder / leise / wie einem Vogel / die Hand hinhalten" (Hilde Domin)

Beitrag in schwarz: Donate als Füllerfreundin - Beitrag in grün: Donate als Moderatorin
Benutzeravatar
Linceo
Beiträge: 3249
Registriert: 14.03.2009 9:37
Wohnort: Frankfurt

Re: Buchprojekt - Begleitfaden

Beitrag von Linceo »

Doppelpost
"Nicht müde werden / sondern dem Wunder / leise / wie einem Vogel / die Hand hinhalten" (Hilde Domin)

Beitrag in schwarz: Donate als Füllerfreundin - Beitrag in grün: Donate als Moderatorin
UweL
Beiträge: 113
Registriert: 27.08.2016 19:58
Wohnort: 04600
Kontaktdaten:

Re: Buchprojekt - Begleitfaden

Beitrag von UweL »

Ich hab inzwischen beide hochgeladen, weis nicht warum die geänderte Liste gelöscht wurde. Sina ist jetzt wieder an der Reihe.
Falls ich was falsch mache, korrigiert mich bitte.



Kafka: Die Verwandlung

Linceo (Donate) - Amaranth (Barbara) - Killerturnschuh (Angi) - Nicolaus Piscator - Pumukeline (Manuela) - Julie Paradise (Sina) - Georg_Franz (Georg) - Linceo (Donate) - twehringer (Thomas) - Julie Paradise (Sina) - Barbara HH (Barbara) - Linceo (Donate) - twehringer (Thomas) - Ridibunda (Ilka) - Mariannchen - Julie Paradise (Sina) - Linceo (Donate) - Pumukeline (Manuela) - Mariannchen - twehringer (Thomas) - Linceo (Donate) - Georg_Franz - Julie Paradise (Sina) - DioSanto (Max) - Ridibunda (Ilka) - Rommiwommi (Heike) - Mariannchen - Julie Paradise (Sina) - twehringer (Thomas) - Rommiwommi (Heike) - Mariannchen - Uwe


Julie Paradise (Sina)
Linceo (Donate)
Rommiwommi (Heike)
Mariannchen
DioSanto (Max)
pm1234 (Alexander)
Pumukeline (Manuela)
Linceo (Donate)





Mörike: Mozart auf der Reise nach Prag

Linceo (Donate) - Miel (Claudia) - Benny - Julie Paradise (Sina) - Amaranth (Barbara) - Nicolaus Piscator - meinauda - (Else Marie) - SimDreams (Uwe) - Pumukeline (Manuela) - Julie Paradise (Sina) - Linceo (Donate) - Benny - Jörg - meinauda (Else Marie) - andi36 (Andreas) - twehringer (Thomas) - miel (Claudia) - Linceo (Donate) - Julie Paradise (Sina) - Mariannchen - Pumukeline (Manuela) - Linceo (Donate) - werner (Werner) - Ridibunda (Ilka) - miel (Claudia) - meinauda (Else Marie) - Julie Paradise (Sina) - Rommiwommi - Mariannchen - Julie Paradise (Sina) - meinauda (Else Marie) - Rommiwommi (Heike) - Mariannchen - Uwe


Julie Paradise (Sina)
Linceo (Donate)
Rommiwommi (Heike)
Mariannchen
meinauda (Else Marie)
miel (Claudia)
Pumukeline (Manuela)
Linceo (Donate)
Pelle13 (Dagmar - nicht vor dem 01.09.)
viele Grüße Uwe
mariannchen
Beiträge: 1373
Registriert: 25.03.2011 11:11

Re: Buchprojekt - Begleitfaden

Beitrag von mariannchen »

Uwe, hast du den Kafka und den Mörike hochgeladen?

Marianne, schlaflos in Weiden
UweL
Beiträge: 113
Registriert: 27.08.2016 19:58
Wohnort: 04600
Kontaktdaten:

Re: Buchprojekt - Begleitfaden

Beitrag von UweL »

Kafka: Die Verwandlung

Linceo (Donate) - Amaranth (Barbara) - Killerturnschuh (Angi) - Nicolaus Piscator - Pumukeline (Manuela) - Julie Paradise (Sina) - Georg_Franz (Georg) - Linceo (Donate) - twehringer (Thomas) - Julie Paradise (Sina) - Barbara HH (Barbara) - Linceo (Donate) - twehringer (Thomas) - Ridibunda (Ilka) - Mariannchen - Julie Paradise (Sina) - Linceo (Donate) - Pumukeline (Manuela) - Mariannchen - twehringer (Thomas) - Linceo (Donate) - Georg_Franz - Julie Paradise (Sina) - DioSanto (Max) - Ridibunda (Ilka) - Rommiwommi (Heike) - Mariannchen - Julie Paradise (Sina) - twehringer (Thomas) - Rommiwommi (Heike) - Mariannchen - Uwe


Julie Paradise (Sina)
Linceo (Donate)
Rommiwommi (Heike)
Mariannchen
DioSanto (Max)
pm1234 (Alexander)
Pumukeline (Manuela)
Linceo (Donate)
Uwe





Mörike: Mozart auf der Reise nach Prag

Linceo (Donate) - Miel (Claudia) - Benny - Julie Paradise (Sina) - Amaranth (Barbara) - Nicolaus Piscator - meinauda - (Else Marie) - SimDreams (Uwe) - Pumukeline (Manuela) - Julie Paradise (Sina) - Linceo (Donate) - Benny - Jörg - meinauda (Else Marie) - andi36 (Andreas) - twehringer (Thomas) - miel (Claudia) - Linceo (Donate) - Julie Paradise (Sina) - Mariannchen - Pumukeline (Manuela) - Linceo (Donate) - werner (Werner) - Ridibunda (Ilka) - miel (Claudia) - meinauda (Else Marie) - Julie Paradise (Sina) - Rommiwommi - Mariannchen - Julie Paradise (Sina) - meinauda (Else Marie) - Rommiwommi (Heike) - Mariannchen - Uwe


Julie Paradise (Sina)
Linceo (Donate)
Rommiwommi (Heike)
Mariannchen
meinauda (Else Marie)
miel (Claudia)
Pumukeline (Manuela)
Linceo (Donate)
Pelle13 (Dagmar - nicht vor dem 01.09.)
Uwe
viele Grüße Uwe
Benutzeravatar
JulieParadise
Beiträge: 5426
Registriert: 13.06.2016 21:16
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Buchprojekt - Begleitfaden

Beitrag von JulieParadise »

Hier herrscht mal wieder Chaos (nichts Schlimmes :wink: ), aber vor Montag Nachmittag werde ich definitiv nicht zum Schreiben/Scannen/Posten kommen.

Falls sich Donate als an mir vorbeischlängeln mag, können wir gern tauschen!
Sina / Julie Paradise julieparadise.de | @wwwjulieparadisede
mariannchen
Beiträge: 1373
Registriert: 25.03.2011 11:11

Re: Buchprojekt - Begleitfaden

Beitrag von mariannchen »




Kafka: Die Verwandlung

Linceo (Donate) - Amaranth (Barbara) - Killerturnschuh (Angi) - Nicolaus Piscator - Pumukeline (Manuela) - Julie Paradise (Sina) - Georg_Franz (Georg) - Linceo (Donate) - twehringer (Thomas) - Julie Paradise (Sina) - Barbara HH (Barbara) - Linceo (Donate) - twehringer (Thomas) - Ridibunda (Ilka) - Mariannchen - Julie Paradise (Sina) - Linceo (Donate) - Pumukeline (Manuela) - Mariannchen - twehringer (Thomas) - Linceo (Donate) - Georg_Franz - Julie Paradise (Sina) - DioSanto (Max) - Ridibunda (Ilka) - Rommiwommi (Heike) - Mariannchen - Julie Paradise (Sina) - twehringer (Thomas) - Rommiwommi (Heike) - Mariannchen - Uwe


Julie Paradise (Sina)
Linceo (Donate)
Rommiwommi (Heike)
Mariannchen bitte erst ab 20. August
DioSanto (Max)
pm1234 (Alexander)
Pumukeline (Manuela)
Linceo (Donate)
Uwe






Mörike: Mozart auf der Reise nach Prag

Linceo (Donate) - Miel (Claudia) - Benny - Julie Paradise (Sina) - Amaranth (Barbara) - Nicolaus Piscator - meinauda - (Else Marie) - SimDreams (Uwe) - Pumukeline (Manuela) - Julie Paradise (Sina) - Linceo (Donate) - Benny - Jörg - meinauda (Else Marie) - andi36 (Andreas) - twehringer (Thomas) - miel (Claudia) - Linceo (Donate) - Julie Paradise (Sina) - Mariannchen - Pumukeline (Manuela) - Linceo (Donate) - werner (Werner) - Ridibunda (Ilka) - miel (Claudia) - meinauda (Else Marie) - Julie Paradise (Sina) - Rommiwommi - Mariannchen - Julie Paradise (Sina) - meinauda (Else Marie) - Rommiwommi (Heike) - Mariannchen - Uwe


Julie Paradise (Sina)
Linceo (Donate)
Rommiwommi (Heike)
Mariannchen bitte erst ab 20. August
meinauda (Else Marie)
miel (Claudia)
Pumukeline (Manuela)
Linceo (Donate)
Pelle13 (Dagmar - nicht vor dem 01.09.)
Uwe
Benutzeravatar
JulieParadise
Beiträge: 5426
Registriert: 13.06.2016 21:16
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Buchprojekt - Begleitfaden

Beitrag von JulieParadise »

Ich bin fertig. Der aktuelle Stand ist also:

Kafka: Die Verwandlung

Linceo (Donate) - Amaranth (Barbara) - Killerturnschuh (Angi) - Nicolaus Piscator - Pumukeline (Manuela) - Julie Paradise (Sina) - Georg_Franz (Georg) - Linceo (Donate) - twehringer (Thomas) - Julie Paradise (Sina) - Barbara HH (Barbara) - Linceo (Donate) - twehringer (Thomas) - Ridibunda (Ilka) - Mariannchen - Julie Paradise (Sina) - Linceo (Donate) - Pumukeline (Manuela) - Mariannchen - twehringer (Thomas) - Linceo (Donate) - Georg_Franz - Julie Paradise (Sina) - DioSanto (Max) - Ridibunda (Ilka) - Rommiwommi (Heike) - Mariannchen - Julie Paradise (Sina) - twehringer (Thomas) - Rommiwommi (Heike) - Mariannchen - Uwe - Julie Paradise (Sina)

Linceo (Donate) (benachrichtigt)
Rommiwommi (Heike)
Mariannchen (bitte erst ab 20. August)
DioSanto (Max)
pm1234 (Alexander)
Pumukeline (Manuela)
Linceo (Donate)
Uwe


Mörike: Mozart auf der Reise nach Prag

Linceo (Donate) - Miel (Claudia) - Benny - Julie Paradise (Sina) - Amaranth (Barbara) - Nicolaus Piscator - meinauda - (Else Marie) - SimDreams (Uwe) - Pumukeline (Manuela) - Julie Paradise (Sina) - Linceo (Donate) - Benny - Jörg - meinauda (Else Marie) - andi36 (Andreas) - twehringer (Thomas) - miel (Claudia) - Linceo (Donate) - Julie Paradise (Sina) - Mariannchen - Pumukeline (Manuela) - Linceo (Donate) - werner (Werner) - Ridibunda (Ilka) - miel (Claudia) - meinauda (Else Marie) - Julie Paradise (Sina) - Rommiwommi - Mariannchen - Julie Paradise (Sina) - meinauda (Else Marie) - Rommiwommi (Heike) - Mariannchen - Uwe - Julie Paradise (Sina)

Linceo (Donate) (benachrichtigt)
Rommiwommi (Heike)
Mariannchen (bitte erst ab 20. August)
meinauda (Else Marie)
miel (Claudia)
Pumukeline (Manuela)
Linceo (Donate)
Pelle13 (Dagmar - nicht vor dem 01.09.)
Uwe
Sina / Julie Paradise julieparadise.de | @wwwjulieparadisede
meinauda
Beiträge: 4401
Registriert: 31.12.2010 3:53
Wohnort: Bielefeld
Kontaktdaten:

Re: Buchprojekt - Begleitfaden

Beitrag von meinauda »

@mariannchen und @rommiwommi, ich könnte vor dem 20. einspringen.
miel
Beiträge: 1622
Registriert: 16.04.2015 11:43

Re: Buchprojekt - Begleitfaden

Beitrag von miel »

meinauda hat geschrieben:@mariannchen und @rommiwommi, ich könnte vor dem 20. einspringen.
Ich auch ;)
Benutzeravatar
Rommiwommi
Beiträge: 261
Registriert: 17.03.2017 13:50
Wohnort: Niederrhein

Re: Buchprojekt - Begleitfaden

Beitrag von Rommiwommi »

Mir wäre es ganz recht, wenn jemand vorzieht.
Mein Mann hat diese Woche noch mal Urlaub, wir sind viel unterwegs und haben viel Besuch. Außerdem zwei Geburtstage (Tochter und Stiefsohn) und die Enkeliene ist auch wieder ein paar Tage da.
Nach dem Wochenende habe ich wieder mehr Zeit, dann kann ich wieder schreiben.
Ihr könnt mich also ruhig etwas nach hinten schieben, wenn Ihr mögt!
LG, Heike

- Carpe diem -
meinauda
Beiträge: 4401
Registriert: 31.12.2010 3:53
Wohnort: Bielefeld
Kontaktdaten:

Re: Buchprojekt - Begleitfaden

Beitrag von meinauda »

Dann habe ich uns beide mal vorangestellt. Ich hoffe, Claudia @miel, das ist auch Deinem Angebot entsprechend.
Mörike: Mozart auf der Reise nach Prag

Linceo (Donate) - Miel (Claudia) - Benny - Julie Paradise (Sina) - Amaranth (Barbara) - Nicolaus Piscator - meinauda - (Else Marie) - SimDreams (Uwe) - Pumukeline (Manuela) - Julie Paradise (Sina) - Linceo (Donate) - Benny - Jörg - meinauda (Else Marie) - andi36 (Andreas) - twehringer (Thomas) - miel (Claudia) - Linceo (Donate) - Julie Paradise (Sina) - Mariannchen - Pumukeline (Manuela) - Linceo (Donate) - werner (Werner) - Ridibunda (Ilka) - miel (Claudia) - meinauda (Else Marie) - Julie Paradise (Sina) - Rommiwommi - Mariannchen - Julie Paradise (Sina) - meinauda (Else Marie) - Rommiwommi (Heike) - Mariannchen - Uwe - Julie Paradise (Sina)

Linceo (Donate) (benachrichtigt)
Meinauda (Else Marie)
miel (Claudia)
Rommiwommi (Heike)
Mariannchen (bitte erst ab 20. August)
Pumukeline (Manuela)
Linceo (Donate)
Pelle13 (Dagmar - nicht vor dem 01.09.)
Uwe
miel
Beiträge: 1622
Registriert: 16.04.2015 11:43

Re: Buchprojekt - Begleitfaden

Beitrag von miel »

Ja Else Marie - das passt!
Benutzeravatar
Linceo
Beiträge: 3249
Registriert: 14.03.2009 9:37
Wohnort: Frankfurt

Re: Buchprojekt - Begleitfaden

Beitrag von Linceo »

So! Es hat ein paar Tage gedauert, und ich habe - mal wieder - wie bekloppt mit meinem Scanner gekämpft, der - mal wieder - den Text in winzige Häppchen und Ausschnitte zerlegt hat... daher der Versuch, ihn mit einem gezogenen "Rahmen" zu überlisten... dann blieb zwar der Text ganz, aber die Seitenzahl wurde abgeschnitten...
Das Resultat ist jetzt nicht wirklich befriedigend, aber es kann endlich weitergehen.
"Nicht müde werden / sondern dem Wunder / leise / wie einem Vogel / die Hand hinhalten" (Hilde Domin)

Beitrag in schwarz: Donate als Füllerfreundin - Beitrag in grün: Donate als Moderatorin
Gesperrt

Zurück zu „Schriften und Kalligraphie“