2. Lange Nacht des Schreibens

Moderatoren: desas, MarkIV, Linceo, Lamynator

Antworten
pejole
Beiträge: 1743
Registriert: 12.08.2010 1:59
Wohnort: Mönchengladbach

2. Lange Nacht des Schreibens

Beitrag von pejole » 12.06.2018 23:57

Am 21.Juni 2018 findet die 2. Lange Nacht des Schreibens statt.

In Köln ist bei Ortloff u.a. ein "Füllerdoktor" anwesend der kostenlos Füller reinigt und bewertet.
Hier mal der Link:

https://www.ortloff.de/lange-nacht-des-schreibens/

In einigen anderen Orten finden ebenfalls Veranstaltungen statt:

http://initiative-schreiben.de/index.ph ... -juni.html

Gruß, Martin

Huly
Beiträge: 139
Registriert: 20.01.2018 23:27

Re: 2. Lange Nacht des Schreibens

Beitrag von Huly » 13.06.2018 0:42

Danke, das wäre mir sonst wohl entgangen. Schade, ich hab da bis halb sechs Vorlesung und danach wohl eher keine Energie mehr.

Obwohl... Tinte gewinnen soll ja das neue Tinte Kaufen sein...

Tintenklex

Re: 2. Lange Nacht des Schreibens

Beitrag von Tintenklex » 13.06.2018 1:29

Wieder so eine kostenpflichtige Werbeveranstaltung eines Grusskartenproduzenten wie vergangenes Jahr?
viewtopic.php?f=20&t=18082&hilit=Nacht

Fibi
Beiträge: 132
Registriert: 03.02.2018 23:18

Re: 2. Lange Nacht des Schreibens

Beitrag von Fibi » 13.06.2018 9:49

Mir fällt auf, dass kaum große Städte vertreten sind. In Stuttgart z.B. ist gar nichts. Da kann man wahlweise nach Aalen, Karlsruhe oder Heilbronn fahren, was jeweils ca. eine Stunde mit dem Zug entfernt ist. Selbst in Berlin scheint nichts zu sein. Scheint letztes Jahr wohl nicht so gut gelaufen zu sein?

Antworten

Zurück zu „Schriften und Kalligraphie“