Online Kurse für Handschrift

Moderatoren: desas, MarkIV, Linceo, Lamynator

Thom

Re: Online Kurse für Handschrift

Beitrag von Thom »

Patrick1982 hat geschrieben:
13.04.2023 18:29
Von schnell und leicht war auch nie die Rede! :lol: ...
Ich wollte auch nur mal kurz andeuten, dass ich Dein Instagram konsultierte. Und ich war wirklich beeindruckt
über Deine Fortschritte. Jetzt weißt Du auch, welcher Übungsaufwand wirklich dahinter steht. :)

V.G.
Thomas
Benutzeravatar
HikerHuper
Beiträge: 2
Registriert: 11.04.2023 19:36

Re: Online Kurse für Handschrift

Beitrag von HikerHuper »

Handschrift ist eine der Fähigkeiten, die nicht oft entwickelt wird. Wenn du an der Universität studiert hast, wird deine Handschrift wahrscheinlich ziemlich schlecht sein. Man muss sehr viel und sehr schnell abschreiben. Und wenn du Medizin oder andere technische Fächer studiert hast, ist es noch schlimmer... Heutzutage findet man viele Ressourcen im Internet oder auf privaten Websites wie https://claudiaraeber.ch oder Avantgarde zum Beispiel. Man muss wirklich nur ein bisschen im Internet suchen und schon findet man eine Menge Material, mit dem man arbeiten kann. Und es ist gar nicht so einfach, die Handschrift zu verbessern, wie du vielleicht denkst.
Deepdeepblue
Beiträge: 35
Registriert: 13.08.2022 18:00
Wohnort: südlich des Mains

Re: Online Kurse für Handschrift

Beitrag von Deepdeepblue »

Hello ChatGPT!
Ein neugieriger Geist wird täglich belohnt!
Thom

Re: Online Kurse für Handschrift

Beitrag von Thom »

Deepdeepblue hat geschrieben:
14.04.2023 13:58
Hello ChatGPT!
Na ja, besser künstliche Intelligenz als gar keine. :) Was sie da schreibt, stimmt aber. Der erste Schritt ist mal langsam schreiben.

V.G.
Thomas
Antworten

Zurück zu „Schriften und Kalligraphie“