"Corona-Bibel"

Moderatoren: desas, MarkIV, Linceo, Lamynator

Antworten
Barbara HH
Beiträge: 2023
Registriert: 12.03.2009 2:06

"Corona-Bibel"

Beitrag von Barbara HH »

Das Bibelprojekt aus St. Gallen ist jetzt online:

https://www.coronabibel.ch/

Es ging den Initiatoren darum, die Langeweile und Isolation während des Lockdowns ein wenig erträglicher zu machen. Bringt Spaß, darin herumzublättern :D
„Ich denke tatsächlich mit der Feder, denn mein Kopf weiß oft nichts von dem, was meine Hand schreibt.“ Wittgenstein, Vermischte Bemerkungen
kopjekoffie
Beiträge: 473
Registriert: 07.05.2020 19:15
Wohnort: Bayrisch Schwaben

Re: "Corona-Bibel"

Beitrag von kopjekoffie »

Da sind irren Seiten rausgekommen und sehr schön aufbereitet im Netz.

Toller Fund, Barbara.
Groetjes

Dolores
Barbara HH
Beiträge: 2023
Registriert: 12.03.2009 2:06

Re: "Corona-Bibel"

Beitrag von Barbara HH »

Scheint leider bei jedem Seitenaufruf nach dem Zufallsprinzip aufzuspringen, Links auf einzelne Seiten scheinen nicht zu gehen. Aber toll, drin zu blättern :)

PS: über das Lupensymbol kann man einzelne Kapitel ansteuern und einzelne Seiten oder das ganze Buch als PDF herunterladen
„Ich denke tatsächlich mit der Feder, denn mein Kopf weiß oft nichts von dem, was meine Hand schreibt.“ Wittgenstein, Vermischte Bemerkungen
Epaphras
Beiträge: 272
Registriert: 18.04.2018 10:45
Wohnort: bei Aachen

Re: "Corona-Bibel"

Beitrag von Epaphras »

Gottes Wort auch auf diese Weise zu sehen freut mich sehr!

Gott segne und behütet Euch und halte Euch gesund,

herzlichen Gruß von Karsten
Benutzeravatar
hoppenstedt
Beiträge: 3367
Registriert: 13.10.2013 23:56
Wohnort: Nahe beim Schimpfeck ;)

Re: "Corona-Bibel"

Beitrag von hoppenstedt »

:o Wer hat's erfunden :lol:
Äbbe... 8-)

Klasse und
Merci vielmal für den Link :idea:, oddr. :)

DESAFINADO!

Grüße von Alfred
Antworten

Zurück zu „Schriften und Kalligraphie“