Handschrift-Analyse - Expertin analysiert die Muttertags-Karten aus dem Britischen Königshaus

Moderatoren: desas, MarkIV, Linceo, Lamynator

Antworten
Benutzeravatar
schreibkerl
Beiträge: 125
Registriert: 13.03.2021 11:20
Wohnort: Frankfurt am Main (Hessen)
Kontaktdaten:

Handschrift-Analyse - Expertin analysiert die Muttertags-Karten aus dem Britischen Königshaus

Beitrag von schreibkerl » 21.03.2021 8:59

Habe einen Artikel online gesehen zum Thema

Royals - Britisches Königshaus -

George, Charlotte und Louis – Das verraten ihre Handschriften über sie

Prinz George, Prinzessin Charlotte und Prinz Louis haben für ihre Oma Diana niedliche Karten gebastelt.

Handschrift-Expertin analysiert ihre Muttertags-Karten


---

Zum Inhalt: Die Enkel der verstorbenen Prinzessin Diana haben "niedliche Karten zum Muttertag" geschrieben. Diese wurden von ihren Eltern auf Instagram online gepostet und nun von der Handschriften-Expertin analysiert.

Expertin: Tracey Trussell https://www.handright.co.uk/

Hier der Artikel mit Video: https://www.gala.de/royals/briten/georg ... 14288.html

...

Habe mir das Video angeschaut: Weltbewegende Erkenntnisse sind nicht zu erfahren. "Vernünftiger kleiner Junge ... spielt gerne mit seinen Freunden"...

Außerdem finde ich es etwas schräg, Karten an eine Verstorbene auch noch zu veröffentlichen...

.
· Mit freundlichem Gruß vom schreibkerl ·

Antworten

Zurück zu „Schriften und Kalligraphie“