Begleitfaden zum Schreibprojekt 1: Annette von Droste-Hülshoff: Die Judenbuche

Moderatoren: desas, MarkIV, Linceo, Lamynator

Gesperrt
Benutzeravatar
Linceo
Beiträge: 3248
Registriert: 14.03.2009 9:37
Wohnort: Frankfurt

Re: Begleitfaden zum Schreibprojekt 1: Annette von Droste-Hülshoff: Die Judenbuche

Beitrag von Linceo »

Hallo zusammen,

alle Originale zu Storm und Droste-Hülshoff liegen versandfertig bei mir und alles wird seinen Gang gehen.

Liebe Grüße,
Donate
"Nicht müde werden / sondern dem Wunder / leise / wie einem Vogel / die Hand hinhalten" (Hilde Domin)

Beitrag in schwarz: Donate als Füllerfreundin - Beitrag in grün: Donate als Moderatorin
FlexPenSuche
Beiträge: 250
Registriert: 27.08.2022 21:16
Wohnort: NRW

Re: Begleitfaden zum Schreibprojekt 1: Annette von Droste-Hülshoff: Die Judenbuche

Beitrag von FlexPenSuche »

Auch hier biete ich an den Druck zu übernehmen bei Bedarf gegen Porto und Papier
Liebe Grüße Peter

PS stehe oft auf dem Schlauch. Ich bin typisch chaotischer Künstler. Ich bin Legastheniker und versuche mir Mühe zu geben.
tanja13
Beiträge: 1061
Registriert: 31.12.2020 11:24
Wohnort: Rastatt Deutschland

Re: Begleitfaden zum Schreibprojekt 1: Annette von Droste-Hülshoff: Die Judenbuche

Beitrag von tanja13 »

Linceo hat geschrieben:
15.10.2022 21:10
Hallo zusammen,

alle Originale zu Storm und Droste-Hülshoff liegen versandfertig bei mir und alles wird seinen Gang gehen.

Liebe Grüße,
Donate
Liebe Donate,

und das bedeutet was genau?
Ich war bisher leider nicht dabei.
Gibt es dann auch einen Link zu den gescannten Seiten?
Oder nur die Möglichkeit ein Buch zu kaufen?

Danke im Voraus!

Gruß
Tanja
Liebe Grüße
Tanja
Benutzeravatar
Linceo
Beiträge: 3248
Registriert: 14.03.2009 9:37
Wohnort: Frankfurt

Re: Begleitfaden zum Schreibprojekt 1: Annette von Droste-Hülshoff: Die Judenbuche

Beitrag von Linceo »

Liebe Tanja,
es soll ein Photobuch werden, das dann gegen Vorkasse in der gewünschten Stückzahl für die Interessent:innen bestellt wird.

Donate
"Nicht müde werden / sondern dem Wunder / leise / wie einem Vogel / die Hand hinhalten" (Hilde Domin)

Beitrag in schwarz: Donate als Füllerfreundin - Beitrag in grün: Donate als Moderatorin
Gesperrt

Zurück zu „Schriften und Kalligraphie“