Mein neuer Federhalter

Moderatoren: desas, MarkIV, Linceo, Lamynator

Benutzeravatar
The Rob
Beiträge: 397
Registriert: 02.05.2021 22:03
Wohnort: Hannover

Re: Mein neuer Federhalter

Beitrag von The Rob »

meinauda hat geschrieben:
09.08.2022 0:07
Ich habe mir einen Baumwollhandschuh (Drogerieartikel) zurecht geschnitten, um das Papier vor Handschweiß zu schützen
Vielen Dank für die Tipps zu den Handschuhen hier.
Bisher habe ich das nicht gebraucht, aber ich hantiere zurzeit mit den Diamine German Exclusives, die ja schon vom bloßen Angucken verschmieren.
Dank des Handschuhs kann ich auch mit der Tinte in der untersten Zeile anfangen, so muss ich nicht von Blau auf Rot auf Blau wechseln, was beim Spülen ja doch deutlich mehr Geduld erfordert, als erstmal alle Blauen abzuarbeiten.
Antworten

Zurück zu „Schriften und Kalligraphie“