Päckchen packen 2022

Moderatoren: desas, MarkIV, Linceo, Lamynator

Antworten
Benutzeravatar
Jan Mathijs Rijck
Beiträge: 302
Registriert: 15.04.2022 1:56
Wohnort: Niederrhein, links

Päckchen packen 2022

Beitrag von Jan Mathijs Rijck »

Päckenchen packen 2022

Nicht als Konkurrenz zum Wichteln, sondern als Ergänzung, Alternative, vorweihnachtlicher Freudenträger für alle, die sich noch weiter erfreuen wollen und / oder die sich noch nicht so ganz mitgenommen fühlen bei der wunderbaren Wichtelaktion:
  • Adresse per PN an mich
  • Einsendeschluß der Adresse ist der 18. November (somit auch persönliche Adressübergabe am Pelikan Hub in D‘dorf möglich)
  • Verlosung der Adressen und Rücksendung der individuellen Schenk-Adresse durch mich an die Teilnehmer/innen am 20.11.2022
  • Versand der Geschenke bis zum 17.12. (eine Woche vor Weihnachten)
  • nette Verpackung und freundliche Karte /Brief ist selbstverständlich
  • Wie Ihr versendet (Brief, Päckchen, Paket etc.) entscheidet Ihr selbst
  • teilnehmen können gerne auch unsere Freundinnen und Freunde aus dem europäischen Ausland (EU und Efta)
  • Versand anonym, Absendeadresse ist immer meine (falls was nicht zugestellt werden konnte, weiß ich ja, wer es verschickt hat)
Inhalt:
  • Alles, was mit unserem Hobby zu tun hat
  • Preisgrenzen: mindestens 7€ (Marktpreise, wie bei den Versandhäusern oder Fachhändlern üblich), nach oben offen, aber bitte nicht übertreiben (so bei 15-20€ sollte Schluß sein, denke ich)
  • Bei Tintenproben kann man sich ebenfalls an den Marktpreisen orientieren, es gibt ja mehrere Anbieter
  • zusätzliche Geschenke (Naschwerk, Übervorräte etc.) ganz nach Belieben
  • Es gibt weder eine Negativ - noch eine Positivliste, geschenkt ist geschenkt und weiterschenken oder verkaufen ist auch was Schönes
Allen viel Freude, ich freue mich auf beide Aktionen (ja, ich bin auch beim Wichteln dabei!)
Möge es Dir nie an einer sanften Feder, schönen Tinte, bestem Papier
und wunderbaren Gedanken zum Aufschreiben mangeln!
Benutzeravatar
Jan Mathijs Rijck
Beiträge: 302
Registriert: 15.04.2022 1:56
Wohnort: Niederrhein, links

Re: Päckchen packen 2022

Beitrag von Jan Mathijs Rijck »

Mit einer Woche Verspätung gehen morgen die Adressen an die Teilnehmer/innen in die Post.

Per Post deshalb, weil ich selbst mitmachen möchte und nur so einen Weg gefunden habe (das Mittel zum Weg war meine Tochter) zu gewährleisten, daß ich nicht weiß, wer an wen schickt (insbesondere ich nicht weiß, wer an mich schickt).

Allen Teilnehmerinnen und Teilnehmern (es sind nicht allzu viele, aber mehr als drei :) ) viel Spaß beim Verschenken und beschenkt werden, Euch allen eine schöne Adventszeit.
Möge es Dir nie an einer sanften Feder, schönen Tinte, bestem Papier
und wunderbaren Gedanken zum Aufschreiben mangeln!
Antworten

Zurück zu „Schriften und Kalligraphie“