Aus der "Quick" von 1952:
.
.
Gruß,
Tomm
Werbung
Moderatoren: MarkIV, Zollinger, desas, Linceo, Lamynator
Re: Werbung
Diesen schönen Werbe-Aufkleber hat mir Michael Gutberlet persönlich ausgehändigt!

Er ziert jetzt eins meiner Notizhefte.

Er ziert jetzt eins meiner Notizhefte.
Beitrag in schwarz: Zollinger als Sammler - Beitrag in grün: Zollinger als Moderator
- Knorzenbach
Die "modernsten Füller der Welt" im Jahre 1937:
.
.
Der Swan Visofil und der Swan Leverless. Eine seltene vierfarbige Anzeige aus der London News.
Gruß,
Tomm
.
.
Der Swan Visofil und der Swan Leverless. Eine seltene vierfarbige Anzeige aus der London News.
Gruß,
Tomm
- Knorzenbach
Hallo zusammen,
durch Zufall konnte ich ein Columbus-Konvolut bestehend aus einem Zweier-Set und einem Werbeutensil ersteigern, wobei letzteres wie ein Thekenaufsteller aussieht. Das Glas mißt 22 x 14,7 cm und weist an der unteren Schmalseite zwei Bohrungen auf, vielleicht für einen Ständer. Möglicherweise weiß ja jemand aus dem Forum, wofür dieses Glas genau gedient hat.
Jedenfalls scheint es aus dem Jahre 1951 zu stammen, zum 50-jährigen Jubiläum der 1901 gegründeten Firma. Schön, daß das Logo hier gezeigt wird, der "3 Mond".
. .
Gruß,
Tomm
durch Zufall konnte ich ein Columbus-Konvolut bestehend aus einem Zweier-Set und einem Werbeutensil ersteigern, wobei letzteres wie ein Thekenaufsteller aussieht. Das Glas mißt 22 x 14,7 cm und weist an der unteren Schmalseite zwei Bohrungen auf, vielleicht für einen Ständer. Möglicherweise weiß ja jemand aus dem Forum, wofür dieses Glas genau gedient hat.
Jedenfalls scheint es aus dem Jahre 1951 zu stammen, zum 50-jährigen Jubiläum der 1901 gegründeten Firma. Schön, daß das Logo hier gezeigt wird, der "3 Mond".
. .
Gruß,
Tomm
Das Bild habe ich vor einigen Jahren schon mal gezeigt, und zwar bei der Vorstellung des Montblanc Heritage 1912. Passt hier aber auch.
LG
Heinrich
Heinrich
Eine sehr schöne Leuchtreklame:

...hängt im Schreibmaschinenmuseum Beck in Pfäffikon ZH, Schweiz.

...hängt im Schreibmaschinenmuseum Beck in Pfäffikon ZH, Schweiz.
Beitrag in schwarz: Zollinger als Sammler - Beitrag in grün: Zollinger als Moderator
- Andreas_Hannover
Wunderbar!
- Knorzenbach
Eine Anzeige von Soennecken aus dem Jahre 1916:
.
.
Gruß,
Tomm
.
.
Gruß,