Alter unbekannter Diplomat Füller

(älter als 30 Jahre)

Moderatoren: desas, MarkIV, Linceo, Lamynator, Zollinger

Antworten
Trekinfo
Beiträge: 2
Registriert: 27.04.2015 12:31

Alter unbekannter Diplomat Füller

Beitrag von Trekinfo »

Hallo zusammen,

ich habe hier einen alten Diplomat Füller den ich gerne wieder aktivieren möchte. Nur habe ich keine Ahnung welches Modell das ist und was für Patronen da rein kommen.

Selbst eine Anfrage bei Diplomat hat nichts gebracht. Ich hoffe daher das jemand hier aus dem Forum dieses doch recht alte Schreibgerät identifizieren kann.
Bild 2
Bild 2
20150426_153842_1.jpg (74.21 KiB) 1758 mal betrachtet
Bild 1
Bild 1
20150426_153811_1.jpg (85.22 KiB) 1759 mal betrachtet
Vielen Dank im voraus.

Gruß Trekinfo
Benutzeravatar
TomSch
Beiträge: 3852
Registriert: 28.05.2008 20:55
Wohnort: Land der (Ost-)friesischen Freiheit

Re: Alter unbekannter Diplomat Füller

Beitrag von TomSch »

Hallo ? ,

das Problemchen hatten wir hier schon mehrfach, einfach einmal die Suche bemühen. ;)
Siehe hier http://www.penexchange.de/forum_neu/vie ... lomat+lady und hier http://www.penexchange.de/forum_neu/vie ... lomat+lady.
Die Patronen selbst bekommst du nur noch als Remittenden in den verlassensten Winkeln eines uralten Schreibwarenladens. Wenn du keine mehr bekommst, schreib mir eine PN.

Tschökess, Thomas
Sei nicht so; sei anders.
Trekinfo
Beiträge: 2
Registriert: 27.04.2015 12:31

Re: Alter unbekannter Diplomat Füller

Beitrag von Trekinfo »

Hallo Thomas,

vielen Dank für die Info. :)

Diplomat Lady ist schon mal ein guter Hinweis. Die Forensuche führte mich leider nicht zum Ergebnis.

Gruß Trekinfo (Frank)
Antworten

Zurück zu „Alte Schreibgeräte/Oldies“