Pelikan Set silber - Minentyp Kugelschreiber von wo?

(älter als 30 Jahre)

Moderatoren: desas, MarkIV, Linceo, Lamynator, Zollinger

Antworten
hoshi07
Beiträge: 1
Registriert: 30.06.2015 23:46

Pelikan Set silber - Minentyp Kugelschreiber von wo?

Beitrag von hoshi07 »

Dies ist das Pelikan Set. Ich weiß, daß ich diese in den 80 Jahren von meinen Eltern oder Ex-Freundin geschenkt und graviert bekommen habe. Wo bekomme ich die Kugelschreibermine 237 her?
Dateianhänge
Dies ist das Pelikan Set. Ich weiß, daß ich diese in den 80 Jahren von meinen Eltern oder Exfreundin geschenkt und graviert bekommen habe. Wo bekomme ich die Kugelschreibermine 237 her?
Dies ist das Pelikan Set. Ich weiß, daß ich diese in den 80 Jahren von meinen Eltern oder Exfreundin geschenkt und graviert bekommen habe. Wo bekomme ich die Kugelschreibermine 237 her?
Pelikanschreibset.jpg (238.33 KiB) 1393 mal betrachtet
PeliJoerg
Beiträge: 459
Registriert: 21.03.2013 15:04

Re: Pelikan Set silber - Minentyp Kugelschreiber von wo?

Beitrag von PeliJoerg »

Hallo @hoshi07!

Die schlechte Nachricht: Pelikan stellt die 237 schon lange nicht mehr her.

Die gute Nachricht: es gibt einen ebenso netten wie schreibgeräteversessenen Händler, der so viele davon hat, dass er sie verkauft (aber beim Preis nicht rückwärts vor Schreck umfallen; so ca. 15 € wirst Du anlegen müssen): missing-pen/Rolf Thiel, E-Mail: info@missing-pen.de.

MfG
Jörg
Antworten

Zurück zu „Alte Schreibgeräte/Oldies“