Pelikan 100N sucht neues Zuhause

(älter als 30 Jahre)

Moderatoren: desas, MarkIV, Linceo, Lamynator, Zollinger

Antworten
pelykan
Beiträge: 1
Registriert: 29.01.2016 15:33

Pelikan 100N sucht neues Zuhause

Beitrag von pelykan »

Hallo liebe Fangemeinde.
Ich bin kürzlich in den Besitz eines Pelikan 100N geraten und möchte diesen gerne veräußern. Wie viel kann ich für ein solches Schreibgerät wohl verlangen und wovon hängt es ab? Sollte ich Ihn zunächst lieber (ich nenne es mal leienhaft) "aufbereiten" lassen oder lohnt sich der Aufwand vielleicht gar nicht?

Ich wäre für eure Infos sehr dankbar.
Benutzeravatar
Strombomboli
Beiträge: 2785
Registriert: 27.03.2012 15:54
Wohnort: Berlin

Re: Pelikan 100N sucht neues Zuhause

Beitrag von Strombomboli »

Diese Fragen beantwortet Dir am besten die Abteilung "Beendete Angebote" bei Ebay.
Iris

Mein Avatar ist ein Gemälde von Ilja Maschkow (1881-1944): Selbstporträt; 1911, das in der neuen Tretjakow-Galerie (am Krimskij Wal) in Moskau hängt, wo ich es fotografiert habe.
Antworten

Zurück zu „Alte Schreibgeräte/Oldies“