Wahl Eversharp Bantam 30er Jahre

(älter als 30 Jahre)

Moderatoren: desas, MarkIV, Linceo, Lamynator, Zollinger

Antworten
Benutzeravatar
stift
Beiträge: 3062
Registriert: 05.12.2004 13:00
Wohnort: Wien

Wahl Eversharp Bantam 30er Jahre

Beitrag von stift »

Hallo

Habe ich heute gefunden einen Wahl Eversharp Bantam 30er Jahre war aber was ich nicht gleich bemerkt habe die Blindkappe mit Kleber zu.
Mit Wärme hat sich das gelöst,und nun den kleinen Winzling wieder zum Schreiben bringen.
Mit so kleinen Teilen bin ich es nicht gewohnt zu hantieren ,aber es hat sich gelohnt und der kleine Alte ist wieder fit.
Erst habe ich geglaubt das ist ein Witz doch als ich mir die Feder angesehen habe sah ich dass es keiner war.
Grüße Harald
Und hier das Resultat:
IMG_0160.JPG
IMG_0160.JPG (126.91 KiB) 1960 mal betrachtet
IMG_0161.JPG
IMG_0161.JPG (135.94 KiB) 1960 mal betrachtet
IMG_0162.JPG
IMG_0162.JPG (128.77 KiB) 1960 mal betrachtet
IMG_0163.JPG
IMG_0163.JPG (133.13 KiB) 1960 mal betrachtet
IMG_0164.JPG
IMG_0164.JPG (98.78 KiB) 1960 mal betrachtet
IMG_0166.JPG
IMG_0166.JPG (98.45 KiB) 1960 mal betrachtet
#Non, je ne regrette rien#
Benutzeravatar
Pelle13
Beiträge: 2724
Registriert: 20.03.2016 10:25

Re: Wahl Eversharp Bantam 30er Jahre

Beitrag von Pelle13 »

Hallo Harald,

der Lütte ist ja süß! Und klasse wieder hinbekommen! Wie lang/kurz ist der Kleine denn? Auf Deinen Fotos sieht es fast so aus, als könnte er den Kawecos Konkurrenz machen.

Ich freue mich immer, Deine Vorher-Nachher Bilder ansehen zu dürfen,
Dagmar
Freude am Schauen und Begreifen ist die schönste Gabe der Natur. (Albert Einstein)
Benutzeravatar
stift
Beiträge: 3062
Registriert: 05.12.2004 13:00
Wohnort: Wien

Re: Wahl Eversharp Bantam 30er Jahre

Beitrag von stift »

Hallo
Und danke auch!
Der kleine ist 9,2cm lang,er ist winzig aber schreibt gut mit seiner Flex-Feder ist auch eine 0 er Feder. :wink:
Liebe Grüße
Harald
#Non, je ne regrette rien#
Benutzeravatar
Will
Beiträge: 1893
Registriert: 13.07.2011 5:45
Wohnort: Römerberg bei Speyer

Re: Wahl Eversharp Bantam 30er Jahre

Beitrag von Will »

Hey Harald,

bin immer ganz begeistert von Deinem Anglerglück und nicht minder von Deinen Restaurationsfähigkeiten. Der kleine Wahl Eversharp war für mich völlig unbekannt und die beiden Soennecken, einfach klasse, sehen alle wieder absolut top aus.

Ich danke Dir ganz herzlich fürs Teilhabenlassen.

Schöne Grüße in den Sonntag

Gerd
Blauer Hautausschlag, erhöhte Temperatur, Bewusstseinstrübungen - oh Gott, das muss Flexfieber sein!
ostfüller
Beiträge: 655
Registriert: 02.07.2012 19:00
Wohnort: Dresden

Re: Wahl Eversharp Bantam 30er Jahre

Beitrag von ostfüller »

Hallo Harald,

ich bin ebenso von diesem kleinen Wahl begeistert. Gratulation.

Einen schönen Sonntag
Marco
Antworten

Zurück zu „Alte Schreibgeräte/Oldies“