Conway Steward - LE TIGRE 1949

(älter als 30 Jahre)

Moderatoren: desas, MarkIV, Linceo, Lamynator, Zollinger

Antworten
Cori
Beiträge: 940
Registriert: 31.01.2007 12:20
Wohnort: Wien

Conway Steward - LE TIGRE 1949

Beitrag von Cori »

Hallo Ihr Lieben,
ich habe lange überlegt... die Pelikan ist ja ein Traum im Schriftbild und kommt sicher nochmals in grüngestreift auf meinen Schreibtisch - bald, aber die Conway ist so hübsch und gut erhalten und restauriert und was der Teufel, ich musste sie einfach haben! Wenn ich denke, dass die Füllfeder so alt, wie meine Mutter ist, - seltsam. Was will ich sagen... Ihr habt mich überzeugt, es ist wirklich super schön so ein altes Ding zu haben. Es macht GLÜCKLICH.
Alles Liebe cori
Benutzeravatar
stift
Beiträge: 3062
Registriert: 05.12.2004 13:00
Wohnort: Wien

hallo

Beitrag von stift »

ja hallo cori!!

na da hab ich jetzt gschaut wie ich das gelesen habe,du hast eine alte füllfeder mhhhhhh

na dann wünsch ich dir viel,viel freude beim schreiben :wink:
wo hast du sie den gekauft???
ich weiß ich bin unverschämt :oops:
mlg aus dem 9. bezirk schwitz :(
harald
Cori
Beiträge: 940
Registriert: 31.01.2007 12:20
Wohnort: Wien

Beitrag von Cori »

hallo harald,
ich habe sie bei leo gekauft. ich habe selten so einen lieben menschen kennengelernt! sein sohn war auch sehr hilfsbereit und wir haben sehr viel gelacht und ich habe vorallem in 1,5 stunden extrem viel gelernt! was der mann für ein wissen in sich hat und jetzt weiß ich auch leider, dass meine heißgeliebte cracked ice "unbezahlbar", bzw. schwer zu finden ist, was mich knickte. aber, wirklich,der drückt dir so eine alte schönheit in die hand und lässt dich probieren, nein, du MUSST probieren und er gibt dir zeit und ich war schon so fertig, weil ich nicht wusste, welche ich nehmen sollte und da hab ich gesagt: wissen sie was? ich geh jetzt raus eine rauchen und wenn ich wieder reinkomme, dann hab ich mich entschieden und es war einfach so schwierig, weil die pelikan so toll geschrieben hat, aber irgendwie... auf die conway war ich immer schon...

wie auch immer, so liebe menschen mit so schönen federn.
meine conway muss eingeschrieben werden und ich bin immer zu zaghaft. NUR NICHT AUFDRÜCKEN! angst! auf alle fälle noch ein wenig "kratzig", aber das wird schon. ich glaub, das ist meine schuld.
alles liebe von der glücklichen cori
Benutzeravatar
stift
Beiträge: 3062
Registriert: 05.12.2004 13:00
Wohnort: Wien

hallo

Beitrag von stift »

hallo cori!
ja,ja leo ist ein lieber!
wenn der schuh gedrückt hat bei mir dann habe ich mich zu leo begeben,und was füllhalter angeht weiß er fast immer einen rat.
ich freue mich für dich das du mit deinen neuen füller eine freude hast,und ich hoffe du wirst von vintage fountain pen fieber angesteckt haha.
nein war ein scherz aber ich wünsch dir alles liebe und viel freude beim schreiben.
mlg
harald

he! wann mach ma a treffn :roll: :lol:
Cori
Beiträge: 940
Registriert: 31.01.2007 12:20
Wohnort: Wien

Beitrag von Cori »

bald! ich will alles sehen!


mein neuer gier heißt aber sparen!!! die mb aus dem jahre 1950 war sooo süss mit den streifen! aber 1200 euro ist einfach sooo teuer!!!!
al cori
Antworten

Zurück zu „Alte Schreibgeräte/Oldies“