Montblanc, das waren noch Zeiten

(älter als 30 Jahre)

Moderatoren: desas, MarkIV, Linceo, Lamynator, Zollinger

Benutzeravatar
RichardRoss
Beiträge: 208
Registriert: 03.02.2018 19:46

Re: Montblanc, das waren noch Zeiten

Beitrag von RichardRoss » 26.01.2021 20:52

Schaut mal her, ich habe mir erlaubt, MB zu kontaktieren mit der folgenden Nachricht:
Ich habe ein altes Dokument entdeckt, welches eine Garantie auf Lebenszeit für alte Meisterstücke beschreibt. :)

Ich würde gern wissen, für welchen Zeitraum diese Garantie galt, was für Leistungen sie abdeckt und ob sie immer noch für historische Schreibgeräte gilt. :)

Herzlichen Dank, Richard
Und das kam dann heute als Antwort:
vielen Dank für Ihre Nachricht.

Diesen "Dauer Garantieschein" haben wir einigen Meisterstück Füllfederhalter Modellen in den 1950er Jahren als besondere Dienstleistung beigefügt. Wenn Sie einen Service für den Füllfederhalter mit dem dazugehörigen komplett vom Fachhandel ausgefüllten Dauer Garantieschein benötigen, werden wir Ihnen für den Service, wenn eine Instandsetzung noch möglich ist, ein besonderes Angebot über unser Service Center unterbreiten.

Die eigentliche Garantie des Dauer Garantiescheins bezieht sich auf einen nachweislichen Qualitätsmangel des Füllfederhalters.

Für weitere Fragen stehen wir Ihnen gern während unserer Öffnungszeiten zur Verfügung. Sie können auch viele Antworten auf häufig gestellten Fragen online unter https://www.montblanc.com/de-de/customer-service finden.
Lassen Sie uns wissen, was Sie von unserem Service halten, in dem Sie an der kurzen Umfrage teilnehmen.


Mit freundlichen Grüßen

Frau S. A.

Montblanc Kundenservice
Tel: 040 84001-170
Email: service@montblanc.com
www.montblanc.com

Stay safe. Take care. Be kind.
„Wer lieben kann, ist glücklich.“

Cobra
Beiträge: 117
Registriert: 31.12.2020 0:38

Re: Montblanc, das waren noch Zeiten

Beitrag von Cobra » 30.01.2021 0:01

Na das ist aber nett, finde ich.
Treat yourself to an analog day!

Antworten

Zurück zu „Alte Schreibgeräte/Oldies“