Füller Elysee

(älter als 30 Jahre)

Moderatoren: desas, MarkIV, Linceo, Lamynator, Zollinger

Antworten
Sunny86
Beiträge: 1
Registriert: 26.05.2020 12:34

Füller Elysee

Beitrag von Sunny86 »

Hallo Liebe Gemeinde
Ich habe mich hier angemeldet, weil ich im. Internet nicht fündig geworden bin.
Sind hier Kenner dabei, die sich mit Füller von Elysee aus kennen? Würde gerne wissen, um welches Model es sich handelt. Das Bild, was ich einfügen möchte ist leider zu groß.
Der Füller ist Schwarz und Gold, goldener Kreis mit einem Schwarzen M, die Feder ist Gold umrandet und Silber wo 8K 750 drauf steht, wenn ich das richtig sehe... Kann jemand mir helfen? LG Sunny
Mesonus
Beiträge: 547
Registriert: 11.07.2017 22:34
Wohnort: Hannover

Re: Füller Elysee

Beitrag von Mesonus »

Hallo Sunny,

erst einmal ein herzliches Willkommen im Forum!

Als mir vor ein paar Jahren mal ein Elysee über den Weg gelaufen ist, habe ich damals ebenfalls nach Informationen gesucht. Vielleicht hefen Dir ja die folgenden Seiten weiter:

https://7hedaniel.wordpress.com/2017/08 ... ntain-pen/
http://penhero.com/PenGallery/Elysee/Elysee.htm
http://schriftstellerwerden.blogspot.co ... uller.html

FF Jan
Diversity contains as many treasures as those waiting for us on other worlds. We will find it impossible to fear diversity and to enter the future at the same time.
Gene Roddenberry
Mesonus
Beiträge: 547
Registriert: 11.07.2017 22:34
Wohnort: Hannover

Re: Füller Elysee

Beitrag von Mesonus »

Achja, wie man Bilder für das Hochladen hier verkleinert, kanns Du übrigens hier nachlesen:

viewtopic.php?f=11&t=25070

FF Jan
Diversity contains as many treasures as those waiting for us on other worlds. We will find it impossible to fear diversity and to enter the future at the same time.
Gene Roddenberry
Antworten

Zurück zu „Alte Schreibgeräte/Oldies“