Ausstellung im Füllimuseum

(älter als 30 Jahre)

Moderatoren: desas, MarkIV, Linceo, Lamynator, Zollinger

Benutzeravatar
Will
Beiträge: 1893
Registriert: 13.07.2011 5:45
Wohnort: Römerberg bei Speyer

Re: Ausstellung im Füllimuseum

Beitrag von Will »

Lieber Frodo,

ein weiteres Mal muss ich meine Stille brechen. Ich danke Dir sehr herzlich für die schönen Bilder Deiner aktuellen Ausstellung. Wie gerne hätte ich diese vor Ort gesehen. Für mich ist Heidelberg quasi vor der Haustüre, nur ist das gerade gefühlt jenseits des Ozeans. Darum bin ich Dir äußerst dankbar, dass ich hier doch etwas davon sehen darf.

Mir fällt es nicht ein, Dir "konstruktive" Vorschläge zur Ausstellungsgestaltung zu machen, da ich restlos von dem begeistert bin, was ich hier sehen darf, überdies erkenne, was da in den Vitrinen liegt und weiß in welch unvergleichlicher Weise die sehr aktive Führung durch die Ausstellung erfolgt.

Du hast mir in eine große Freude bereitet.

Sehr herzliche und dankbare Grüße

Gerd
Blauer Hautausschlag, erhöhte Temperatur, Bewusstseinstrübungen - oh Gott, das muss Flexfieber sein!
gluehwuermchen
Beiträge: 407
Registriert: 14.01.2011 19:54

Re: Ausstellung im Füllimuseum

Beitrag von gluehwuermchen »

Uiiii, beinahe übersehen. :o

Auch von Günter und mir ein großes Dankeschön für deine Information mitsamt den Fotos. Das, was wir auf deinen Fotos sehen, finden wir wunderschön und geschmackvoll präsentiert.
Danke.jpg
Danke.jpg (10.11 KiB) 1488 mal betrachtet
Jetzt lass mich noch den lieben Zollinger zitieren: ...das wird schon mal noch, das mit der Reise nach Heidelberg.

Liebe Grüße aus Dortmund
Monika und Günter
Benutzeravatar
chw9999
Beiträge: 237
Registriert: 06.11.2017 20:07
Wohnort: Hessische Bergstraße

Re: Ausstellung im Füllimuseum

Beitrag von chw9999 »

Ich möchte mich gerne Gerd anschließen: so nah und doch so fern, und auf den Bildern so schön anzusehen - und in natura sicherlich noch beeindruckender :)

Mal sehen, vielleicht kann ich bei Zeiten doch mal Kind und Kegel einladen und vorbei schauen :D

Liebe Grüße
Christoph
Antworten

Zurück zu „Alte Schreibgeräte/Oldies“