Meisterstück Nr 25 20er Jahre

(älter als 30 Jahre)

Moderatoren: desas, MarkIV, Linceo, Lamynator, Zollinger

Benutzeravatar
Killerturnschuh
Beiträge: 5357
Registriert: 04.12.2013 17:56
Wohnort: München und Edinburgh

Re: Meisterstück Nr 25 20er Jahre

Beitrag von Killerturnschuh »

WOW!
Das ist aber wirklich ein absolutes Schätzchen,
Ganz arg viel Freude damit und herzlichsten Glückwunsch.

Könntest du vielleicht das schöne güldne Clipband etwas genauer zeigen, ich bin ganz fasziniert davon
Salve

Angi

"Don't believe everything you read on the Internet!"
Bob Dylan
Drummer, Metallica
Benutzeravatar
Scriptorium
Beiträge: 223
Registriert: 23.08.2020 13:42
Wohnort: Klagenfurt a.W.

Re: Meisterstück Nr 25 20er Jahre

Beitrag von Scriptorium »

Servus Harald!
Gratuliere - ein schönes Teil, dass du dir gegönnt hast! Auch ich würde mich über Details vom Klipp freuen :) .
Schönen Start ins Wochenende - herzliche Grüße aus Kärnten in den 9. Bezirk - Joachim
agathon
Beiträge: 2648
Registriert: 11.01.2009 13:09

Re: Meisterstück Nr 25 20er Jahre

Beitrag von agathon »

Hallo Harald,

ich bin nicht nur von dem Füller begeistert, sondern auch davon, wieder einmal von dir zu hören. Gerade immer dann, wenn diversen Safety zeigst, muss ich an den Columbus denken, den du vor Jahren hier gezeigt hast.

Grüße

agathon
Benutzeravatar
Zollinger
Beiträge: 4084
Registriert: 31.10.2006 7:45
Wohnort: Confoederatio Helvetica

Re: Meisterstück Nr 25 20er Jahre

Beitrag von Zollinger »

Einmal mehr hat sich Deine Beharrlichkeit gelohnt - gratuliere!
Benutzeravatar
TomSch
Beiträge: 3853
Registriert: 28.05.2008 20:55
Wohnort: Land der (Ost-)friesischen Freiheit

Re: Meisterstück Nr 25 20er Jahre

Beitrag von TomSch »

Hallo Harald,

ein wenig kann ich erahnen, auf welcher Wolke zu derzeit schwebst. :P
Vor einiger Zeit habe ich durch Zufall recht günstig einen Montblanc K25 Stoßfüller erwerben können, dessen gebrochene Kappe mir Francis wieder professionell reparieren konnte. Ich besitze viele Füller, aber von der Haptik, der Feder und dem Schreibgefühl her besitze ich nichts Vergleichbares. Viel Vergnügen und Freude mit diesem außergewöhnlich gut erhaltenen Stück! 8-)

Thomas
Sei nicht so; sei anders.
Benutzeravatar
Will
Beiträge: 1893
Registriert: 13.07.2011 5:45
Wohnort: Römerberg bei Speyer

Re: Meisterstück Nr 25 20er Jahre

Beitrag von Will »

Lieber Harald,

ein 25er Montblanc in diesem wunderbaren Zustand ist wahrlich ein Traum und ich kann Dich mehr als verstehen, dass Du Dir diesen erfüllt hast. Bei dem herrlichen Füllhalter würde ich ebenfalls sofort schwach werden. Da darf jeder moderne Montblanc gerne bleiben wo er ist. Ich wünsche Dir viel Freude mit diesem wunderbaren Safety und ich bin mir ganz sicher, dass Du diese auch hast. Das schöne Stück ist eine echte Augenweide.

Sehr herzliche und liebe Grüße nach dem schönen Wien

Gerd
Blauer Hautausschlag, erhöhte Temperatur, Bewusstseinstrübungen - oh Gott, das muss Flexfieber sein!
Antworten

Zurück zu „Alte Schreibgeräte/Oldies“