Ersatzmine für eine OMAS Extra 303

(älter als 30 Jahre)

Moderatoren: desas, MarkIV, Linceo, Lamynator, Zollinger

Antworten
Benutzeravatar
TomSch
Beiträge: 3853
Registriert: 28.05.2008 20:55
Wohnort: Land der (Ost-)friesischen Freiheit

Ersatzmine für eine OMAS Extra 303

Beitrag von TomSch »

Tach zusammen,

durch Glückes Geschick und mit viel Tirili bin ich Besitzer eines OMAS Extra Kugelschreibers geworden. Die schwatte Orischinolmine steht noch gut im Saft, trotzdem ist es ja nicht unsinnig, beizeiten über einen passenden Ersatz nachzudenken.
Bei meinen Recherchen im Netz stieß ich auf Schneider Express 225 als Alternative, deren Schreibeigenschaften genügen jedoch nicht meinen Ansprüchen.
Von Papermate soll es ebenfalls einen Ersatz geben.
Star-Minen wäre eine weitere alternative G1-Mine, hat damit jemand hier schon Erfahrungen gesammelt?
Jibbet sonst vielleicht noch Tricks und Basteleien für eine weich schreibende G1-Mine, die passt?

Ich freue mich von Erfahrungen und/oder Lösungen zu lesen und verbleibe
mit (noch) sonnigen Grüßen,
Thomas
Sei nicht so; sei anders.
Antworten

Zurück zu „Alte Schreibgeräte/Oldies“