Kleiner roter Hebelfüller mit Perry&Co Feder

(älter als 30 Jahre)

Moderatoren: desas, MarkIV, Linceo, Lamynator, Zollinger

Antworten
4805,59_Berg
Beiträge: 1
Registriert: 16.11.2023 22:39

Kleiner roter Hebelfüller mit Perry&Co Feder

Beitrag von 4805,59_Berg »

Erst einmal Hallo alle zusammen!
Ich lese schon seit längerer Zeit gerne mit und möchte mich in diesem Sinne auch für alle Lehrreichen Beiträge bedanken.
Nun wende ich mich aber auch selbst an das Forum, da ich einen alten Füller (mit)erworben habe, zu dem ich gerne mehr Informationen hätte. Ich füge Bilder an denen man hoffentlich mehr entnehmen kann. Grundsätzlich besitzt der Füller einen Hebelmechanismus, der sehr rudimentär bzw. genauso minderwertig wie der Rest des Füllers gefertigt ist und natürlich nicht funktioniert.
Das Griffstück ist aufgeplatzt, wobei ich mir vorstellen kann dass neben der natürlichen Alterung auch ein zu großer Tintenleiter verbaut wurde.
Auf der Feder steht Perry&Co London>
Der Füller ist aber auf jeden Fall sehr süß (da nur 10cm. und 1cm. breit) weshalb ich mich über jede Anregung freue.
IMG_2352.jpg
IMG_2352.jpg (512.87 KiB) 320 mal betrachtet
IMG_2353.jpg
IMG_2353.jpg (512.61 KiB) 320 mal betrachtet
IMG_2354.jpg
IMG_2354.jpg (520.4 KiB) 320 mal betrachtet
IMG_2355.jpg
IMG_2355.jpg (376.18 KiB) 320 mal betrachtet
IMG_2356.jpg
IMG_2356.jpg (413.88 KiB) 320 mal betrachtet
Antworten

Zurück zu „Alte Schreibgeräte/Oldies“