kleine füller

Kugelschreiber, Tintenroller, Bleistifte etc.

Moderatoren: desas, Linceo, Lamynator

passau-liebe
Beiträge: 83
Registriert: 15.05.2020 8:11
Wohnort: Passau
Kontaktdaten:

Re: kleine füller

Beitrag von passau-liebe » 02.06.2020 22:35

fürs erste ist mein "hunger" gestillt, die neuzugänge haben das gemacht
jetzt werde ich noch ein paar schöne tinten ausprobieren und dann gibts irgendwann ein sammelfoto
es wäre jedoch trotzdem schön wenn das thema weitergeführt würde, es sind ja einige wunderbare füller hier gezeigt worden die ich und sicherlich auch andere nicht kannten
liebe grüsse
ernst

passau-liebe
Beiträge: 83
Registriert: 15.05.2020 8:11
Wohnort: Passau
Kontaktdaten:

Re: kleine füller

Beitrag von passau-liebe » 08.06.2020 7:53

Der schon dsgn wurde ziemlich am anfang ins rennen gebracht...jetzt gibts die kupfer version
gefällt mir auch gut
https://youtu.be/yciaQ93D35k

Lg ernst

Benutzeravatar
lobstergirl
Beiträge: 349
Registriert: 08.08.2018 22:07
Wohnort: Wiesbaden

Re: kleine füller

Beitrag von lobstergirl » 10.06.2020 8:55

Ich weiß, hier geht es ausdrücklich nicht um Plastikfüller, aber ich liebe meine beiden kleinen Pilot Prera sehr. Das sind großartige, zuverlässige kleine Schreiberchens, die mich noch nie im Stich gelassen haben.
--Silvia

He that breaks a thing to find out what it is has left the path of wisdom.
(Gandalf, to Saruman / The Two Towers)

passau-liebe
Beiträge: 83
Registriert: 15.05.2020 8:11
Wohnort: Passau
Kontaktdaten:

Re: kleine füller

Beitrag von passau-liebe » 17.11.2020 23:33

Guten Abend,

es hat sich ein feiner kleiner Füller bei mir eingefunden
Der Kaweco ist zum Vergleich am Foto
Der Caran d Ache liegt gut in der Hand und schreibt unauffällig angenehm.

Liebe Grüsse
Ernst
20201117_232752_compress59.jpg
20201117_232752_compress59.jpg (514.01 KiB) 243 mal betrachtet

Antworten

Zurück zu „Andere Schreibgeräte“